Der Cast von „All’s Fair“: (v. l.) Niecy Nash-Betts, Glenn Close, Kim Kardashian, Teyana Taylor, Naomi Watts und Sarah Paulson
Bild: Disney+
„Im Herbst“ steht bei Disney+ in Deutschland (in den USA bei Hulu) mal wieder eine Serie von Ryan Murphy an, für die er diverse seiner Lieblings-Schauspieler*innen versammelt hat: „All’s Fair“ handelt von einer Kanzlei von Scheidungsanwältinnen. Dazu gibt es zwar weiterhin keinen genauen Termin, aber immerhin schon mal den ausführlichen Trailer in deutscher Synchronfassung.
All’s Fair ist im Englischen die Kurzfassung der Weisheit All’s fair in love and war – Wenn es um die Liebe oder Krieg geht, ist jedes Mittel recht! In der neuen Serie geht es zum Glück nur um Scheidungskriege.
Im Rahmen seines umfassenden Produktionsdeals mit Disney schreibt Ryan Murphy an den Drehbüchern, führt Regie und fungiert als ausführender Produzent. Zum Kreis der Executive Producer zählen außerdem Glenn Close, Kim Kardashian, deren Mutter Kris Jenner, Jon Robin Baitz („Doctor Odyssey“) und Joe Baken („American Horror Stories“). Die beiden Letztgenannten wirken auch als Autoren mit.