Staffel 7, Folge 1012–1035

Staffel 7 von „K 11 – Kommissare im Einsatz“ startete am 26.01.2009 in Sat.1.
  • Staffel 7, Folge 1 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein groß angelegter Drogendeal eskaliert: Verkäufer und Abnehmer erschießen sich gegenseitig. Als die Kommissare am Tatort ankommen, finden sie vier Leichen, aber keine Spur von Geld oder Drogen. Sie ermitteln den Halter eines Wagens, der in Nähe gesehen wurde, und tatsächlich die DNA-Spuren bestätigen: Er war mit einem Freund unmittelbar am Tatort. Doch die Kommissare sind nicht die Einzigen, die ihnen auf der Spur sind, auch die Hintermänner des Drogendeals haben sie im Visier. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 2 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Die Geburtstagsfeier eines Firmenchefs nimmt ein dramatisches Ende: Unter den Geschenken findet sich ein abgeschnittener Finger mit einer Lösegeldforderung. Er stammt von der Ehefrau des Chefs, sie wurde entführt! Bei der Übergabe kann der Täter mit dem Geld flüchten, die Frau bleibt verschwunden. Wenig später taucht das Geld wieder auf, in den Händen eines jugendlichen Straftäters. Er behauptet, es von einem Mitarbeiter der Firma bekommen zu haben, aber der hat ein wasserdichtes Alibi. Die Kommissare kommen nicht weiter und die Überlebenschance der Frau sinkt mit jeder Minute. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 3 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Gast verschwindet spurlos aus seinem Hotelzimmer – er lässt eine große Blutlache in seinem Bett zurück. Die Ermittlungen ergeben, dass er in der Nacht Besuch von zwei jungen Frauen hatte. Kurz darauf wird eine der beiden erdrosselt auf dem Straßenstrich gefunden. Als klar wird, dass das Blut nicht von dem Hotelgast, sondern von der zweiten jungen Frau stammt, wird das vermeintliche Opfer zum Täter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 4 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Nachdem ein Familienvater bei seiner Geliebten war, wird er auf dem Weg erschlagen. Das Motiv liegt auf der Hand: Eifersucht. Die Frau des Toten gibt offen zu, von der Affäre ihres Mannes gewusst zu haben. Wenig später gesteht sie den Mord sogar – allerdings schildert sie den Tathergang falsch, sie kann es nicht gewesen sein. Wen will sie schützen? Hat ihre Tochter den untreuen Vater zur Rechenschaft gezogen? Aber das Mädchen hat für die Tatzeit ein Alibi. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 5 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine männliche und eine weibliche Leiche werden im Wald gefunden – amerikanische Rucksacktouristen. Die Kommissare ermitteln in der Jugendherberge, in der die Toten zuletzt übernachtet haben und treffen dort auf den Ex-Freund der Amerikanerin. Hat der Verlassene das neue Paar aus Eifersucht getötet? Kurz darauf wird in dem Wald eine weitere Frauenleiche gefunden. Auch diese Rucksacktouristin hat zuletzt in der Jugendherberge übernachtet. Kommissar Ritter ermittelt undercover und erfährt von einem Geheimtipp im Wald. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.01.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 6 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Juwelier wird überfallen und ausgeraubt. Als die Kommissare am Tatort eintreffen, flüchten zwei Männer. Einer der beiden kann entkommen, der andere stirbt auf der Flucht im Schusswechsel. Im Geschäft liegt der Juwelier – erschossen, er hat illegal mit Rohdiamanten gehandelt. Musste er deshalb sterben? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 7 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Kurz nach einem heißen Auftritt bei einem Jungesellinnenabschied wird ein Stripper erschlagen. Der Tote war Ballettschüler an einer Akademie und finanzierte sich mit Striptease sein Studium. Sein Ex-Freund gerät unter Verdacht: Der Tote hatte ihn wegen eines anderen sitzen lassen. Doch eine weitere Spur führt zur Braut des Jungesellinnenabschieds … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 8 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Tod eines Sektenmitglieds – das junge Mädchen wurde in einer Badewanne ertränkt. Trotz der strengen Ablehnung der Gemeinschaft von Drogen und Sex war die Tote schwanger. Kommissar Ritter ermittelt undercover in der Sekte: Ihr Anführer und seine Assistentin geraten schnell unter Verdacht. Zwingen sie die Mädchen aus der Wohngruppe zu perfiden Sexspielen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 9 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine alleinerziehende Mutter verschwindet spurlos aus ihrer Wohnung und lässt ihr kleines Kind zurück. Es gibt Hinweise auf ein Gewaltverbrechen – Nachbarn und der Vater der Kleinen behaupten, dass die junge Frau ständig wechselnde Liebhaber hatte. Und tatsächlich deutet alles darauf hin, dass es einen neuen Mann im Leben der Vermissten gibt. Hat sie ihr Kind für die neue Liebe im Stich gelassen oder wurde sie verschleppt und sogar ermordet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 10 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein halbnackter Mann liegt ermordet in seiner Wohnung. Ein Champagnerglas mit Lippenstiftabdruck deutet auf Damenbesuch hin. Und tatsächlich: Eine Nachricht auf seiner Mailbox beweist, dass er zur Tatzeit mit einer Frau verabredet war. Er hatte sie zuvor beim Speed-Dating kennengelernt. Die Verdächtige bestreitet jedoch, sich mit ihm getroffen zu haben und weigert sich, eine Speichelprobe abzugeben. Um an ihre DNA zu gelangen, nimmt Michael an einem Speed-Dating teil, für das sie sich angemeldet hat. Doch die attraktive Frau lässt ihn eiskalt abblitzen. Der Kommissar gibt nicht auf und gerät immer tiefer in die Fänge der potentiellen Männermörderin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 11 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Eine vierköpfige Tippgemeinschaft gewinnt den Jackpot, doch der zuständige Mitspieler hat den Tippschein nicht abgegeben. Kurz darauf ist er tot. Laut Lotteriezentrale wurde der Gewinn zuvor an ihn ausgezahlt, das Geld ist jedoch verschwunden. Als die Kommissare der Wahrheit auf die Spur kommen, stirbt ein zweites Mitglied der Tippgemeinschaft … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 12 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein maskierter Mann überfällt ein Juweliergeschäft und fordert einen wertvollen Rubin. Als sich die Besitzerin zur Wehr setzt, dreht er durch und erschießt sie. Anschließend flüchtet er in einem schwarzen Geländewagen. Als potenzielle Täter kommen nur Familienangehörige in Frage, niemand sonst wusste von dem Rubin. Besonders verdächtig ist der Sohn der Toten. Durch seine Drogensucht steckt er in finanziellen Schwierigkeiten, außerdem hat er kein Alibi. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 13 (25 Min.)
    Todesschreie aus einer Villa: Als die Kommissare das Haus durchsuchen, finden sie ein Schlafzimmer voll Blut. In der Villa leben zwei Schwestern, von beiden fehlt jedoch jede Spur. Angeblich sind die Frauen in Urlaub gefahren, aber niemand weiß, wohin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 14 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein alternder Rockstar liegt tot in seiner Wohnung. Am Tatort finden die Kommissare Kokain und Reste einer wilden Sexorgie. Was zunächst nach einem Herzinfarkt aussieht, entpuppt sich als Mord – das Kokain enthielt einer tödlichen Menge Strychnin … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 15 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein wohlhabender Unternehmer wird erstochen in seiner Villa gefunden. Die Ehefrau gibt sich schockiert über den Tod ihres Mannes, aber der Schein trügt. Die Kommissare entdecken ihr erschütterndes Geheimnis: ein Video auf dem der Tote seine Frau quält. Hat sie ihn ermordet, um der Ehehölle zu entkommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 16 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Model wird nach einem Foto-Shooting ermordet. Das Mädchen war die Nummer 1 ihrer Agentur und ihren Konkurrentinnen ein Dorn im Auge. Hat sie ein anderes Model auf dem Gewissen oder wurde ihr die nächtliche Taxifahrt nach Hause zum Verhängnis? Als die Kommissare den Taxifahrer ausmachen, flüchtet er. Bei der Festnahme finden sie Kokain in seinem Wagen, aber laut Obduktion stammt die DNA an der Leiche nicht von dem Verdächtigen, sondern von einer unbekannten Frau … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 17 (25 Min.)
    K 11 – Kommissare im Einsatz – Logo
    Ein Mann überfällt eine Bank, steigt in einen Wagen und flüchtet mit 200.000 Euro. An einer Straßensperre eskaliert die Situation: Der Täter zieht eine Waffe und wird von einem Polizisten erschossen. Der Fahrer des Fluchtwagens will nichts von dem Banküberfall gewusst haben: Der Mann sei zufällig bei ihm eingestiegen. Überzeugt davon, dass er lügt, müssen ihn die Kommissare aus Mangel an Beweisen gehen lassen – kurz darauf entführt er eine Frau und Michael Naseband … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 18 (25 Min.)
    Ein junges Pärchen begeht mehrere Raubüberfälle. Als die Kommissare die beiden stellen wollen, können sie fliehen, die Beute aus den Raubüberfällen müssen sie zurücklassen. Darunter findet sich auch der Ausweis einer ermordeten Frau – das Gaunerpärchen kennt den Mörder und erpresst ihn … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 19 (25 Min.)
    Beim Überfall auf einem Geldtransporter entkommt der Täter mit 450.000 Euro. Drei Wochen später gerät er in eine Routinekontrolle der Polizei – er schießt auf einen Beamten und flüchtet erneut. Als die Kommissare sein Haus durchsuchen wollen, erleben sie eine Überraschung: Drei Männer haben sich dort eingenistet. Sie behaupten, der Hausbesitzer sei verreist und sie passen auf das Anwesen auf. Alexandra Rietz gibt sich als Freundin des Flüchtigen aus und zieht mit in das Haus … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 20 (25 Min.)
    Die Kommissare wollen einen Menschenhändlerring sprengen und begeben sich auf einen gefährlichen Undercover-Einsatz. Gerrit Grass erkämpft sich als Handlanger das Vertrauen des Bandenkopfes, während Michael Naseband sich als interessierter Käufer ausgibt. Er fädelt einen Deal ein, doch ein Mitglied des Menschenhändlerringes wittert eine Falle. Neuling Grass gerät unter Druck: Sollte an dem Käufer etwas faul sein, soll er ihn erschießen.. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.02.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 21 (25 Min.)
    Eine 18-jährige Schülerin wird im Haus ihrer Eltern erstochen. Unter Verdacht gerät ihr Ex-Freund: Er ist nämlich seit der Tatnacht verschwunden. Laut Obduktion hatte die junge Frau kurz vor ihrem Tod Geschlechtsverkehr. Hat ihr Ex-Freund sie beim Sex mit einem anderen Mann überrascht und aus Eifersucht getötet? Die Fahndung nach dem Verdächtigen ist erfolgreich, aber für die Tatzeit hat er ein wasserdichtes Alibi. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 22 (25 Min.)
    Drei Unbekannte überfallen eine Bank – kurz darauf wird eine Frau in ihrer Wohnung hingerichtet, sie war eine der Bankräuberinnen. Als die Kommissare eine weitere Mittäterin ausmachen, kommt es zur dramatischen Wendung: Die dritte Räuberin wurde gekidnappt. Als Lösegeld will der Entführer die Beute aus dem Banküberfall. Kommissarin Rietz geht undercover zur Geldübergabe und fliegt auf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 23 (25 Min.)
    Michael Naseband und Gerrit Grass nehmen an einem Fortbildungslehrgang teil. Der Seminarleiter ist ein angesehener Hauptkommissar und langjähriger Freund von Sewarion Kirkitadse. Kaum hat er mit seinem Unterricht begonnen, stürmen bewaffnete Männer den Raum und nehmen die Teilnehmer als Geiseln. Sie behaupten, der Seminarleiter sei in korrupte Machenschaften verwickelt. Und nicht nur er – der Staatsanwalt soll ebenfalls involviert sein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009Sat.1
  • Staffel 7, Folge 24 (25 Min.)
    Eine junge Frau wird in einer Tiefgarage vergewaltigt und ermordet. Noch am gleichen Tag meldet sich eine Zeugin: Sie hatte kurz vor der Tat einen Chat mit dem Mörder, in dem er das Verbrechen ankündigte. Leider kennt sie weder Namen noch Aussehen des Mannes. Plötzlich meldet sich der Mörder erneut bei ihr – er hat ihre Schwester in seiner Gewalt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.03.2009Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…