Folge 331

  • 331. Mord ohne Leiche

    Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Eine Frau meldet ihren Ehemann als vermisst – er hat finanzielle Probleme und eine Geliebte. Der Freund der Tochter gesteht den Mord, angeblich hat er den Mann im Affekt getötet und anschließend die Leiche in einem Weiher versenkt. Aber wo ist die Leiche? Offensichtlich lügt der junge Mann. Will er den wahren Täter decken oder hat der Vermisste nur seinen Tod vorgetäuscht, um für seine Geliebte frei zu sein? (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2005Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 04.07.2010
16:15–16:45
16:15–
Mi 15.06.2005
NEU
Füge K 11 – Kommissare im Einsatz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu K 11 – Kommissare im Einsatz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…