zurückStaffel 2, Folge 1–24weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Engel gibt es wirklich. Um Callie, eine skeptische Journalistin, genau davon zu überzeugen, gibt sich Monica in einem Interview als Engel zu erkennen. Sie erzählt ihr die Geschichte eines Herzchirurgen und seinem Patienten, deren Schicksale durch ein schreckliches Ereignis in der Vergangenheit miteinander verwoben sind. Doch wird das wirklich ausreichen, um Callie von der Existenz von Gott und Engeln zu überzeugen und ihr hartes Herz zu erweichen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.02.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.09.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2
      Junkie (Staffel 2, Folge 2) – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Der Polizist Zack Bennett wird, nachdem er im Dienst angeschossen wurde, tablettensüchtig. Bei dem Versuch seine Sucht geheimzuhalten bringt er jedoch sich und andere in große Gefahr. Monica versucht ihm als seine neue Partnerin zu helfen, sich helfen zu lassen. Und das ist gar nicht so einfach. Sogar Tess hat eine Uniform angezogen, um in der Funkzentrale mitzuhelfen. Gaststar Joe Penny ist vor allem durch seine Rolle in „Trio mit vier Fäusten“ bekannt. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.02.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 30.09.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3
      Sympathie mit dem Teufel (Staffel 2, Folge 3) – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Monica wird mitten in das Getümmel eines Rodeos geschickt, um einen Vater mit seinem Sohn zu versöhnen. Hier trifft sie überraschenderweise auf eine Freundin, die sie von früher kennt. Aber Tess warnt sie: Denn dieser Engel hat die Seiten gewechselt und versucht mit allen Mitteln, sich Monica in den Weg zu stellen. Wird Monica es schaffen, Sohn Matt und Vater Ty zu helfen und so auch Unheil von Enkelsohn Daniel abzuwenden? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.02.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 07.10.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4
      Fahrerflucht (Staffel 2, Folge 4) – Bild: Bibel TV

      Eigentlich sieht es so aus, als hätte Debra ihr Leben im Griff: Sie ist eine erfolgreiche Reporterin mit guten Karrierechancen. Dies alles gerät ins Wanken, als sie nach einem Autounfall Fahrerflucht begeht und das Opfer getrieben von ihren inneren Dämonen zurücklässt. Monika kommt schnell dahinter, das Debra mehr plagt als die Schuldgefühle wegen des Unfalls. Kann Monica der verzweifelten Frau helfen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.02.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 14.10.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5
      Tess (Della Reese), Sandy (Elizabeth Ashley) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Sandy ist Radiomoderatorin und tut alles für die Quote. Ihr besonderes Markenzeichen sind Beleidigungen, Erniedrigungen und freche Sprüche. Nicht selten nutzt sie auch das Leben ihrer Tochter als Material in ihrer Sendung. Darum hat es Claire in der Schule nicht gerade leicht und gerät immer wieder in Schwierigkeiten. Tess und Monica bekommen den Auftrag, die Beziehung der beiden zu kitten, doch das ist gar nicht so leicht. Denn Sandy droht den Job zu verlieren, und nur eine spezielle Erniedrigung von Claire scheint der einzige Ausweg zu sein …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.11.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 21.10.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6
      Der Engel für besondere Fälle (Staffel 2, Folge 6) – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Zunächst sieht es so aus, als sollten Monica und Tess nur bei der Eröffnung eines Aids-Hospiz helfen. Doch schnell wird klar, dass es um viel mehr geht als um die Erledigung von ein bisschen Papierkram. Hinter dem Hass, der in der Nachbarschaft von rechtsradikalen Gruppen geschürt wird, steht ein starker Feind. Selbst Tess gerät bei diesem Auftrag an ihre Grenzen. Denn es ist ein früherer Schützling von ihr beteiligt, der ihr sehr am Herzen liegt. Es muss also Unterstützung her: der geheimnisvolle Engel Sam . (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.02.1996 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 28.10.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7
      Monica (Roma Downey)mit Meghan (Natalie Cole) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Tess und Monica bekommen den Auftrag, Clarisse und Meghan zu helfen. Meghans Mutter ist verstorben und hat ihrer besten Freundin Clarisse als letzten Wunsch aufgetragen, dass sie sich um ihre Tochter Meghan kümmern möge. Denn abgesehen vom kürzlichen Tod ihrer Mutter hat Meghan noch ein weiteres schweres Los zu tragen: Sie ist HIV-positiv. Clarisse möchte sehr gern für Meghan da sein, doch als die Jugendliebe zwischen Meghan und Clarisses Sohn Sam wieder zu entfachen droht, kommt sie in einen schweren Konflikt. Können Monica und Tess helfen? In der Rolle der Meghan brilliert Schauspielerin und Sängerin Natalie Cole, Tochter von Nat King Cole. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 09.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.11.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8
      Monica (Roma Downey), Tess (Della Reese) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Ginger strippt, um Geld zusammenzubekommen. Doch wofür, ist ein großes Geheimnis. Als Monica schließlich herausbekommt, worum es dabei geht, verliert sie ihren eigentlichen Auftrag völlig aus den Augen. Tess muss das ganze Chaos aufräumen. Werden Monica und Tess Ginger helfen und ihr Gottes Liebe zeigen können? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 16.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.11.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9
      Monica (Roma Downey), Tess (Della Reese) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Als Monica einen Geldschein auf der Straße findet, ahnt sie nicht, dass sie am Beginn ihres nächsten Auftrags steht. Gemeinsam mit Tess soll sie einem machthungrigen und geldgierigen Bankier zeigen, dass es im Leben mehr gibt als Geld. Doch Vertrauen und Glaube sind an diesem schicksalhaften Tag in der Bank nicht nur für ihn Fremdworte. Können Tess und Monica ihn die Liebe Gottes erleben lassen und ihm zeigen, was im Leben wirklich zählt? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 23.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 25.11.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10
      Monica (Roma Downey) mit Jennifer (Allison Smith) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Jennifer möchte in ihrem Leben einmal etwas Bedeutsames tun. Aus einer Laune heraus bittet sie Gott darum. Kurz darauf wird sie in einen schrecklichen Vorfall verwickelt. Tess und Monica versuchen, Jennifer beizustehen. Dennoch ist dieser Auftrag ganz anders als das, zu dem die beiden Engel sonst so geschickt werden. Was ist Gottes Plan in dem Ganzen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 30.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 02.12.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11
      Monica (Roma Downey), Tess (Della Reese) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Das Treiben eines Scharlatans bringt Monica und Tess zurück zu den Brüdern Joey und Wayne. Ein falscher Pastor will das Wunder, das an Weihnachten in der Kirche der kleinen Gemeinde stattgefunden hat, missbrauchen. Wayne zweifelt ohnehin an dem, was er an Weihnachten erlebt hat. Und das Auftauchen des falschen Predigers bringt für ihn einen dramatischen Schatten der Vergangenheit zurück. Können Monica und Tess Wayne und Joey helfen, dem Scharlatan das Handwerk zu legen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.04.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 16.12.1995 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12
      Monica (Roma Downey), Tess (Della Reese), Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Der neue Auftrag von Monica und Tess führt sie auf eine Hochzeit. Viele Freunde aus Studienzeiten kommen zusammen. Aber einer fehlt. Der Anwalt Marc ist geschockt von der Nachriicht des Todes seines besten Freundes. Denn eigentlich wollte er auf der Hochzeit einen alten Fehler in Bezug auf seine große Liebe Susan korrigieren. Aber die Vergangenheit hält noch einige Überraschungen für Marc bereit. Für Monica ist es gar nicht so einfach Marc durch das Labyrinth von Manipulation und alten Gefühlen hindurch zu manövrieren, um ihm zu helfen den richtigen Fehler zu korrigieren. Als dann auch noch der Todesengel Andrew unerwartet auftaucht und einen besonderen Platz im Herzen von Tess zu haben scheint, muss Monica sich auch noch ihren eigenen Gefühlen stellen. Kann sie Marc unter diesen Umständen helfen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.04.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 06.01.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13
      Monica (Roma Downey),Tess (Della Reese), Andrew (John Dye) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International

      Monica, Tess und Andrew werden zu einem sterbenden Mann geschickt. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als das ein altes Familiengeheimnis gelüftet wird. Denn passiert das nicht, wird die Familie, die er so liebt daran zerbrechen. Doch viel Zeit bleibt Monica und Tess nicht, die Familie auf ihrem schwierigen Weg zu begleiten, denn Todesengel Andrew steht schon bereit. Werden Monica und Tess es schaffen Versöhnung und Vergebung in die Familie zu bringen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 20.04.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 13.01.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14
      Tess (Della Reese), Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Monica und Tess Auftrag führt sie zu zu dem berühmten Rocksänger Jon Mateos . Seine Frau ist sein ein und alles; hat sie ihn doch aus dem wilden Lebensstil des Rockstardaseins befreit. Doch dann passiert etwas, dass ihn und seine beiden Kinder völlig erschüttert. Ein schwerer Fall für Monica und Tess hier Beistand und Zuversicht zu spenden. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.04.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 20.01.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15
      Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Sam Brown liebt seinen Blues Club. Hier haben schon viele Musiker gespielt, die zu Legenden wurden. Doch inzwischen laufen die Geschäfte schlecht und um Sams Gesundheit steht es auch nicht zum Besten. Sein Enkelsohn Isaak ist besorgt und will den Club so schnell wie möglich verkaufen. Sam aber wartet auf eine Botschaft der mysteriösen Gräfin, die den Club schon einmal gerettet hat. Isaak hat nur wenig Verständnis für die Liebe seines Großvaters zu dem Club und der Musik. Es bleibt für Monica nicht viel Zeit ihren Auftrag zu erledigen. Denn auch Todesengel Andrew ist bereits vor Ort. Und wo ist eigentlich Tess die ganze Zeit? In dieser besonderen Folge von „Ein Hauch von Himmel“ hat nicht nur Della Reese einen größeren Gesangsauftritt. Auch die Blueslegenden Al Jarreau, B.B. King, Dr. John und Al Hirt sind in musikalischen Gastauftritten dabei. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 04.05.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.02.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16
      Monica (Roma Downey), Claire (Cindy Williams) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Weil Monica sich in der Adresse für ihren nächsten Auftrag vertan hat, landet sie in der Wohnung eines Drogendealers und wird bei einer Razzia direkt mit verhaftet. Natürlich hilft es auch nicht bei ihrer Verteidigung, dass sie immer wieder beteuert, ein Engel zu sein. Zumal sie derzeit auch ihre Engelskräfte verloren hat. Doch dann trifft sie auf ihren Pflichtverteidiger Jake und ihre Bettnachbarin Claire und langsam wird ihr klar, dass Gott ihren Auftrag inzwischen verändert hat. Zwischen Psychatrie und Gerichtssaal muss Monica diesmal ohne Tess Hilfe herausfinden, was sie tun soll. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 18.05.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.02.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17
      Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Monica bekommt einen Fall, der es in sich hat. Fünf Jahre zuvor war sie als Schutzengel bei der Familie von Steve, Bonnie und Jesse gewesen, um den kleinen Jesse bei einem Sturz vom Dach aufzufangen. Als sie herausfindet, dass durch einen Fehler von ihr Steve einen schweren Unfall hatte, ist sie erschüttert und kann sich ihren Fehler nicht vergeben. Doch was kann sie tun, die Sozialarbeit aufgeben? Steve, der inzwischen aus dem Koma erwacht ist und vor allem familiär eine völlig veränderte Welt vorfindet, ist schließlich ihr Auftrag. Aber ist Monica unter diesen Umständen wirklich die Richtige, Steve zu helfen? Und dann mischt sich auch noch die Engelsabteilung für innere Angelegenheiten ein …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 25.05.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.02.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18
      Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Monica, Tess und Andrew arbeiten in einem Vermisstenbüro. Hier treffen sie unerwartet auf eine alte Bekannte: Kathleen , einen gefallenen Engel, der die Macht der Liebe für die Liebe zur Macht eingetauscht hat. Nun muss Monica nicht nur mit Kathleen um die geplagte Seele von Frank , dem Büroleiter, kämpfen, sondern auch noch bei der Suche nach einem vermissten Kind helfen …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.06.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.02.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19
      Sam (Elliott Gould),Tess (Della Reese), Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Max arbeitet im Postamt. Hier gilt er als mürrisch und verbittert. Da scheint es so gar nicht ins Bild zu passen, dass er Kindern, die Briefe an Gott schreiben, als Gott antwortet. Doch nur so lange, bis Monica herausfindet, was Max den Kindern antwortet. Er streitet jegliche Existenz von Gott ab. Er denkt, je eher die Kinder die Wahrheit erfahren, desto besser. Nur einem Mädchen antwortet er nicht: Tanya. Ihr Vater ist schwerkrank und wird bald sterben. Das kleine Mädchen braucht dringend Hilfe. Und nach Gottes Plan soll Max derjenige sein, der diese Hilfe bringt. Doch es gibt schwerwiegende Schatten der Vergangenheit, die Max erst einmal überwinden muss. Ein wirklich schwerer Fall für Monica, Tess und Andrew. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.06.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 09.03.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20
      Familienbande (Staffel 2, Folge 20) – Bild: Bibel TV

      Monica bekommt den Auftrag, für Versöhnung zwischen April und ihrer Schwiegermutter Marian zu sorgen. Es geht allerdings noch um viel mehr als nur diese beiden. Es sind zu ihrer Überraschung sogar fünf Seelen, die zu retten sind. Als Porträtmalerin getarnt versucht Monica mit der Hilfe von Tess und Andrew, ein belastendes Geheimnis ans Licht und Frieden, Vergebung und Gottes Liebe in das Leben der Familie zu bringen. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 15.06.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 23.03.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 21
      Andrew (John Dye) , Monica (Roma Downey),Tess (Della Reese), Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Der alternde Schauspieler Joel zieht mit seiner Familie von New York in eine Kleinstadt um. Das ist zwar auch besonders für seinen Sohn Marshall eine große Umstellung, doch es soll auch eine Chance für mehr Familienleben bieten. Dummerweise befindet sich Joel mitten in einer Midlife-Krise und statt Zeit mit seiner Famile zu verbringen, beginnt er eine Affäre. Als Marshall das mitbekommt, nimmt das Verhängnis seinen Lauf. Können Monica, Tess und Andrew diesen schwierigen Fall zwischen Familienproblemen und Laienschauspiel zu einem gottgefälligen Ende bringen? (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 29.06.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 27.04.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 22
      Monica (Roma Downey) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Als die junge Frau Meghan Page ermordet von ihrem Vater Leonard Page aufgefunden wird, gerät der junge Thomas Prescott in Verdacht. Schließlich ist er bereits schon mal auf die schiefe Bahn geraten und wurde dabei gesehen, wie er aus dem Haus der Pages geflohen ist. Dass ihr Sohn diesen Mord begangen hat, ist für Kate Prescott ausgeschlossen. Doch die Rachsucht von Leonard Page und die Verurteilung durch die Medien und Öffentlichkeit machen ihr und ihrem Sohn das Leben schwer. Monica bekommt den Auftrag, ihr sowohl als Engel als auch als Freundin zur Seite zu stehen. Aber das ist gar nicht so einfach. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 13.07.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 04.05.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 23
      Tess (Della Reese) Verwendung nur in Verbindung mit Programmpromotion und Programmpresse. Jede andere Nutzung ist streng untersagt. – Bild: CBS Studios International ALL RIGHTS RESERVED

      Whit ist ein Mann von Tradition, Glauben und Werten. Als er davon erfährt, dass sein todkranker Sohn Michael und dessen Frau Penny sich so sehr ein Kind wünschen, dass sie sich für eine Leihmutter entschieden haben, ist er zutiefst schockiert und wütend. Zwar gibt es rational gute Gründe, warum sich die beiden für diesen Weg entschieden haben, denn Penny kann selbst kein Kind austragen. Doch es herrscht viel Verbitterung, Trauer und Wut in der Famile. Monica, Tess und Andrew haben viel zu tun, in dieser Lage Gottes Liebe für die Beteiligten erfahrbar zu machen. (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 02.03.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 11.05.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 24
      Talk Show Queen (Staffel 2, Folge 24) – Bild: Bibel TV

      Morgan Bell und ihre Schwester Claudia haben eine erfolgreiche Talkshow, die ihre Gäste gerne bloßstellt. Morgan moderiert und Claudia zieht im Hintergrund die Fäden. Die beiden Schwestern sind aber noch durch viel mehr verbunden, als nur ihre geschwisterlichen Bande. Sie verbindet ein düsteres Geheimnis. Monica, Tess und Andrew müssen sehr hartnäckig sein, um diesen schweren Fall zu lösen …  (Text: Bibel TV)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 06.07.1997 RTL 2
      Original-Erstausstrahlung: Sa 18.05.1996 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein Hauch von Himmel im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …