Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (47 Min.)
    Die Polizei kommt dem Auto, das die Bande während ihren Vorbereitungen benutzt hatte, auf die Spur. Als der Professor erfährt, dass Helsinki nicht das Auto vor seinen Augen zerstören ließ, nimmt er die Dinge selbst in die Hand und fährt zum Schrottplatz. Zwischendurch verhandelt er mit Raquel, einige Geiseln freizulassen. Aus diplomatischen Gründen wird Alison Parker als Tochter des
    britischen Botschafters den anderen Geiseln vorgezogen – das macht der Professor publik. Dem Professor gelingt es, rechtzeitig das Auto zu finden und die Spuren zu verwischen. Dort hinterlässt er absichtlich einen Knopf von Berlins Jackett. Als die Polizei samt Raquel antrifft, gibt er sich als Obdachloser aus, um zu entkommen – kurz bevor Raquel ihn entlarvt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.12.2017Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Haus des Geldes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Haus des Geldes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Haus des Geldes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…