Damages – Im Netz der Macht
    Deutsche Erstausstrahlung: kabel eins
    Original-Erstausstrahlung: FX (Englisch)

    Zwei Frauen, eine Kanzlei: Die knallharte Star-Juristin Patty Hewes und die Junganwältin Ellen Parsons kennen nur ein Ziel: Kampf gegen Korruption und Unrecht. Und das bedeutet vor allem Vernichtung des eiskalten Milliardärs und Betrügers Arthur Frobisher …  (Text: kabel eins)

    Damages – Im Netz der Macht auf DVD

    Damages – Im Netz der Macht – Streams

    Damages – Im Netz der Macht – Community

    (geb. 1963) am : Hab mir letztens auf dem Flohmarkt Staffel 2 besorgt.
    So kann ich in den Genuss kommen, nach 8(!!) Jahren zu wissen, wie's endlich weitergeht...
    am : bin ein späteinsteiger und habe erst jetzt das ende der staffel 2 gesehen. wann kann ich staffel 3 im TV sehen? und auf welchem sender?
    am : Auch die finale Staffel 5 ist der Serie insgesamt würdig. Wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, dass die ersten drei Staffeln doch die stärksten sind.
    Ich will hier nichts verraten, ausser dass auch diesmal das Thema an sich aktuell und spannend ist. Und zu meiner Überraschung und Freude ist auf den DVDs aus GB sogar eine deutsche(!) Tonspur.

    Gruß
    Jürgen
    (geb. 1964) am : Hallo,

    wenn es wahr wird, dann freut Euch, den ich bin von der vierten Staffel, die ich in Englisch auf DVD verschlungen habe wieder begeistert. Die Handlung ist interessant, aktuell und hochbrisant. Leider sind es nur 10 Folgen zum Thema ... nein kein Spoiler! schaut es Euch selbst an!

    Gruß
    Jürgen
    (geb. 1979) am : Das wäre wirklich prima.
    Würde mich sehr freuen, wenn es endlich was Neues zu sehen gibt.
    Man läßt uns ja nun doch schon sehr lange hier auf dem Trockenen sitzen.

    Damages – Im Netz der Macht – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Damages – Im Netz der Macht im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …