Staffel 4, Folge 16

  • 78. Altes Herz wird wieder jung

    Staffel 4, Folge 16
    Die Patienten: Sommerfeld staunt nicht schlecht: Albert Meermeier, einer seiner älteren Patienten, hat plötzlich hervorragende Laborwerte und sprüht vor Lebensfreude. Der Grund dafür ist die Studentin Gila, die er als Gesellschafterin eingestellt hat. In ihrer Gegenwart blüht er auf, kauft sich ein Cabrio, beschenkt Gila reich und hätte am liebsten, dass sie in die seit dem Tod seiner Frau verwaiste Villa zöge. Gila jedoch fühlt sich nicht wohl in der ihr zugedachten Rolle. Als sie in der Praxis ein Rezept für Meermeier abholt, äußert sie Sommerfeld gegenüber ihre
    Befürchtungen: Meermeiers Familie hält sie für eine Abzockerin, die es auf sein Vermögen abgesehen hat.
    Kurz darauf gesteht Meermeier Sommerfeld, dass Gila seine uneheliche Tochter ist. Das Mädchen hat keine Ahnung, weil seine Mutter das so will. Doch Meermeier will Gila morgen an ihrem Geburtstag die Wahrheit sagen. Wieder zu Hause muss er feststellen, dass seine Schwester Klara ihm zuvor gekommen ist: Sie hat Gila – wie gut zwei Jahrzehnte zuvor deren Mutter – eine beträchtliche Summe angeboten, damit sie für immer aus der Stadt verschwindet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2001Das Erste

Sendetermine

Sa 21.04.2001
NEU
Füge Dr. Sommerfeld kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dr. Sommerfeld und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dr. Sommerfeld online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…