Kommentare 11–20 von 182

  • am

    Huhu weiss einer wann die Folge Revolution of the darleks in deutsch rauskommt und bei welchem Sender? Im sky Paket? Doch hoffentlich nicht erst zum Start der 13. Staffel oder? 
    • am

      Die Folge „Die Revolution der Daleks“ ist seit einigen Tagen auf Prime Video und Google Play zum Kauf verfügbar. 


      Auf FOX lief diese Folge jedoch noch nicht.
  • am

    Meines Erachtens ist das Experiment mit dem neuen Doctor, als Frau, gescheitert. Sie hat einfach keine Ausstrahlung. Man sollte sie sterben lassen oder wenn das nicht geht, dann mindestens die 3 Dödel in ihrer Begleitung eliminieren. Meine Güte, wir hatten bisher so tolle Begleiterinnen. (Clara, ich vermisse dich)
    • am

      Rose, Amy und Rory, Martha, Captain Jack, Donna, Clara!
      Ich geb dir vollkommen Recht!
      Was für eine Verschwendung.
      Staffel 11 und 12 sind einfach schlecht! Fertig!
    • am

      Naja Graham ist ja noch ok, der hat wenigstens immer irgendeinen bissigen oder lakonischen Spruch drauf. Aber ganz insgesamt ist das Storytelling von Chibnall schlecht und unzusammenhängend und die Schauspielkunst von Jodie Whittaker ist gelinde gesagt begrenzt. Ich wünschte mir auch einen Cut und dann einen Neustart mit besserem DarstellerIn und besserem Drehbuchautor. Oder Chibnall fängt mal an in punkto Spannungsbogen und Erzählungstiefe Poe, Lovecraft und King zu studieren.
    • (geb. 1963) am

      Beim Ansehen der Folge 10x14 musste ich ein wenig schmunzeln, weil mir am Ende der Episode spontan dein Kommentar wieder einfiel: sogar die TARDIS scheint sie nicht zu mögen, die spuckt die 13. Regeneration des Doktors ja recht angewidert aus.
  • am

    Bisher musste ich mich an jeden Doctor erstmal gewöhnen (Charakter, Darstellung, Aussehn), auch an neue Begleiter, daher ist es für mich eigentlich egal ob ER nun eine SIE ist.. Und verflucht jedes Mal hab ich das Gefühl, das erst einige Folgen total schwach sind, bevor "der Doktor und Co" so richtig in fahrt kommen und viel besser rüber kommen. Auch ich fand Staffel 11 wieder etwas schwach von den geschichten her, aber die erste Folge von Staffel 12, finde ich toll. Einzige Ausnahme, der Master im neuen Look. Muss man immer alte Genger recyceln? 
    • (geb. 1963) am

      Also ich finde auch die 11. Staffel (ob One auch Staffel 12 bringt, weiß wohl noch niemand) äußerst schwach. Dass der Doctor und die Frau Doctor ist, damit habe ich absolut kein Problem. Warum sollte die Inkarnation nicht einmal eine weibliche sein? Aber Jodie Witthaker finde ich einfach nur peinlich und nervig. Auch die Stories sind extrem mager geworden. Ich habe bisher alle Folgen von One aufgenommen und schau sie mir regelmäßig immer wieder einige Folgen an. Von Staffel 11 hat mich noch keine dazu animiert. Sollte One Staffel 12 tatsächlich bringen, werde ich sie der Vollständigkeit sicher aufnehmen, aber wirklich nur der Vollständigkeit wegen und der Hoffnung, dass es eine Staffel 13 geben mit einem besseren Doctor, gleich welchen Geschlechts oder alters, und vor allem besseren Geschichten.
      • am

        Dass die Stories nicht mehr so gut sind, liegt aber mehr an dem 
        neuen Drehbuchautor. Ansonsten gebe ich Dir Recht.
    • (geb. 1966) am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Sieh mal hier ;-)

        https://www.wunschliste.de/episode/1234167/doctor-who-2005-die-frau-die-zur-erde-fiel
        • (geb. 1963) am

          Bringt One die Staffel 11? Ist da schon etwas bekannt? Die Folge 14 aus Staffel 10 hat One ja auch noch nicht gesendet.
          • am

            Doctor Who ist tot,die neue Staffel hat so ga rnichts von den vorherigen Staffeln.Es ist nur noch eine SF Serie von vielen.
            • (geb. 1972) am

              Ich schaue zur Zeit die Serie von 2005 von Anfang an und bin nun inzwischen bei Staffel 6. Die Serie ist sehr gut und gehört zu meinen Lieblingsserien. David Tennant gefallt mir als Doctor bisher am besten. Als Kilgrave bei Jessica Jones ist der ein völlig anderer Chara und spielt auch sehr gut. Vom guten Doctor zu Bösewicht. Ich bin auch schon auf den weiblichen Doctor gespannt, aber bis dahin habe ich noch einiges zu sehen.
              • am

                Hab auf englisch schon die ersten folgen der 11 staffel gesehn, wie an jeden Doc finde ich muss man sich dran gewöhnen, dabei ist es egal ob es jetzt eine Frau. Die neuen Begleiter sind toll und das Beste ab 21.01. sollen die neuen Folgen schon auf deutsch ausgestrahlt werden. LEIDER erstmal nur pay TV.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Who online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Doctor Who auf DVD

                • DVD-News: Doctor Who – Die Christopher Eccleston und David Tennant Jahre (60 Jahre Doctor Who Limited Edition) (32 DVDs) erscheint am 26.04.2024

                Auch interessant…