Staffel 6, Folge 10

  • Folge 58

    Staffel 6, Folge 10
    ‚Zanco Wasp Phone“
    Das kleinste Handy der Welt!? So lautet zumindest das Herstellerversprechen dieses winzigen Mobiltelefons. Mit seinen Maßen von 7,1 x 2,3 Zentimetern könnte das ‚Zanco Wasp Phone‘ vermutlich tatsächlich diesen Titel einheimsen, aber v.a. eignet es sich hervorragend für Telefonstreiche! Denn es verfügt über eine Stimmen-Verzerr-Funktion mit 13 verschiedenen Stimmen. Aber auch das Abspielen von Musik, Schreiben von SMS und Synchronisieren von Kontakten soll mit dem Miniatur-Handy möglich sein, sofern die Fingerfertigkeit der Tester es denn zulässt. Ob sich Detlef & Co für das kleine Gerät begeistern können?
    ‚CASUS Grill aus Pappe‘
    In nur fünf Minuten überall und unkompliziert Grillen – einfach, sauber und auch noch biologisch abbaubar? Mit dem Casus Einweg-Grill aus Kartonverpackung, vulkanischem Gestein, Kohlebriketts und Bambusstäben soll das laut Hersteller gar kein Problem sein. Ob dieser biologisch abbaubare Grill-To-Go jedoch tatsächlich mit herkömmlichen Geräten mithalten kann, wird der Test zeigen. Die Jungs aus der Kölner Studenten-WG, die Grillprofis
    Andreas & Kathrin sowie die alten Hasen Ingrid & Otto machen sich an ran an die Briketts.
    „Silvercrest Gesichtsmasken-Maker“
    Pflegemasken schnell in Eigenregie selber machen – das verspricht der Hersteller des Gesichtsmasken-Makers. Man fülle destilliertes Wasser und eine Collagentablette in das Gerät, füge noch eine pflegende Flüssigkeit wie beispielsweise Milch oder Fruchtsaft hinzu und nur wenige Minuten später soll die Maske auch schon fertig sein. Entweder warm oder nach ein bisschen Abkühlzeit im Kühlschrank anwenden. Die perfekte Beauty-Pflege für daheim, ohne teure Produkte kaufen zu müssen?
    „Yoga & Fitness TV Trainer“
    Bequem vor dem Fernseher fit werden und abnehmen? Der ‚Yoga & Fitness TV Trainer‘ soll zumindest eine bequeme Alternative zum Fitnessstudio sein, denn die interaktive Fitnessmatte bietet über 40 verschiedene Übungen und 19 Trainingsprogramme für zu Hause. Einfach an den Fernseher anschließen, Programm starten und los sporteln. Auch für die Allestester-Sportmuffel Hubert & Matthias ein ideales Produkt, um etwas für die allgemeine Fitness zu tun? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019VOX

Sendetermine

Di 07.09.2021
22:15–23:15
22:15–
Di 10.11.2020
22:20–23:20
22:20–
So 11.08.2019
19:10–20:15
19:10–
So 17.02.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…