Hubert und/ohne Staller Staffel 13, Folge 7: Der Herr der sieben Zahlen
Staffel 13, Folge 7
195. Der Herr der sieben Zahlen
Staffel 13, Folge 7
Yazids Faschingsparty endet tragisch. Der Stadtrat und Immobilienmakler Achim Wiegand sitzt erschossen an seinem Platz. Niemand, noch nicht mal die feierwütigen Kolleginnen Sabine Kaiser und Dr. Fuchs, haben etwas von dem Mord hinter ihrem Rücken mitbekommen. Hubert und Girwidz ermitteln zunächst im privaten Umfeld, doch erst die Entdeckung, dass der Tote kurz vor seiner Ermordung Lottomillionär geworden war, gibt dem Mord eine ganz neue Richtung. Ging es um das große Geld? Doch während Christina und Riedl einen randalierenden
Biber durch Wolfratshausen jagen und dabei die ganze Stadt in Aufruhr versetzen, finden Hubert und Girwidz raus, dass es noch ein viel tragischeres Mordmotiv gibt.
Die neue Staffel der Erfolgsserie „Hubert ohne Staller“ als Österreichische Free-TV-Premiere, exklusiv bei ServusTV! Auch ohne Helmfried von Lüttichau löst Christian Tramitz wie gewohnt skurrile Kriminalfälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Wieder an seiner Seite: Ex-Revierleiter Reimund Girwidz (Michael Brandner). (Text: ServusTV)