Staffel 3, Folge 3

  • 24. TEOTWAWKI (Teotwawki)

    Staffel 3, Folge 3 (43 Min.)
    TEOTWAWKI ist ein Akronym von Jeremiah Otto und steht für „The End of the World as We Know It“ (dt.: Das Ende der Welt, wie wir sie kennen). Jeremiah gehört einer Community an, die sich auf den Fall der amerikanischen Gesellschaft vorbereitete. Im Jahre 1996 hatte er mit seiner Familie mehrere Videos gedreht, in denen er für seine Weltanschauung warb.
    In der Gegenwart hält Jeremiah mit den Mitgliedern der Ranch eine Versammlung wegen dem Angriff auf den Helikopter ab. Troy, Jake und ihr Vater versprechen für Gerechtigkeit zu sorgen. Luciana geht es langsam aber sicher besser, jedoch spürt sie die rassistischen Tendenzen auf der Ranch und beschwört Nick, den Ort so schnell wie möglich mit ihr zu verlassen. Madison will die neu gewonnene Sicherheit auf der Ranch jedoch nicht so schnell wieder aufgeben
    Jeremiah gewährt Madison einen Blick hinter seine Fassade, als er ihr die alten
    Videos zeigt. Zudem erzählt er, dass Jake und Troy aus zwei verschiedenen Ehen stammen, und dass er und Troys Mutter Alkoholiker waren. Madison verlangt, dass er Troy von ihrer Familie fernhält. Troy und Nick nähern sich in der Zwischenzeit allerdings an.
    Madison und Troy schließen sich der Gruppe an, die den Angriff auf den Helikopter untersucht. Dabei nutzt Madison ihre Chance, um Troys Vertrauen zu gewinnen.
    Strand versucht sein Glück derweil an einem Staudamm, der von seinem ehemaligen Geschäftspartner Dante kontrolliert wird. Doch Dante hegt kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Strand, da er ihm nicht vertraut. Er verschont zwar sein Leben, lässt ihn aber einsperren, da er ihm vielleicht noch von Nutzen sein könnte. Als ihm später jemand Wasser bringt, erkennt Strand den Mann als Daniel Salazar. Somit hat dieser das Feuer in Baja California überlebt. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 12.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 16.02.2019
02:00–02:45
02:00–
Do 14.02.2019
23:20–00:05
23:20–
NEU
Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…