Die Tricks der Lebensmittelindustrie
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Die Tricks der Lebensmittelindustrie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Tricks der Lebensmittelindustrie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der ZDF-Doku „Die Tricks der Lebensmittelindustrie“ geht Lebensmitteltechniker Sebastian Lege mithilfe von Tests und Experimenten so manchen Mythen auf den Grund und zeigt die Kniffe von Herstellern und Supermärkten auf, die den Verbraucher ärgern, eklig erscheinen, erstaunlich oder einfach nur genial sind. (Text: DB/ZDF)

Die Tricks der Lebensmittelindustrie – Streaming & Sendetermine

Die Tricks der Lebensmittelindustrie – Community

  • am

    Hier geht es doch nicht um Ernährung ganzheitlich. Sondern nur wie die Industrie und mit anderen Stoffen etwas vorgaukeln kann und das ganz legal.
  • am

    Ach ja, wenn das alles "skurrile und frecheTricks" wären... ist der Herr Produktentwickler dann ein Verbrecher ? Sein Wissen kommt ja nicht von ungefähr.

    Und somit müßte er auch das Wissen vermitteln können, das die pöhsen Tricks mehrheitlich zu Notwendigkeiten mutieren läßt. Aber diese Art der Aufklärung ist wohl nicht erwünscht, ebenso das Thema Ernährung ganzheitlich zu beleuchten. Denn das bringt vermutlich nicht genug Quote.

    Armes Deutschland.

Die Tricks der Lebensmittelindustrie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Tricks der Lebensmittelindustrie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…