Staffel 3, Folge 4

  • 25. 100 [ESP] (100)

    Staffel 3, Folge 4 (43 Min.)
    In Flashbacks wird gezeigt, dass Daniel das Feuer in Baja California schwer verletzt überlebt hat. Er schafft es bis nach Tijuana und wird von einem Mann namens Efrain gerettet und wieder gesund gepflegt.
    Da der Staudamm von Dante und seinen Männern kontrolliert wird, bekommen die Menschen kaum Wasser. Daran kann auch Lola nichts ändern. Sie ist eine Freundin von Efrain, die auf dem Damm unter Dante arbeitet. Allerdings hat Efrain eine Möglichkeit gefunden, Wasser abzuzweigen und dies an die Menschen zu verteilen.
    Durch Zufall kommt Daniel zum Staudamm, wo Dante erkennt, dass Daniel einst für das gefürchtete Militär in El Salvador gearbeitet hat. Dante heuert Daniel an, um einem Wasserdieb auf die Spur zu kommen. Als
    Daniel erkennt, dass es sich dabei um Efrain handelt, ist es schon zu spät. Dante befiehlt ihm den Mann zu foltern, bis er gesteht und seine Komplizen verrät. Aber Lola kann nicht tatenlos zusehen und gibt sich als Efrains Verbündete zu erkennen. Als Dante Lola und Efrain vom Staudamm werfen will, überlegt Daniel es sich anders und tötet stattdessen Dante und seine Männer. Dann übergibt Daniel den Staudamm an Lola.
    Daniel will von Strand wissen, ob Ofelia noch am Leben ist. Strand lügt und gibt an, dass Ofelia noch immer in dem Hotel ist. Er will, dass Daniel ihn frei lässt und bietet ihm an mit zum Hotel zu fahren. Daniel durchschaut aber Strands Absichten und beschließt ihn in der Zelle verrotten zu lassen. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 19.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.02.2019
02:45–03:30
02:45–
Fr 15.02.2019
00:05–01:00
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…