Staffel 7, Folge 8

  • 134. Ausstrahlung und Anziehung

    Staffel 7, Folge 8
    Dr. Sommerfeld hat einen neuen Patienten, der seine ganze Praxis auf den Kopf stellt: Herr Dingel aus dem Altenheim, der panische Angst vor Elektro-Strahlen hat. Er leidet unter Nierensteinen, weigert sich trotz seiner Schmerzen aber entschieden, sich röntgen zu lassen, und will die Nierensteine auch nicht per Ultraschall entfernen lassen. Alle Überredungskünste Dr. Sommerfelds können Herrn Dingel nicht umstimmen; seine Strahlenphobie ist größer als der Wunsch, sich behandeln zu lassen. Dr. Sommerfeld muss zu einer List greifen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2004Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 15.05.2009
12:15–13:00
12:15–
Di 09.11.2004
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…