zurückStaffel 1, Folge 9weiter

    • Folge 9

      Staffel 1 (42 Min.)

      Berlin ist überzeugt, dass der Knopf im Auto wegen Denver gefunden wurde. Deswegen will er ihn bestrafen, davon will Nairobi ihn aber abhalten. Der Streit eskaliert und schließlich entdeckt Berlin, dass Monica am Leben ist. Derweilen schleicht sich der Professor in einen Streifenwagen, um über den Kanal der Polizei dem Besitzer des Schrottplatzes auf Russisch zu drohen: Das Phantombild soll nicht erstellt werden. Angel und Raquel finden heraus, dass Berlin an einer Nervenkrankheit leidet und er keine lange Lebenserwartung mehr hat. Der Professor offenbart Berlin, dass er absichtlich den Knopf in das Auto gelegt hat und leitet den Plan „Valencia“ ein. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.12.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de es (ov) en fr tr UT de UT en UT fr UT es (ov) UT ru Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Haus des Geldes im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …