Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1 (43 Min.)
    In dem Auto findet Raquel den Knopf mit dem Fingerabdruck von Berlin. So wird auch Berlins wahre Identität enthüllt – allerdings entscheidet Raquel, ihn öffentlich noch weitaus schlechter darzustellen. In der Befragung des Häftlings, der wohl mit Berlin zusammen im Gefängnis war, stellt sich heraus, dass Berlin sich täglich ein Medikament spritzt. Außerdem lässt die Polizei mit Unterstützung vom Besitzer des Schrottplatzes, der ihn gesehen hat, ein Phantombild des Professors erstellen. In der Druckerei kommt es zunehmend zu Spannungen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.12.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…