Staffel 8, Folge 15

  • Folge 89

    Staffel 8, Folge 15
    „Flying Tent“
    Vier Funktionen in nur einem Produkt: Mit dem ‚Flying Tent‘ ist traditionelles Zelten Schnee von gestern. Es lässt sich laut Hersteller nämlich nicht nur leicht als Rucksack verpackt transportieren, sondern soll auch auf jedem Untergrund und bei jeder Geländebeschaffenheit flexibel nutzbar sein. Zum Beispiel als Ein-Personen-Biwakzelt auf dem Boden, als schwebendes Hängemattenzelt zwischen zwei Bäumen, als reine Hängematte zum Entspannen an der freien Luft oder sogar als Regenponcho, wenn es mal nass wird. Und auch vor lästigen Insekten soll man dank integriertem Moskitonetz geschützt sein. Dann kann der nächste Outdoor-Trip doch kommen, oder!?
    ‚Cordless Jumping Rope‘
    Seilspringen ist schon längst nicht mehr nur ein Spiel-Spaß für Kinder, sondern erfreut sich auch unter Fitness-Fanatikern als effektives Training großer Beliebtheit. Doch wer es schon einmal probiert hat weiß, dass man sowohl gutes Timing und Geschick benötigt, um sich nicht im Seil zu verheddern, als auch genug räumlichen Platz braucht. Aber selbst im kleinsten Wohnzimmer kann nun gehüpft und gesprungen werden, ohne dass etwas zu Bruch geht oder man mit dem Fuß hängen bleibt – und zwar mit dem digitalen ‚Cordless Jumping Rope‘ OHNE Seil! Kalorienverbrauch und
    Umdrehungen werden gleich mitgezählt, sodass man den Trainingsumfang immer im Blick hat.
    ‚Magnetic Spot Scrubber‘
    Nie wieder dreckige Gläser oder Vasen mit Kalkflecken, Blumenwasserresten und ähnlichem – der kleine Spülhelfer „Magnetic Spot Scrubber“ verspricht die einfache Reinigung von Glasgefäßen, und zwar dort, wo kein Schwamm und keine Hand hinkommen. Das Reinigungstool besteht aus zwei Teilen, einem Silikon-Schrubber für die Innenseite des Gefäßes und einem magnetischen Griff für die Bedienung von außen. Einfach in Seifenwasser tauchen und mit Hilfe des Magnets über die zu reinigenden Stellen hin und her bewegen. Klein, praktisch, effektiv!?
    „Technomancer Digital Wizard Hoodie’
    Zaubern wie David Copperfield & Co – kein Problem! Das ‚Technomancer Digital Wizard Hoddie‘ macht aus jedem Couch-Nerd einen Magier. Die Kapuzenjacke der besonderen Art verspricht neun verschiedene Zauber-Effekte mit atemberaubenden Namen wie ‚Fireball‘ oder ‚Thunderbolt‘, inklusive verschiedener Licht- und Tonsignale. Jedes Kunststückchen bedarf allerdings etwas Übung, bis die Handbewegungen und Gesten so korrekt ausgeführt werden, dass der Effekt gelingt. Aber selbst Harry Potter hat ja mal klein angefangen. Also: Bühne frei für unsere Allestester Matthias und Hubert und ihre Mitzauberer! (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2020VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 02.08.2022
22:15–23:20
22:15–
Di 19.01.2021
22:15–23:15
22:15–
So 19.01.2020
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…