zurückStaffel 8, Folge 8weiter

    • Folge 82

      Staffel 8, Folge 8

      ‚Squap Fangspiel‘:

      Auf die Plätze, fertig, ‚Squap‘! Das ultimative Geschicklichkeitsspiel für Groß und Klein? Mit dem „Squap“ Fangspiel soll man alleine gegen die Wand, zu zweit oder in einer Gruppe spielen können. Immer und überall, egal ob drinnen oder draußen! Der Hersteller verspricht anhaltenden Spielspaß und Förderung von Bewegung und Koordination. Doch wie spaßig ist das Fang- und Katapultier-Spiel wirklich? Und bleiben indoor auch alle Vasen und Fenster ganz?

      ‚Nähblitz Nähpulver‘:

      Der „Nähblitz“ soll aus jedem Menschen ein tapferes Schneiderlein machen – ganz ohne Nadel und Faden! Die Anwendung erscheint kinderleicht: Das Pulver aufgebringen, Flicken auflegen oder Saum umklappen, bügeln, fertig! Laut Hersteller auf allen Materialien anwendbar und die Nähte sollen reiß- sowie waschecht sein. Nähen, Stopfen, Säumen und Flicken ohne große Fähigkeiten in Handarbeit? Oder würde Detlef & Co doch lieber Geld für die Änderungsschneiderei ausgeben?

      ‚The Incredible SpillNot‘:

      Beim Transport von Getränken zu kleckern und zu tropfen, damit ist jetzt Schluss. Zumindest laut des Erfinders des ‚Incredible SpillNot‘. Mit dieser Tragevorrichtung für offene Gläser, Tassen etc. soll es nämlich möglich sein, Flüssigkeiten so einfach wie nie von A nach B zu bringen, ohne den Inhalt beim Laufen zu verschütten. Doch bleibt der Boden wirklich trocken oder wird dieser Produkttest für Ingrid & Otto, Roland & Steffi sowie die Freunde Arne, Bartje, Phillip und Timo eine feuchte Angelegenheit?

      ‚Pure Bread Idiot – Hot Sauce Roulette‘:

      Scharf, schärfer, ‚Pure Bread Idiot‘! Bei diesem Partyspiel sind Mut und tapfere Geschmacksnerven gefragt: Das „Hot Sauce Roulette“ besteht aus 12 kleinen Fläschchen gefüllt mit Chili-Soßen – je höher die Nummer auf der Flasche, desto schärfer das Sößchen. Wer den Roulette-Pfeil dreht, muss probieren, worauf er zeigt: Von harmlos-pikant bis hin zu Soßen mit drei Millionen Scoville, bei denen sich die Zunge in Verzweiflung winden wird, ist alles dabei! Werden sich tatsächlich alle Allestester an den schärfsten Produkttest ihrer ‚Hot oder Schrott‘-Laufbahn trauen? Oder istdies die idiotischste Mutprobe aller Zeiten? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.12.2019 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW de

      Sendetermine

       So 28.06.2020
      19:15–20:15
      19:15–VOX
       So 15.12.2019
      19:10–20:15
      19:10–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …