Staffel 6, Folge 11

  • Folge 59

    Staffel 6, Folge 11
    ‚Squat Magic‘
    Die perfekte Kniebeuge ausführen und maximale Trainingserfolge erzielen? Mit dem ‚Squat Magic‘ laut Hersteller kein Problem: Das Gerät soll dabei unterstützen, den Bewegungsablauf einer Kniebeuge korrekt auszuführen. 15 verschiedene ‚Squat‘-Variationen sollen damit trainiert und bis zu fünf Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht werden können. Für einen knackigen Po, definierte Beine und einen straffen, flachen Bauch. Also los, liebe Tester: Tut was für eure Körper!
    ‚Elektrischer Räucherofen OTTO‘
    Räuchern ist meist ein langer und komplizierter Prozess. Doch möglicherweise nicht mit dem elektrischen Räucherofen namens ‚OTTO‘!? Denn der soll einfach und vor allem schnell (!) leckere Gerichte und Lebensmittel mit einem traditionellen Räuchergeschmack veredeln können. Ob Fleisch, Geflügel oder Fisch, der Phantasie und dem eigenen Geschmack sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt. Doch ob das Ergebnis auch wirklich wie geräuchert schmeckt und den anspruchsvollen Testern mundet?
    „Touchjet Wave“
    Den heimischen
    Flachbild-Fernseher im Handumdrehen als gigantisches Tablet nutzen? So lautet tatsächlich das Herstellerversprechen des ‚Touchjet Wave‘. Mit diesem Tool soll man sein TV-Gerät als Touchscreen für verschiedene Anwendungsbereiche verwenden können. Vorausgesetzt die Installation und Bedienung per Smartphone-App ist erfolgreich. Dass die Allestester um Familie Hopf, Andreas & Kathrin sowie Detlef & Nicole hier auf ungeahnte Probleme stoßen, hätten sie wohl beim Auspacken des Pakets nicht erwartet.
    „Paw Plunger“
    Auf die Pfoten, fertig los! Doch da des Menschen bester Freund ja bekanntlich gerne auch mal im Matsch wühlt, heißt es vor der Wiederkehr ins Zuhause oftmals: Erstmal Pfoten saubermachen! Mit dem sogenannten ‚Paw Plunger‘ soll das jetzt so simpel und schnell wie nie funktionieren. Einfach die Hundepfoten in die Öffnung des Paw Plungers stecken und. schon sind sie sauber! So zumindest das Produktversprechen. Ob die Anwendung wirklich so einfach und für jede Hunderasse geeignet ist, finden die Allestester mit Hilfe ihrer Vierbeiner und mitunter sogar im Selbstversuch heraus … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 18.07.2023
23:20–00:20
23:20–
Di 30.11.2021
23:20–00:20
23:20–
Di 16.03.2021
23:15–00:10
23:15–
Mo 29.07.2019
23:10–00:15
23:10–
So 24.02.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Hot oder Schrott: Die Allestester kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Hot oder Schrott: Die Allestester und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hot oder Schrott: Die Allestester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…