Staffel 9, Folge 1–13

    • Staffel 9, Folge 1 (45 Min.)
      Der Doctor (Peter Capaldi) – Bild: WDR/​BBC
      Der Doctor (Peter Capaldi)
      Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand: Eine mysteriöse außerirdische Kraft hat den gesamten Himmel samt Flugverkehr eingefroren – und vom Doktor fehlt weit und breit jede Spur. Seine Begleiterin Clara macht sich auf die Suche. Gemeinsam mit Missy findet sie den Zeitreisenden schließlich im Essex des Jahres 1138, wo er sich gerade von einer dreiwöchigen Party erholt. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn schon bald trifft auch Sarff ein und erklärt ihm, dass der ältere Davros ihn sofort treffen will. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2015Fox ChannelFree-TV-TV-PremiereMi 04.01.2017OneOriginal-TV-PremiereSa 19.09.2015BBC One
    • Staffel 9, Folge 13 (45 Min.)
      Es ist Weihnachten in einer weit entfernten Menschenkolonie und der Doktor versteckt sich vor den Feierlichkeiten. Als aber ein verunglücktes Raumschiff den Zeitreisenden zur Hilfe ruft, wird der Doktor von River Songs Einsatztruppe rekrutiert. Es beginnt eine turbulente Jagd durch die Galaxie. König Hydroflax ist wutentbrannt und sein gigantischer Roboter-Bodyguard läuft Amok. Wird Nardole überleben? Und wann findet River Song heraus, wer der Doktor ist? (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.01.2016Fox ChannelFree-TV-TV-PremiereDi 04.09.2018OneOriginal-TV-PremiereFr 25.12.2015BBC One

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Who online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…