Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Monster
    USA 2022–
    • Drama
    Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
    Staffel 1: Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer
    Jeffrey Dahmer (Evan Peters) gelang es dank seines unauffälligen Auftretens, über Jahre hinweg sein Treiben als bestialischer Serienkiller aufrechtzuerhalten – auch wenn er immer wieder mit der Polizei und gar dem FBI in Konflikt kam, so blieb sein bestialisches Treiben verborgen. Zwischen 1978 und 1991 tötete er in Milwaukee mindestens 16 junge Männer, bevor ihm das Handwerk gelegt werden konnte. (Text: bmk)

    Monster – Streaming

    Monster – Community

    • (geb. 1987) am

      Die Serie war der Hammer! Evan Peters beste Rolle bisher! In AHS war er ja auch schon Top aber als Jeffrey Dahmer hat er voll überzeugt! Weiß jemand ob die Serie mal auf Bluray oder DVD rauskommt? Würde es mir sofort kaufen.
    • (geb. 2000) am

      Den "Goldenen Handschuh" fand ich auch super! Hab ich erst vor ca. 2 Monaten gesehen. Nach den ersten 30 Minuten von "Dahmer" dacht ich noch, sie hätten das ein bisschen kopiert. Aber das war nur am Anfang. Wird ja dann doch komplett anders. Aber die Szene, wo Dahmer auf dem Gang auf Glenda zugeht, und man ihn zum ersten mal in Großaufnahme sieht, ich glaub, die haben sie sich beim Handschuh abgekuckt. Das kann einem ja richtig schmeicheln, wenn sich Hollywood mal was von den Deutschen abkuckt ;))
      Muss gleich mal nach deinen beiden Tipps schauen! Ich sitz gerade wieder auf dem Trockenen. Wird ganz schön viel Mist gedreht!
    • am

      Hab zuletzt die TV Serie "Night Stalker" über den  Serienkiller Richard Ramirez oder "DES" über den Killer Dennis Nielsen geschaut .
      .das Teil war auch schon Heftig...
      Nilsen zählt auch fraglos zu den krassesten Serienmördern der  Kriminalgeschichte.Das Wort "Schlimmsten" ,"bestialischsten" oder "ekelhaftesten"
      wird oft gelesen oder verwendet.Wobei da fast jeder  keinen Deut besser ist siehe 
      Fritz Honka (Goldne Hanschuh) oder wie die alle heißen.Habe auch viele Bücher zu diesen Thema .
      Faszinierend und teilweise unglaublich
    • (geb. 2000) am

      Ja, das wär cool. Es könnte auch gerne fiktiv sein. Aber möglichst nicht so übertrieben. Übertriebene Serien haben wir echt schon genug. Viele beschweren sich ja über die Verfilmung wahrer Fälle, weil es irgendwie pietätlos gegenüber den Opfern ist. Stimmt ja auch.
    • am

      Du hast schon Recht Ich fand die ja jetzt auch nicht voll daneben,aber zu lang.Fand auch die Querverweise zu John Wayne Gacy oder Ed Gein gut umgesetzt und Spannend.Vielleicht erscheinen ja noch mehr solcher Serien zu anderen Monstern

    Monster – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…