Staffel 3, Folge 5

  • 26. Burning in Water, Drowning in Flame (Burning In Water, Drowning In Flame)

    Staffel 3, Folge 5 (43 Min.)
    Madison macht sich mit Troy und seinen Männern auf, um mehr über den Angriff auf den Helikopter herauszufinden. Dabei werden sie von einem amerikanischen Ureinwohner namens Walker und seinem Stamm konfrontiert. Walker warnt sie, dass die Broke Jaw Ranch rechtmäßig seinen Leuten gehört, und dass die Ranchbewohner alle sterben werden, wenn sie den Ort nicht freiwillig verlassen. Sie müssen sich ohne ihre Waffen und Schuhe auf den Rückweg machen. Troy beginnt langsam eine Mutterfigur in Madison zu sehen.
    Als Luciana realisiert, dass Nick die Ranch nicht verlassen
    will, macht sie sich heimlich nachts auf den Weg zur Grenze, um ihre Leute zu finden. Alicia und Jakes Flirt nimmt ernstere Züge an und er kann ihr zeigen, dass es noch Dinge gibt, für die es sich zu leben lohnt.
    Strand hat es schließlich doch noch geschafft, Daniel davon zu überzeugen, dass Ofelia im Hotel auf ihren Vater wartet. Das Hotel ist aber von Untoten überrannt worden und Daniel kann Ofelia nicht finden. Strand gibt schließlich zu, dass Ofelia das Hotel bereits früher verlassen hat und Daniel lässt Strand bei den Beißern zurück. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 26.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 23.02.2019
03:00–03:40
03:00–
Do 21.02.2019
23:15–00:05
23:15–
NEU
Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…