Staffel 3, Folge 2

  • 23. Die neue Grenze (The New Frontier)

    Staffel 3, Folge 2 (48 Min.)
    Auf ihrem Weg wird der Helikopter angegriffen. Travis erleidet eine tödliche Schussverletzung und stürzt aus dem Hubschrauber in die Tiefe. Der Heli muss aufgrund des Schadens notlanden. Luciana hat durch ihre Verletzung mittlerweile das Bewusstsein verloren, und wird von Alicia und Jake zu Fuß weitergetragen.
    Madison, Troy und Nick sind derweil bereits auf der Broke Jaw Ranch angekommen. Dort werden sie von Troys und Jakes Vater Jeremiah Otto darüber informiert, dass der Helikopter noch nicht angekommen ist. Jeremiah leitet die Ranch und lädt beide ein zu bleiben. Sie sind zwar misstrauisch, nehmen sein Angebot aber vorerst an.
    Alicia und Jake kommen mit Luciana ebenfalls auf der Ranch an. Dort will man Luciana aber keine medizinische Hilfe zuteil werden
    lassen, sondern sie wegen des Risikos, sie könnte mutieren, direkt erschießen. Nick muss die Versorgung für Luciana mit Waffengewalt erzwingen.
    Als Madison realisiert, dass Travis tot ist, erleidet sie einen Zusammenbruch. Trotz allem, was passiert ist, beschließt die Familie zunächst auf der Ranch zu bleiben.
    Strand ist immer noch im Hotel und versucht die Flüchtlinge in Schach zu halten, indem er vorgibt, ein Arzt zu sein. Elena weist ihn an das Hotel zu verlassen, bevor seine Lüge aufliegt und alles nur noch schlimmer macht. Die mittlerweile in Depressionen versunkene Ilene schenkt Strand die Schlüssel zu einem brandneuen Jaguar, der eigentlich ein Hochzeitsgeschenk für Jessica und Oscar sein sollte, bevor sie Selbstmord begeht. (Text: JB)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2017AMC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 3 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 09.02.2019
02:55–03:40
02:55–
Fr 08.02.2019
00:10–01:10
00:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Fear the Walking Dead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fear the Walking Dead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fear the Walking Dead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…