Kommentare 21–30 von 370

  • (geb. 1963) am

    Wird es weitere DVD veröffentlichungen von Hallo Onkel Doc geben?
    Leider werden auf Anixe die Folgen am Wochenende nich gezeigt da kriegt man nur Dauerwerbung zu sehen. So kriegt man von Teil 1 einer Epidsode Teil 2 nicht mit wie Bosten meine Liebe und Tod in Namibia. Hat jemand zufällig diese Folgen? Hat jemand übehaup Hallo Onkel Doc aufgenommen? Liebe diese Serie total.
    • (geb. 1973) am

      Hallo

      Habe die Serie seit sie auf Anixe läuft auf blu ray aufgenommen.
    • am

      Hallo

      Würdest du mir deine aufnahmen zur verfügung stellen? Oh das wäre suuuuuuuper....
    • (geb. 1973) am

      Hallo

      braüchte dann weitere Informationen.

      MFG

      kretzmer73

      david.kretzmer(at)arcor.de
    • (geb. 1986) am

      Dürfte ich sie auch von dir bekommen?
      Mach mir doch gern ne E-Mail
      Das wäre uhh lieb
      swissturtle@web.de
      Ich kann sie selber leider nicht aufnehmen
      Liebe Grüsse S
    • (geb. 2000) am

      Hallo was verlangst du für eine Kopie?
      Wäre echt super!
    • (geb. 2000) am

      Hallo David,
      was verlangst du für eine Kopie?
      skw@inode.at
    • am

      Kannst du mir die Bluerays von Staffel 2-6 kopieren und zuschicken gegen Rechnung oder Vorauszahlung ? Ich suche diese Serie seit Jahren und besitze ausschliesslich die öffentlich erhältliche erste Staffel. Ich habe an meinem Wohnort (Liestal)weder Zugriff auf anixe HD noch auf maxdome! Hallo, Onkel Doc ist nicht nur meine Lieblingsserie, sondern auch meine Eltern und meine Gotte würden sich wahnsinnig freuen ! Meine Mailadresse: froburger78@gmail.com
      Vielen Dank !
    • (geb. 1985) am

      Hallo. Wollt auch fragen ob ich die staffeln was sie aufgenommen haben bekommen kann.das wäre echt super den ich liebe die Serie und würd sie auch gern meinem Sohn zeigen.
      würd mich über eine Antwort sehr freun.danke
      bianca.madrian@gmx.at
  • (geb. 1963) am

    Freue mich daß Anixe die Serie wiederholt.
    Endlich nach langer Zeit.
    Aber: Warum fängt man mit Staffel.3 statt mit Staffel.1 an?
    • am

      hey bin auch grosser Hallo Onkel Doc Fan und hab rausgefunden dass man die Serie also die Staffeln 1-4 bei Maxdome.de gucken kann :)

      http://www.maxdome.de/hallo-onkel-doc-b571877.html

      allerdings muss man das leider bezahlen und kaufen kann man die Episoden leider nicht :( ich hab dann einen Testmonat gekauft für ca 17€ und mir in dem Monat 3 Staffeln reingezogen. Schade nur dass man sie sich dann nach dem Testmonat nicht mehr anschauen kann, sondern wieder neu leihen müsste :( aber immerhin konnte man mal ganz in Ruhe alle Folgen gucken ohne TV Zeitschriften nach Sendeterminen durchforsten zu müssen :D

      Bei Maxdome steht auch das sie sie ihre Serienstaffeln aus Lizenzrechtlichen Gründen immer abwechseln. Das heisst vielleicht kommt man dann auch mal in den Genuss die Staffeln 5 und 6 zu sehen :)

      Wird dann jetzt wieder eine neue Staffel gedreht wo unter mir doch ein Kommentar bzw. eine Anfrage zu Gastrollen bei der Serie steht? Das wär ja mal cool
      • am

        Hey. Hätte mal ne Frage....
        Wie viel hast du bezahlt bei Maxdome für diesen Testmonat?
        Traue mir nicht ganz hab Angst das ich dann so heimlich bezahlen???
      • (geb. 1984) am

        Hallo! Guck auch grad alle Staffeln auf Maxdome. 7,99€ kostet es nach dem Probemonat. Finde es angemessen, da ich auch viele andere Serien und Filme ansehe. Hoffe die anderen Staffeln kommen auch noch dazu. Warum ist Ulrich Reinthaller nur bis Staffel 5 dabei?? Ist übrigens ein Österreicher, so wie ich😁Lg
    • (geb. 1983) am

      Hallo, hat hier jemand Interesse an einem Hallo Onkel Doc Rollenspiel? Entweder privat über E- Mail oder ein neues RPG- Forum aufziehen? Würde mich sehr freuen. meldet euch einfach mal bei mir. LG, Barbra
      • am

        Hallo
        Ich find es auch schade, dass die Serie zurzeit nicht mehr im Fernsehen zu sehen ist. Als die Serie das letzte Mal ausgestrahlt wurde, war das leider viel zu früh. Um 6h wollte ich noch nicht aufstehen. Hoffentlich wird Hallo Onkel Doc irgendwann bald wieder ausgestrahlt. Ebenso wäre es schön, wenn es noch weitere DVD's von der Serie im Handel geben würde.
        • am

          Hallo,
          ich finde es sehr schade, dass sie sendung nichtmehr läuft, aber wisst ihr vielleicht, wo man sie sich im internet anschauen kann?
          • (geb. 1987) am

            Auf Sat1.de kannst du 3 Folgen kostenlos sehen.
            http://www.sat1.de/sat1-klassiker/hallo-
            onkel-doc/
          • (geb. 1986) am

            Hallo, weiß jemand ob es die anderen Staffel zu kaufen gibt? Habe schon stunden damit verbracht sie irgendwo zu finden. Die beste Serie die es je gegeben hat.... Wenn ihr Tipps habt meldet euch bitte bei mir... Danke
          • (geb. 1984) am

            Hallo,
            guckt doch mal hier: http://www.sat1.de/sat1-klassiker/hallo-
            onkel-doc/.
            Die Folgen werden allerdings nur alle 2 - 3 Monate geändert!

            LG
        • (geb. 1953) am

          Hallo,
          ich wäre auch dafür, die restlichen Staffeln auf DVD zu veröffentlichen.
          Zumindest aber die Staffel 2. Mir gefällt auch der Jean-Paul Benoit (Andreas Schmid) sehr... Dieser Junge hatte damals eine sehr schwere Rolle übernommen. Denn so zu spielen, wie der das machte, ist nicht leicht. Was ist wohl aus dem geworden?
          Weiß noch jemand zufällig in welcher Episode dieser nach Kanada ging?
          Gruß Ludwig Vester
          • (geb. 1980) am

            Hallo ich bin auch ein großer Fan von hod serie ich find es auch nicht so toll das keine staffel kommt und ich warte auch schon auf weitere staffeln auf dvd habe sat.1 mal angeschrieben mal sehen was die tun!!!!
            Ich bin jedenfalls dafür das die hod staffeln auf dvd erscheinen sollten macht einfach werbung für hod dann gibts auch genug kohle ganz einfach.
            ich hoffe das man uns erhören tut.
            • am

              also bei sat1 hab ich es schon probiert, aber die können nícht entscheiden, ob es noch witere dvds gibt,oder nicht
          • (geb. 1974) am

            Hallo ich Warte auf Staffel 2 auf DVD Hallo Onkel Doc ist meine Lieblingsserie
            ich bin Großer Fan der Serie.Ich Hoffe es gibt viele Fans dieser Serie.
            Gruß Von Hallo Onkel Doc Fan
            Sandra
            • (geb. 1986) am

              Ich warte da auch schon sehnsüchtig drauf bitte bitte bringt sie raus
              Gruss Sabine
            • am

              Jaaaa....ich will sie auch haben !!!! :)
              Ich liebe diese Serie
          • am

            Hallo ihr lieben!
            Habe eine Frage an euch!
            Möchte gerne wissen wie das Klavierlied in Hallo onkel doc heißt?
            Wird in der der 7 Folge gespielt (schönes Wochenende) wo Markus Kampmann mit der Schwester Anna auf der Couch liegt!
            Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo, Onkel Doc! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Hallo, Onkel Doc! – Kauftipps

            Auch interessant…