Deutsche Erstausstrahlung: ZDF
    Reihentitel 2013-2018: Wie gut ist...? - Der große Test mit Nelson Müller / Alternativtitel: Wie gut sind...?

    Mixtur aus Checksendung und Dokumentation, in der Sternekoch Nelson Müller der Frage nachgeht, wie gut manche Lebensmittel(gruppen) wirklich sind. (Text: JN)

    gezeigt bei ZDFzeit

    Nelson Müllers Lebensmittelreport – Streams und Sendetermine

    Nelson Müllers Lebensmittelreport – Community

    am : Nelson Müller macht das professionell, sympathisch und auf eine sehr sachliche Art. Ich freue auf die Serie.

    Ganz anders als dieser Kotzbrocken Sebastian L. , der die ganze Lebensmittelindustrie in ein mafiöses Licht stellt. Dabei ist er Teil dieser Branche und SOLLTE es eigentlich besser wissen. Oder zumindest alles in eine, realsitischen Kontext beleuchten. Aber was macht man nicht alles für Geld...

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Nelson Müllers Lebensmittelreport im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …