K 11 – Kommissare im Einsatz

    zurückStaffel 4, Folge 1–25weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Eine Zeugin von Staatsanwalt Kirkitadse wird vor dem Gerichtsgebäude erschossen. Der Heckenschütze entkommt, obwohl eine Security-Firma mit dem Schutz der Zeugin beauftragt war. Michael Naseband schleust sich undercover in die Sicherheitsfirma ein. Vielleicht gibt es dort einen Maulwurf, der mit dem Täter zusammenarbeitet? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Ein Mann findet seinen Nachbarn tot in seinem Garten. Tatsächlich hat er für den Mord das stärkste Motiv: Über Jahre führte er einen Kleinkrieg mit dem Toten. Doch eine zweite Spur lässt die Kommissare zweifeln. Die Ehefrau des Opfers wurde jahrelang von ihrem Mann unterdrückt. Bei einer Scheidung wäre sie leer ausgegangen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)

      Eine Restaurantkritikerin wird brutal erschlagen. Kurz vor ihrem Tod hat sie in einem Zeitungsartikel das Restaurant zweier Schwestern verrissen und damit die Existenz der Schwestern zerstört. Doch auch der Neffe der Toten ist verdächtig: Er hat enorme Wettschulden. Nach dem Tod seiner Tante ist er Alleinerbe ihres gewaltigen Vermögens. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      In einer Gärtnerei soll angeblich Hanf angebaut werden. Bei einer Razzia finden die Kommissare nicht nur Drogen – im Kompost liegt eine Leiche. Bei der Toten handelt es sich um die Verlobte des Juniorchefs. Die beiden wollten in Kürze heiraten, doch die Mutter des Juniorchefs war gegen diese Hochzeit … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Ein Blinder wird in der Nähe des Straßenstrichs erschlagen. Kurz vor seinem Tod war er mit einer Prostituierten zusammen. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kommissare auf eine schicksalhafte Verbindung des Toten und der Prostituierten. Der Tote hatte vor Jahren volltrunken einen Autounfall verschuldet. Dabei erblindete er und der Verlobte der Prostituierten starb … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      In einem Waschsalon wird eine unbekannte Person niedergestochen. Von Täter und Opfer fehlt jedoch jede Spur. Die einzige Zeugin ist eine völlig verängstigte Afrikanerin. Sie schweigt aus Angst vor dem mysteriösen Fluch eines Vodoo-Zauberers. Die Kommissare können den Mann ausfindig machen – doch auch er schweigt und will angeblich nichts mit dem Fluch zu tun haben … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)

      Ein Postbote wird brutal niedergeschlagen. Der Täter klaut die gesamte Post des Hauses. Angeblich erwartet keiner der Mieter wichtige Briefe. Doch einige der Bewohner haben dunkle Geheimnisse. Im Haus wird mit Drogen gehandelt, es wurde in eine Wohnung eingebrochen und eine der Mieterinnen wird erpresst … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 24.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)

      Eine Zigeunerfamilie lebt in großer Angst. Ein fremdenfeindlicher Jäger und der Ex-Freund einer Zigeunerin bedrohen ihr Leben. Unerwartet spitzt sich die Situation zu, als in deren Camp ein Brand gelegt wird. In allerletzter Minute kann Kommissar Naseband einen jungen Mann aus seinem brennenden Wohnwagen retten … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)

      Eine junge Frau liegt erstochen in ihrer Wohnung. Sie war nur mit sexy Dessous bekleidet und wartete offensichtlich auf männlichen Besuch. Im Mülleimer der Toten finden die Kommissare erste Hinweise: Die Tote bestellte sich regelmäßig Pizza, ohne sie jedoch anzurühren, und ihr Exfreund schrieb ihr Drohbriefe, weil sie ihn verlassen hat. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)

      Eine junge Frau wird an ihrem Polterabend entführt. Der Erpresser fordert 500.000 Euro Lösegeld. Doch kurz vor der Geldübergabe wird die hübsche Frau erdrosselt aufgefunden. Die Obduktion ergibt, dass die Tote im dritten Monat schwanger war. Ihr Verlobter ist fassungslos: Das ungeborene Kind ist nicht von ihm. Er verdächtigt den Ex-Freund seiner Verlobten der Vater des Kindes zu sein. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Ein brutaler Bombenleger hält in einem Bürokomplex unschuldige Geiseln fest. Er möchte seinen Komplizen freipressen, der bei einem gemeinsamen Bankraub festgenommen wurde. Kommissar Grass wird bei dem Versuch, die Geiseln zu befreien, überwältigt und gerät dabei selbst in die Gewalt der Kriminellen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung erstochen. Der Vater ihrer unehelichen Tochter hat sie gefunden und möchte nun das Sorgerecht für das Kind. Ein Vaterschaftstest beweist jedoch, dass er nicht der leibliche Vater des Mädchens ist. Die junge Frau hatte gar keine Kinder! Die Kommissare stoßen auf zwei weitere vermeintliche Väter … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.01.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Eine junge Sportagentin stürzt in den Tod. Die Frau hatte eine Affäre mit einem ihrer Athleten. Die Ehefrau des Sportlers gerät unter Verdacht – sie ist rasend eifersüchtig und hat ihrem Mann schon öfter mit Konsequenzen gedroht, wenn er sie weiterhin betrügt. Doch sie hat ein Alibi für die Tatzeit. Dann wird der Sportler selbst Opfer eines Mordversuchs. (Text: Sat.1)

    • Staffel 4, Folge 14 (25 Min.)

      Die Kommissare nehmen in einem Hotel eine Zockerbande hoch. Am nächsten Morgen wird auf die Hoteldirektorin ein Anschlag verübt: Sie wird in eine Kühlkammer eingesperrt. Der Anführer der Zockerbande gerät unter Verdacht, er wollte sich an der Direktorin rächen. Doch auch ein Obdachloser hat ein Motiv … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 15 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 16 (25 Min.)

      Bei einer Drogenrazzia in einem Stripclub kann eine Tänzerin fliehen. Die Flüchtige ist eine Polizistin, die vor mehreren Monaten verschwunden ist. Vor einiger Zeit ist ihre Schwester unter mysteriösen Umständen gestorben. Die Kommissare vermuten, dass sie auf eigene Faust den Tod ihrer Schwester untersucht hat. Alexandra Rietz gibt sich als Stripperin aus und ermittelt in dem Club … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 17 (25 Min.)

      Eine junge Jura-Studentin stürzt vom Dach der Universität. Was zunächst wie Selbstmord aussieht, entpuppt sich als kaltblütiger Mord: Die junge Frau wurde vom Dach gestoßen. Kurz vor ihrem Tod besuchte sie ein Seminar zum Thema ‚Der perfekte Mord‘. Einer ihrer Kommilitonen hat in seiner Seminararbeit den Mord an ihr genau beschrieben. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 18 (25 Min.)

      Ein junges Mädchen wird vom Dach eines Techno-Clubs gestoßen und stirbt. Die Kommissare finden heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod den Türsteher des Clubs oral befriedigt hat. Der behauptet, der Sex sei freiwillig gewesen. In Wirklichkeit hat der Mann das minderjährige Mädchen aber zum Sex genötigt. Der Deal war Sex gegen Drogen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 19 (25 Min.)

      Ein Schlagerkomponist glaubt, dass seine Frau ihn ermorden will und dafür einen Auftragskiller angeheuert hat. Mit Hilfe einer Informantin kommen die Kommissare einem kriminellen Gastwirt auf die Spur. In seiner Pension ist ein international gesuchter Auftragskiller abgestiegen. Bevor die Informantin den Kommissaren einen weiteren wichtigen Hinweis liefern kann, wird sie ermordet. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 20 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 21 (25 Min.)

      Eine erfolgreiche Profi-Turnerin wird Opfer eines Anschlags und wird den Rest ihres Lebens im Rollstuhl sitzen – unter Verdacht gerät ihre größte Konkurrentin. Die Kommissare stehen vor einer schwierigen Situation: Die Verdächtige ist Kommissar Grass’ große Jugendliebe. Obwohl alle Beweise gegen die hübsche Turnerin sprechen, glaubt er als Einziger fest an ihre Unschuld … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 22 (25 Min.)

      Alexandra Rietz steht für eine Freundin bei einem Frisurenwettbewerb Modell. Doch der Wettstreit um den viel versprechenden Werbedeal einer Kosmetikfirma nimmt eine tragische Wendung: Der Ehemann eines Teilnehmers wird bei der Generalprobe vergiftet! Als Alexandra Rietz herausfindet, dass der Ehemann des Toten außerehelichen Sex mit dem Veranstalter hatte, sticht sie in ein Wespennest … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 23 (25 Min.)

      Eine Freundin von Alexandra Rietz wird brutal vor ihrem Haus niedergeschlagen. Der Täter klaut ihr Auto und hinterlässt eine grausame Nachricht an ihrer Wohnungstür, die weitere Überfälle ankündigt. Die Freundin der Kommissarin scheint etwas in ihrem Besitz zu haben, was der Täter unbedingt haben will. Alexandra Rietz nimmt die Fahndung auf, doch der Psychopath ist schneller … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 24 (25 Min.)

      Ein junges Mädchen läuft im Drogenrausch vor ein Auto und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. In der Kiffer-WG ihres Freundes entdecken die Kommissare Schreckliches: Ein Mitbewohner liegt ermordet in seinem Zimmer. Außerdem beweist ein Video, dass der Tote das junge Mädchen vergewaltigen wollte und sie deshalb panisch vor das Auto lief … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.02.2006 Sat.1
    • Staffel 4, Folge 25 (25 Min.)

      Eine Frau behauptet, dass ihr Hausarzt sie brutal vergewaltigt hat – doch der streitet die Tat ab, angeblich wollte die junge Frau den Sex mit ihm. Die Kommissare ermitteln, dass das Vergewaltigungsopfer eine dunkle Vergangenheit hat: Sie arbeitete als Prostituierte in einem Stripclub, dort galt sie als unberechenbares Luder. Alles deutet darauf hin, dass die Frau den Arzt ruinieren will … (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.02.2006 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz im Fernsehen läuft.