Der Cast von „All’s Fair“: (v. l.) Niecy Nash-Betts, Glenn Close, Kim Kardashian, Teyana Taylor, Naomi Watts und Sarah Paulson
Bild: Disney+
Die mit einiger Spannung erwartete neue Serie „All’s Fair“ von Ryan Murphy hat ihren offiziellen Starttermin erhalten. Das starbesetzte Anwaltsdrama, angeführt von Kim Kardashian, wird in den Vereinigten Staaten ab dem 4. November beim Streamingdienst Hulu veröffentlicht. Bestätigt ist zudem, dass „All’s Fair“ parallel ab diesem Tag auch in Deutschland erscheinen wird – und zwar auf Disney+. Zum Start erscheinen die ersten drei Folgen auf einen Schlag, danach geht es immer donnerstags mit einer neuen Episode weiter. Zur Einstimmung wurde heute der offizielle Trailer zur Serie bereitgestellt:
Die von einem weiblichen Hauptcast getragene Serie dreht sich um eine Kanzlei von Scheidungsanwältinnen. Allura Grant (Kim Kardashian, „American Horror Story“) betreibt eine spezialisierte Anwaltskanzlei. Zusammen mit weiteren ausschließlich weibliche Anwälten, die ihre männerdominierte Kanzlei verlassen haben, eröffnete sie eine eigene Kanzlei. Allura zur Seite stehen Liberty Ronson (Naomi Watts, „Feud: Capote vs. The Swans“) und Emerald Greene (Niecy Nash-Betts, „Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer“). Die Anwältinnen arbeiten ausschließlich für weibliche Kunden und sind fest entschlossen, Frauen dabei zu helfen, ihre Ehemänner in komplizierten Scheidungsprozessen zu besiegen. Sie sind auf ihre Fälle exzellent vorbereitet und gehen schonungslos vor.
Hinter der glitzernden Fassade sind allerdings auch sie „nur Menschen“, die Schwierigkeiten mit dem gewaltigen Stress, dem Älterwerden und der Gesundheit zu haben scheinen. Ganz zu schweigen davon, dass auch auf der Gegenseite immer wieder Frauen stehen, die dafür sorgen, dass die Dramen über den Gerichtssaal hinaus auch ihre eigenen Reihen erfasst – als die von Sarah Paulsen gespielte Anwältin Carrington Lane den Ehemann von Allura Grant als ihren Mandanten annimmt. Zu den Gegenspielerinnen gehören außerdem Dina Standish (Glenn Close, „Damages – Im Netz der Macht“) und Milan (dargestellt von Musikerin Teyana Taylor).
Erhalte News zu All's Fair direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu All's Fair und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„All’s Fair“ spielt laut der Beschreibung von Hulu in einer Welt, in der Geld regiert und Liebe ein Schlachtfeld ist – voller skandalöser Geheimnisse und wechselnder Loyalitäten. Die Frauen spielen nicht nur das Spiel – sie verändern es.
Die Serie wird im Rahmen eines umfassenden Produktionsdeals zwischen Ryan Murphy und Disney+ produziert. Murphy fungiert in Personalunion wieder mal als Drehbuchautor, Regisseur und ausführender Produzent. Weitere Executive Producer sind Glenn Close, Kim Kardashian, deren Mutter Kris Jenner, Jon Robin Baitz („Doctor Odyssey“) und Joe Baken („American Horror Stories“). Die beiden Letztgenannten sind auch als Autoren beteiligt.