Staffel 9, Folge 1–22

Staffel 9 von „Ein Hauch von Himmel“ startete am 26.04.2022 bei Bibel TV.
  • Staffel 9, Folge 1
    Die Engel erhalten einen Auftrag, dessen Ausgang sie selbst noch nicht kennen – sie sollen Joe Collette und seinen Sohn Ricky wieder zusammenführen. Seitdem Ricky mit Drogen zu kämpfen hatte und im Koma lag, haben sich Vater und Sohn stark entfremdet. Ein geplanter Wochenendausflug wird zur Geduldprobe, als ihr Auto durch einen Meteoriten zerstört wird. In einer von den Engeln eigens dafür aufgestellten Stiftshütte können sie übernachten, doch es kommt noch schlimmer – ein großer Asteroid, dessen Zerstörungskraft gewaltig wäre, stürzt möglicherweise auf die Erde. Ist ihr mögliches Ende der einzige Weg, Vater und Sohn wieder zusammenzuführen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 2
    Ed Gold ist Büroangestellter und mit seinem Beruf unzufrieden. Nicht nur verdient er zu wenig für seine Leistungen, sie werden ihm auch nicht anerkannt. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, verändert sein Leben sich von jetzt auf gleich. In einer eingestürzten Miene findet er Marla Falstaff, die dringend Hilfe benötigt. Er nimmt seinen Mut zusammen, geht zu ihr, und hindert die Miene 5 Stunden daran, über ihnen einzustürzen. Für seine eigentlich menschenunmögliche Tat wird er in den Medien als Held bekannt. Doch Ed wiegt sich in falschem Ruhm – denn nicht er allein hat die Miene am Einstürzen gehindert – damals bat er Gott um Hilfe, und Gott sandte einen Engel. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 3
    Eine Doppelgängerin von Monika stiftet Verwirrung und säht Zwietracht. Es ist der Dämon Monique, der Monikas Gestalt angenommen hat. Seine Opfer sind die unsichere und gutgläubige Gloria und ein junges Paar, das Monique auseinanderbringen möchte – aus purer Lust an der Zerstörung. Kann Monika rechtzeitig einschreiten? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.05.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 12.10.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 4
    Charlee Wells ist ein junges Mädchen mit vielen Sorgen. In ihrer Schule muss sie in eine Sonderklasse gehen, weil sie unter einer Zwangsstörung leidet, die sie stark im Alltag einschränkt. Ihr Vater Rolando unterstützt sie so gut er kann, doch auch er hütet ein Geheimnis. Als Monica den Auftrag erhält, sich um die kleine Familie zu kümmern, erkennt sie sofort, dass Charlee das Potenzial hat, trotz ihrer Einschänkungen Großes zu erreichen. Doch auch Charlee muss das erkennen. Auf dem Weg dahin müssen viele Hürden überwunden werden. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.05.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 19.10.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 5
    Für die Engel steht eine schwierige Aufgabe an. Sie sollen Lorena Watkins helfen, die an einem Hirntumor leidet und bald sterben wird. Lorena möchte ihre Beerdigung auf eine Art und Weise planen, die ihrer zwölfjährigen Tochter Grace den Abschied erleichtert. Der Bestatter Sidney Alcott soll die Trauerfeier organisieren. Sidney ist selbst ein gebrochener Mann, der den Schmerz über einen tragischen Verlust hinter einer hartherzigen Fassade verbirgt und mit Alkohol betäubt. Er kann nicht ahnen, dass es kein Zufall ist, dass Lorena ausgerechnet sein Bestattungsinstitut gewählt hat. Die Begegnung mit ihr wird sein Leben für immer verändern. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 26.10.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 6
    „Buzz“ Wescott ist bekannt für seine landesweit erfolgreiche Radiosendung, in der er kein Blatt vor den Mund nimmt. Täglich zieht er dort über Menschen her oder blamiert sie. Mit ihm hat Monica einen schweren Auftrag vor sich – heikel wird es jedoch, als Buzz mitkriegt, dass in Minneapolis ein Teenager von einem Hochhaus springen will. Buzz wittert hohe Einschaltquoten und setzt sich über Telefon live mit ihm in Kontakt. Wird er den verzweifelten Scott Hardwick davon abbringen, sein Leben zu beenden, oder wird er es nur noch schlimmer machen? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.05.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 02.11.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 7
    Ein neuer Auftrag führt Monica, Andrew und Gloria zu Annie und Natalie Tate. Annie arbeitet jeden Abend hart in einer Bar, um ihrer Tochter ein halbwegs schönes Leben zu finanzieren. Doch der 16-jährigen Annie scheint das nicht zu reichen. Sie glaubt, ihren Traum davon, an der Yale-University zu studieren, nur erreichen zu können, wenn sie sich mit reichen Freunden abgibt und denen vorgibt, ebenfalls aus reichem Hause zu stammen. Doch Lügen haben kurze Beine und so muss auch Annie bald feststellen, dass ihre Tochter ein Doppelleben führt. Werden die Engel zwischen Mutter und Tochter vermitteln können? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 09.11.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 8
    Die Wege des Herrn sind unergründlich. Das muss Monica bei ihrem neuen Auftrag wieder feststellen. Gemeinsam mit Tess soll sie sich um David Satterfield kümmern – Familienvater, Geschäftsführer und Vollzeit-Workaholic. Für Monica ist sofort klar, was das Ziel dieses Auftrages ist – David daran erinnern, dass die Priorität im Leben die Familie sein sollte, nicht die Arbeit. Doch dann kommt alles ganz anders. Tess erkrankt an Alzheimer und die Symptome schreiten schnell voran. Völlig verzweifelt wendet Monica sich an Gott – warum geschieht das alles? Hat es womöglich etwas mit ihrem Auftrag zu tun? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 16.11.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 9
    Tess’ Alzheimer-Erkrankung schreitet weiter voran und langsam ist Monica am verzweifeln. Auch die anderen Engel beginnen, sich Sorgen zu machen, doch das heißt nicht, dass sie frei haben. Im Gegenteil – Monica wird zu einem alten Bekannten gesandt. Vor sieben Jahren half sie Kevin Greeley dabei, Gottes Plan für sein Leben zu entdecken. Dieser Weg führte ihn dazu, den kleinen Nathan aufzunehmen, einen Waisen, der auf der Straße zurückgelassen wurde. Heute will er Nathan adoptieren, doch plötzlich taucht seine leibliche Mutter auf und will ihren Sohn zurück haben. Monica rät Kevin, Nathan loszulassen und auf Gott zu vertrauen. Vielleicht ist das ein Rat, den sie sich diesmal auch selbst zu Herzen nehmen muss. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 23.11.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 10
    Seit Jahren führt Mr. Piltdown den New Yorker Familienbetrieb „Piltdown and Sons“ mit Liebe und Herz. Gemeinsam mit seinen drei Mitarbeitern stellt er dort traditionelle Taschenuhren her – sein Beruf ist sein Leben und seine Mitarbeiter sind seine Familie. Doch eines Heilig Abends erhält er schlechte Neuigkeiten – aufgrund Wandels hin zur Moderne ist sein kleiner Laden bankrott gegangen. Das schöne geplante Weihnachtsfest wird zu einem Abschiedsfest. Doch die Engel vermitteln Ihnen einen bedeutsamen letzten Auftrag. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2002CBS
  • Staffel 9, Folge 11
    Der Ex-Polizist Maury Hoover arbeitet als Privatdetektiv in Chicago. Das Geld, das er damit verdient, investiert er zum Großteil in die junge Delphina – ein ehemals drogenabhängiges Mädchen, welches er vor Jahren vom Straßenstrich gerettet hat. Für Maury ist Delphina wie eine Ersatztochter, doch es gibt vieles aus ihrer Vergangenheit, was er nicht weiß. Die Engel erhalten die Aufgabe, Maury Schritt für Schritt auf den richtigen Weg zu leiten – und der führt zu Delphinas leiblichem Vater. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 11.01.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 12
    Pete und Mike Raley sind Brüder, die in ihrem Leben sehr unterschiedliche Wege eingeschlagen haben. Während Pete immer sich immer für das Gute eingesetzt hat, und sich um ihren kranken Vater gekümmert hat, hat Mike sich nie blicken lassen und seine eigenen Träume verwirklicht. Der Tod ihres Vaters führt zu einem Erbschaftsstreit – und Pete entscheidet sich, etwas schreckliches zu tun. Die Engel müssen sich darum kümmer, ihn von seinem Plan abzubringen, doch bleibt ihnen nur wenig Zeit. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 25.01.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 13
    Rob Kellerman ist ein Zimmermann, der seit Jahren mit Freude den Familienbetrieb seines Vaters weiterführt. Er und seine Frau Courtney könnten nicht glücklicher mit ihrem Leben sein – doch dann kommt plötzlich alles anders. Bei Rob wird das Lou-Gehrig Syndrom diagnostiziert, eine Muskelkrankheit, die meist den Tod zur Folge hat. Als auch noch Robs Frau in einem Autounfall stirbt, ist Rob völlig am Ende – er will sich das Leben nehmen, und dadurch nicht nur seinen Betrieb, sondern auch seinen jungen Sohn zurücklassen. Robs Bruder Pepper könnte ihn davon abbringen, doch die beiden Männer haben sich vor 12 Jahren zersritten. Können die Engel zwischen den Brüdern vermitteln? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 01.02.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 14
    Zum Valentinstag werden die vier Engel mit einem besonderen Auftrag in das Restaurant „The Ritz“ gesandt. Sie sollen einem Paar helfen, sich zu verlieben. Doch scheint diese Aufgabe schwerer als gedacht, denn gleich vier Paare finden sie in dem Restaurant vor. Und sie alle haben Probleme – während bei den einen die Arbeit vor die Liebe tritt, scheinen die anderen in finaziellen Sorgen unterzugehen. Neben einem etwas holprigen Blind Date wären da schließlich noch George und Loretta, die eh schon seit 49 Jahren verheiratet sind. Es kostet die Engel einiges an Zeit, bis sie herausfinden, um welches Paar sich ihr Auftrag wirklich dreht. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 08.02.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 15
    Kelly Carwright wohnt mit ihrem Adoptivsohn Jessy in einer Gegend von Brooklyn, die von kriminellen Gangs dominiert wird. Als Monica Kelly aus Versehen fast anfährt, ist ihr noch nicht klar, dass Kelly ihr neuer Auftrag ist. Es ist ihr ein Rätsel, wie sie zu der Frau durchdringen soll, für deren Fast-Tod sie verantwortlich ist. Und darüber hinaus versteht sie auch noch nicht, was genau ihre Aufgabe ist – denn Kelly und ihr Sohn Jessy scheinen die Einzigen im Ort zu sein, die noch Gutes bewirken wollen. Doch schnell merkt Monica, dass Kelly ein großes Geheimnis hütet. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 15.02.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 16
    Die 17-jährige Sarah Dardenne verfolgt einen großen Traum. Gemeinsam mit ihrer Band möchte sie berühmt werden. Obwohl Sarah eine herausragende Stimme hat, ist ihr Vater Richard gegen ihre Pläne. Er möchte, dass sie studiert und sich eine sichere Zukunft aufbaut. Oft kommt es zu Streit zwischen Vater und Tochter und die Engel erhalten den Auftrag, zwischen ihnen zu vermitteln. Und da gibt es noch ein weiteres Problem – Sarah hat die ungesunde Angewohnheit, zu rauchen. Obwohl Richard ihr immer wieder sagt, dass sie aufhören soll, macht sie weiter. Bis sie eines Tages ein schwerer Husten plagt. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 22.02.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 17
    Der Erfinder Emmett Rivers ist seit über 20 Jahren damit beschäftigt, einen Wasserstoffmotor zu entwicklen. Sein Ziel ist es, eine Alternative zu Verbrennungsmotoren zu finden, um den Emissionen und der Globalen Erwärmung entgegenzuwirken. Die Engel wissen, dass seine Erfindung von großem Nutzen sein könnte. Davon müssen sie auch Carl Northum überzeugen, der der Geschäftführer des größten Energiekonzerns in den Vereinigten Staaten ist. Zwar scheint Northum von der Idee angetan zu sein, doch ist das nicht die einzige Hürde, die den Engeln bei diesem Auftrag im Wege steht. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 01.03.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 18
    Die Engel stehen vor einer schweren Aufgabe: Sie müssen an einem Gerichtsprozess mitwirken, in dem es um den Angeklagten Victor Jackson geht. Dieser hat in Begleitung seines Cousins Joshua eine junge Frau angefahren, die seitdem im Koma liegt. Vor Gericht soll herausgefunden werden, ob es sich dabei um einen Unfall handelt, oder um vorsätzlichen Mord. Zentral ist hierbei der Umstand, dass Victor und Joshua vor diesem Vorfall wochenlang ein Videospiel gespielt haben, in dem es für das Überfahren von Menschen Belohnungen gab. Konnten die Jungen Spiel und Realität tatsächlich nicht mehr unterscheiden? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 15.03.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 19
    Tess, Andrew und Gloria müssen sich um ein heruntergekommenes Theater und seine Angestellten kümmern, die im Streit mit einer Gruppe von Jugendlichen liegen. Zum 50. Jubiläum des Theaters erinnert Tess den Gründern Ben daran, warum er es damals eröffnet hatte: um Jugendlichen zu helfen! Doch grade als sich das Blatt zu wenden scheint, muss Andrew als Todesengel eingreifen. Ist nun alles verloren? Die drei Engel tun ihr Möglichstes, damit Gottes Liebe eine Chance hat, Versöhnung und Heilung zu bringen. Mit dem Lied „Touched by an Angel“ gesungen von Della Reese. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 12.04.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 20
    Tess, Monica und Andrew freuen sich riesig, als sie eine Hochzeitseinladung von Audrey Carmichael erhalten. Vor einigen Jahren begleiteten die Engel sie durch eine schwere Phase, als sie ihren Sohn Petey an eine schwere Krankheit verlor. Nun hat sie einen Mann kennengelernt und schon bald steht die Hochzeit an. Doch als die Engel zu der Generalprobe kommen, müssen sie feststellen, dass Audreys Verlobter Scott ein Atheist ist. Ihm zuliebe hat Audrey angefangen, Gott immer mehr aus ihrem Leben auszuschließen. Die Engel sind in einer Zwickmühle – eigentlich ist es nicht ihr direkter Auftrag, Audrey eine Botschaft zu überbringen. Werden sie sie trotzdem in die richtige Richtung lenken können? (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.09.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 19.04.2003CBS
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 13.09.2022
  • Staffel 9, Folge 21
    Monica erhält ihren letzten Auftrag von Tess. Doch genau wie ihr erster Auftrag ist auch ihr letzter sehr vage formuliert: Sie soll in einen Bus steigen und sehen wo er sie hinführt. Sie landet in der kleinen Stadt Ascension, in der Monica vor langer Zeit schon mal einen Auftrag hatte. Seit dem letzten Mal hat sich jedoch vieles geändert. Vom Bürgermeister erfährt Monica, dass den Bewohnern vor einer Weile ein schlimmes Unglück zugestoßen ist. Bei einer Explosion in der Schule kamen beinahe alle Kinder der Stadt ums Leben. Bis heute leben die Zurückgebliebenen in Trauer und es gibt viele ungeklärte Fragen zu dem Unfall. Schnell wird Monica Teil der Suche nach Antworten. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.09.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSa 26.04.2003CBS
  • Staffel 9, Folge 22
    Monicas letzter Auftrag als Botschafterin spitzt sich zu – nachdem sie erfahren hat, dass in der Kleinstadt Ascension bei einer tragischen Expolsion vor Jahren alle Kinder ums Leben gekommen sind, kommt nun die Frage auf, ob das Ganze vielleicht doch ein Mordanschlag war. Verdächtigt wird sehr schnell der junge Mann Zack, der zeitgleich mit Monica als Besucher in die Stadt gekommen ist und auch damals am Tag des Unfalls zu Besuch war. Für Monica ergibt das keinen Sinn, denn Zack hat bisher nur Gutes für die Bürger getan. Schnell merkt sie, dass es sich hier nicht um einen Kampf gegen Fleisch und Blut, sondern um einen Kampf mit dem Bösen höchstpersönlich handelt. Monica will für Zack kämpfen, doch gerät dadurch ihre Beförderung in Gefahr? Teil 2 des bewegenden Serienfinales. (Text: Bibel TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.09.2022Bibel TVOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2003CBS

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…