Feud
    Original-Erstausstrahlung: 05.03.2017 FX (Englisch)
    Staffel I: Feud: Bette and Joan

    Am Set des Films „What Ever Happened to Baby Jane?“ kommen die beiden früheren Hollywood-Stars Joan Crawford (Jessica Lange) und Bette Davis (Susan Sarandon) zusammen. Beide hoffen nach einer Zeit von Fehlschlägen auf einen Hit, der ihre Karrieren neuen Antrieb gäbe. Konnten sich die beiden vorher schon nicht recht riechen wurden die fordernden Dreharbeiten schließlich zum Horror für sie. (Text: bmk)

    Feud – Community

    marwe (geb. 1975) am 17.03.2018 14:45: Kann ich auch nicht Nachvollziehen .
    Aber so wars bei American Crime Story auch .
    Ein Jahr später nach US Start kam "The People v. O.J. Simpson" auf Sky Atlantic.
    Dafür entschädigte man uns mit der 2. Staffel "The Assassination of Gianni Versace" den zeitnahen US Start.
    Vlt können wir in den nächsten Wochen , auf Feud freuen .
    Von der Zeit her , wäre es überfällig .
    Sunny H (geb. 1979) am 13.02.2018 21:31: Ich verstehe nicht, dass es diese Serie nicht schon längst auf deutsch gibt. :( Ich warte schon bald ein Jahr! *empörtschnauf*
    #GeduldisteineTugend

    Feud – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Feud“ ist eine Anthologie-Serie von Ryan Murphy („American Horror Story“). In jeder Staffel soll die Fehde zweier Berühmtheiten im Zentrum stehen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Feud im Fernsehen läuft.