Kommentare 351–360 von 672
Dominik (geb. 1992) am
Hi Leute bin auch voll der Pfefferkörner fan, aber ich fand die alten besser als die neuen, am allerbesten fand ich von den schauspielern Vijessna Ferkic und Julian Paeth, wenn jemand die Handynummer oder sowas von Vijessna hätte der kann sie mir voll vertrauen geben, damit ich ihr mal ne SMS schreiben kann.
Dominik (geb. 1992) am
Ich fand die neuen Pfefferkörner auch am besten. Aber am allerbesten finde ich Julian Paeth und Vijessna Ferkic, Cem find ich auch gut genauso wie Vivi, Anna- Elena kann ich in ihrer Rolle (also im Fim, weiß ja nicht wie sie in Real ist) gar nicht ab. Würde Julian Paeth und Vijessna Ferkic gerne mal kennenlernen, aber am liebsten Vijessna weil die so hübsch ist, wenn jemand die Handynummer hat der kann sie mir ja dann voll vertrauen per Mail schicken...Anja ruhland (geb. 1991) am
Wie Viele Serien gibt es dieses Jahr im Kika?
Wie Halt Ist Fite?
Wie Halt ist Vivi?
Wie halt ist Cem?
Wie HALT IST Jana?
Wiehalt ist Natascha?
Julian Paeth (geb. 1987) am
Hi Leute,
ihr habt so viel positives über die Pfefferkörner gesagt, von daher teile ich euch hiermit meine Fan-Email-Adresse mit: Julianpaeth@gmx.de
Unter dieser Adresse können mir Fans eine Email schreiben und ich beantworte auch gerne eure Fragen.
JulianFriederike Sell (geb. 1996) am
Die Serie Pfefferkörner sollen endlich wieder kommen!
Vijessna Ferkic (geb. 1987) am
Hey ihr Lieben! Tja, schade dass die Pfefferkörnerzeit von uns "alten Hasen" schon länger vorbei ist, es freut mich, dass die Folgen euch gefallen haben!!
Vielleicht gefällt euch ja auch ein anderer spannender Film? Ungefähr am 20.Mai kommt auf Sat1 Die Pirateninsel-Familie über Bord! Der Dreh war schön und wird euch bestimmt gefallen.
Liebe Grüße
Eure Vijessnalilli (geb. 1988) am
ich finde die neuen voll cool und paul am allercoolstendegi (geb. 1990) am
Ja ey.. der julian war echt immer heiß.. hab lange nix mehr von dem gehört.. macht der mal wieder was neues?? könnt ja mailen!!andy (geb. 1988) am
ich würde gerne mit jana telefonieren oder schreiben wenn es irgend wie geht könnt ihr das möglich machen
Paddy (geb. 1987) am
die pfefferkörner waren echt toll. die alten pfefferkörner waren am besten. schade das es sie nicht mehr gibt
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
