Kommentare 1–10 von 370

  • (geb. 2000) am

    Als Kind war ich voll verliebt in Dr. Kampmann und habe mir sogar gewünscht, krank zu sein und einen Arzt wie ihn zu haben.... Wenn ich denke, dass Ulrich Reinthaller gar nicht so weit weg von mir wohnt, voll lässig, leider habe ich ihn noch nie gesehen. Habe mir gerade alle Folgen noch einmal angesehen und ich finde nur die ersten 3 Staffeln spannend, die 4. und 5. finde ich nicht so super, die Anne geht mir wohin. Genau wie die Anne beim Bergdokor
    • am

      Hallo liebe Fans! Ich habe mir diese Woche die ersten Folgen der Serie zugelegt und finde sie noch immer so toll wie damals. Es ist so schön, nach langer Zeit, alles wiederzusehen. :) Ich besuchte sogar einmal den Drehort, also, die Außenkulisse der Klinik, die übrigens in Ahrweiler und nicht in Heidelberg steht.Weiß jemand, ob es die restlichen Folgen noch auf DVD geben wird? Würde mich freuen, wenn mal jemand antwortet... Liebe Grüße!
      • am

        Habe gerade aus der 5. Staffel den Zweiteiler "Tod in Namibia" gesehen. Mich würde interessieren, ob jemand weiss, wie die Titelmelodie heisst. Mir hat das afrikanische Lied so super gefallen
        • am

          Weiß jemand wer den Song Fly away singt? Das ist der Soundtrack zu Bosten Meine Liebe 1+2
          • (geb. 1963) am

            Am 11.09.2017 sind Folgen 12+13 der 2.Staffel angegeben.
            Müßte doch danach mit Staffel.3 1 Ein hofnungsloer Fall und 2 Alex lernt lachen weiter gehen
            • (geb. 1973) am

              Hallo

              TUT ES JA AUCH!!!!!
            • (geb. 1963) am

              Bin ich froh, sah erst so aus als ob nichts mehr käme
              Hoffe es kommen alle Staffeln mit Markus Kampmann
          • am

            Hallo,

            wer hat die Staffel 2-6 auf DVD hätte großes Interesse.

            Hab kein Blu ray.

            LG
            • (geb. 1973) am

              Hallo

              Habe die 6. Staffel auf Blu ray aufgenommen.

              Bei bedarf melden.

              MFG

              kretzmer73
              (david.kretzmer@arcor.de)
              • am

                Hallo! :)
                Hast du vl auch Staffel 2 und 4??

                Ich hab bis auf die 2 Staffeln so gut wie alle Folgen... vl könnte man dann ja zsammentauschen... ;)
              • (geb. 1973) am

                Hallo

                Staffel 4 beginnt ab 30.10.2017 in Sat1 Gold zum aufnehmen.
            • (geb. 1963) am

              Ein Dankeschön an sat1 gold dass wir endlich alle Folgen von Anfang an sehen können. Haben diese Serie immer sehr geliebt
              • (geb. 1974) am

                Versuchs mal auf youtube, da hab ich sie her.
                Liebe Grüsse Ötzi
                • am

                  Halli Hallo
                  Auch ich suche ganz dringend die komplette 6 staffel.
                  Kann leider nicht aufnehmen.
                  Freue mich auf antworten.
                  Lg
                  sm.musicals@yahoo.de

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hallo, Onkel Doc! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Hallo, Onkel Doc! – Kauftipps

                  Auch interessant…