Staffel 4, Folge 22

  • 82. Freezers zweite Verwandlung

    Staffel 4, Folge 22
    Der erbitterte Kampf zwischen Piccolo und Freezer auf Namek geht nun in die zweite Runde. Vegeta, Son-Gohan und Kuririn fungieren nach wie vor als Zuschauer am Rande, da Piccolo diese Angelegenheit alleine regeln möchte. Son-Goku befindet sich noch im Medi-Tank und wartet auf seine vollständige Heilung. Er spürt jedoch, wie Freezers Kraft ständig zunimmt. Der große Schock steht allen jedoch noch bevor, als Freezer ankündigt, dass er sich weiterhin verwandeln kann und nicht nur noch einmal, sondern zweimal! Und bei jeder Verwandlung wird seine Kampfkraft ja verdoppelt! Gesagt, getan, plötzlich steht Piccolo
    einer wilden Bestie gegenüber, der er nicht mehr gewachsen ist.
    Er spekuliert jedoch auf seine Schnelligkeit und hofft, Freezer so zu entkommen. Auch Meister Kaio, Tenshinhan und Yamchu verfolgen den Kampf, doch so nach und nach schwindet bei allen die Hoffnung, dass Piccolo auch nur eine kleine Chance haben könnte. Während sich Vegeta noch so seine Gedanken über eine mögliche Verwandlung zum Super-Sayiajin macht, um Piccolo zu helfen, ergreift Son-Gohan die Initiative und fliegt zu den Kämpfenden – aber wird er den schwerverletzten Piccolo noch retten können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2001RTL II

Cast & Crew

Staffel 4 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 29.07.2012
10:45–11:05
10:45–
Di 28.03.2006
19:40–20:15
19:40–
Sa 11.06.2005
22:10–22:30
22:10–
Di 13.08.2002
19:30–20:00
19:30–
Fr 21.12.2001
19:30–20:00
19:30–
NEU
Füge Dragonball Z kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dragonball Z und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragonball Z online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…