zurückStaffel 1, Folge 7weiter

    • Folge 7

      Staffel 1 (47 Min.)

      Die Polizei kommt dem Auto, das die Bande während ihren Vorbereitungen benutzt hatte, auf die Spur. Als der Professor erfährt, dass Helsinki nicht das Auto vor seinen Augen zerstören ließ, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und fährt zum Schrottplatz. Zwischendurch verhandelt er mit Raquel, einige Geiseln freizulassen. Aus diplomatischen Gründen wird Alison Parker als Tochter des britischen Botschafters den anderen Geiseln vorgezogen – das macht der Professor publik. Dem Professor gelingt es, rechtzeitig das Auto zu finden und die Spuren zu verwischen. Dort hinterlässt er absichtlich einen Knopf von Berlins Jackett. Als die Polizei samt Raquel antrifft, gibt er sich als Obdachloser aus, um zu entkommen – kurz bevor Raquel ihn entlarvt. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.12.2017 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de es (ov) en fr tr UT de UT en UT fr UT es (ov) UT ru Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Haus des Geldes im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …