Kommentare 341–350 von 672

  • (geb. 1990) am

    Hey Ich finde die Pfefferkörner voll cool, die alten sind aber besser........ich bin zwar schon 15 Jahre aber die serie ist trotzdem die beste......
    PS:Julian du bist soooooo sweet =)
    • (geb. 1992) am

      Hi ihr lieben!!
      die Pefferkörner sind echt spitze!!
      Ich persönlich finde neue und alte beide gleich geil!!
      Am besten bei den alten Pfefferkörner fand ich Jana und Fiete!!
      Bei den neuen Pfefferkörner Vivi und Paul!!
      Ich finde Lukas Decker voll süß!!!
      ALso immer schön Pfefferkörner gucken!!
      Ciao
      Lisa
      • (geb. 1993) am

        HuHu=)
        Ich liebe Fite (Julian)....der ist sooooooooooo süß !!!!
        ich büüüüdedddddde um ein Autogramm von Julian .... !!!
        BaBa I love you ,julian!!!
        • (geb. 1991) am

          Fiete is ja soooooooooooooo geil !!!!!!!
          Ich hab mich in ihn verliebt !!!!!!!!!
          • (geb. 1992) am

            hey Alina Maierhöfer da geb ich dir recht.
            • (geb. 1994) am

              Die geilste Serie auf der Welt
              • am

                hi julian du bist super süß
                • (geb. 1993) am

                  hi die pfefferköner sind echt cool, aber es gibt besseres :-)
                  • (geb. 1992) am

                    Hat Vijessna und Julian icq? Weil ich hab welche auf meiner Liste die genau so heißen, und das Geburtsdatum stimmt auch!!
                    • (geb. 1992) am

                      Zitat:
                      Anja ruhland (geb. 1991) schrieb am 07.04.2006:
                      Wie Viele Serien gibt es dieses Jahr im Kika?
                      Wie Halt Ist Fite?
                      Wie Halt ist Vivi?
                      Wie halt ist Cem?
                      Wie HALT IST Jana?
                      Wiehalt ist Natascha?

                      Also soweit...
                      ...ist Fiete 18 Jahre
                      ...ist Vijessna 18 Jahre (mein persönlicher Schwarm VIJESSNA ILOVE YOU *g*)
                      ... Anna- Elena is glaub auch 18
                      ... Aglaja Brix ist glaub ich 16
                      ... Cem ist glaub auch 18

                      Bye

                      zurückweiter

                      Erhalte Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                      Alle Neuigkeiten zu Die Pfefferkörner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Pfefferkörner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Die Pfefferkörner auf DVD

                      Auch interessant…

                      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App