Die Nanny

    zurückStaffel 6, Folge 1–22weiter

    • Staffel 6, Folge 1 (23 Min.)

      Fran und Maxwell verbringen ihre Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff. Dummerweise fällt Fran durch eine Ungeschicklichkeit über Bord, und ihr frisch gebackener Ehemann muss sich todesmutig in die Fluten stürzen, um seine Gemahlin zu retten. Da es den beiden jedoch nicht gelingt, wieder an Bord zu kommen, werden sie an den Strand einer einsamen Insel gespült. Sie beschließen, das Beste aus ihrem Schicksal zu machen und machen es sich auf dem tropischen Eiland gemütlich. Maxwell baut für seine Gattin sogar eine Palmhütte, in der er die Ehe endlich vollziehen will. Doch just als es so weit ist, wird Maxwell von einem tropischen Insekt gebissen und ist plötzlich unterhalb der Gürtellinie gelähmt. Der Vollzug der Ehe muss also wieder einmal aufgeschoben werden … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 30.09.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 2 (23 Min.)

      Bei den Sheffields hängt der Haussegen schief: Maxwell hat Fran in einer romantischen Stunde mehrmals ermahnt, nicht so laut zu sein. Fran ist natürlich empört und verbringt die Nacht im Haus ihrer Eltern. Am nächsten Morgen beschließt sie jedoch, auf Maxwells Wünsche einzugehen und sich von nun an damenhafter zu benehmen. Die Gelegenheit dazu bietet sich schnell: Fran und Maxwell sind zu einer Party bei einem potenziellen Geldgeber eingeladen, den Maxwell unbedingt für sich gewinnen will. Er beschwört Fran, sich zurückhaltend und vornehm zu verhalten. Doch ein Unglück reiht sich an das andere, bis Fran durch einen Unfall sogar den Tod ihres Gastgebers verursacht. Die Tragödie scheint perfekt, doch zum Schluss stellt sich – für alle überraschend – heraus, dass Maxwell Glück im Unglück hatte, da das Stück, das er für den Verstorbenen hätte produzieren sollen, so gar nicht auf seiner Wellenlänge liegt und ihm sicherlich nur Ärger beschert hätte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 07.10.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 3 (23 Min.)

      Als die Sheffields in Erziehungsfragen aneinander geraten, passiert Maxwell etwas Unverzeihliches: Er nennt Fran in einem Interview nicht „meine Frau“, sondern „meine Nanny“! Fran ist natürlich sehr gekränkt und hegt Zweifel, ob Maxwell in ihr überhaupt eine gleichwertige Partnerin sieht. Da sie es aber einfach nicht schafft, ihren Mann mit Liebesentzug zu bestrafen, schmiedet sie einen Plan: Sie engagiert eine neue Nanny! Die robuste Nanny Bowers merkt jedoch schon an ihrem ersten Tag, dass sie im Hause Sheffield eigentlich gar nicht gebraucht wird. Derweil macht Fran die Erfahrung, dass sie den Freizeitaktivitäten einer „Dame der Gesellschaft“ nicht viel abgewinnen kann und sich viel lieber selbst um „ihre“ drei Kinder kümmern möchte … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 14.10.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 4 (23 Min.)

      Große Aufregung im Hause Sheffield: Roberta und Ernest, die Eltern von Maxwells verstorbener erster Frau Sara, kommen zu Besuch. Maxwell hat sich nämlich noch nicht getraut, ihnen von seiner Heirat mit Fran zu erzählen, geschweige denn die Adoptionspläne mit ihnen zu besprechen. Also gibt Fran sich besonders große Mühe, Saras Eltern zu beeindrucken. Einen peinlichen Höhepunkt finden ihre Versuche darin, dass sie in einer Karaoke-Bar mit den Kindern als Backgroundsängern ihr Debüt gibt und den beiden mit einem entsprechend umgetexteten Song eröffnet, dass sie die Kinder adoptieren möchte. Roberta und Ernest sind entsetzt und weigern sich standhaft, der Adoption zuzustimmen … 

      Heute zu Gast bei „Die Nanny“: Hollywood-Veteranin Diane Baker (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.12.1999 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 21.10.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 5 (23 Min.)

      Maggie bringt ihren neuen Freund, das Unterwäschemodel Michael, mit zum Abendessen. Fran ist entzückt von dem Jungen, denn er sieht umwerfend aus, verdient viel und ist auch noch jüdisch. Maxwell ist weniger begeistert und fragt Michael aus, womit er sein Geld verdienen will, wenn er mal nicht mehr modelt. Fran und Maxwell streiten zunächst darüber, dass Fran Maggie zu viel Freiraum lässt, doch Fran schafft es, Maxwell zu einer liberaleren Einstellung zu bewegen. Als Maggie ihre Freiheit nutzt und mit Michael zusammen zieht, kracht es jedoch wieder zwischen Fran und Maxwell. Fran sucht Rat bei Sylvia. Die erklärt ihr die Geheimwaffe jüdischer Mütter – die Schuld-Tour. Fran sei jetzt alt genug, sie selber anzuwenden … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 28.10.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 6 (23 Min.)

      Fran, Sylvia und Yetta erwischen Maggie und Michael „in flagranti“ im Hause Sheffield. Die entsetzte Fran rät Maggie, die Sache vor Maxwell zu vertuschen, doch dafür ist es zu spät, denn Maxwell platzt mitten in diese Szene. Sofort zitiert er Fran in sein Büro. Er will, dass sie Maggie ins Gewissen redet. Fran will Maggie als kleines Mädchen verkleiden, bevor diese sich bei ihrem Daddy entschuldigen geht, und versucht, sie in einen winzigen Kindermantel zu zwängen. Maggie erklärt, dass dies wohl nicht der richtige Zeitpunkt für Kindermäntel sei, denn sie glaubt schwanger zu sein. Fran organisiert für Maggie einen Schwangerschaftstest, doch während sie auf das Resultat warten, werden sie wieder von Maxwell überrascht. Wutentbrannt schickt er sie zur Frauenärztin, um dort noch einen Test machen zu lassen. Fran macht dort sicherheitshalber ebenfalls einen Test. Als sich herausstellt, dass Maggie nicht schwanger ist, ist Maxwell überglücklich. Denn, wie er Fran erklärt, hätte er momentan keine Lust auf ein Baby im Haus. Aus diesem Grund verheimlicht Fran ihm ihr eigenes Testergebnis … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 04.11.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 7 (23 Min.)

      Fran ist schwanger und weiß nicht, wie sie es Maxwell sagen will. Sie bittet Sylvia um Rat. Sylvia ist sicher, dass Maxwell begeistert sein wird und empfiehlt Fran, es ihm an einem romantischen Abend zu sagen. Fran bittet Sylvia, die Schwangerschaft vorerst geheim zu halten, da sie es Maxwell selber sagen will. Leider hat Niles ihre Unterhaltung mit Sylvia mitgehört und verplappert sich auch noch C.C. gegenüber. Damit sie dichthält, spielt er ihren Sklaven und muss Haarfarben für sie testen. Da Maxwell nicht sofort kapiert, worauf Fran am Abend, gewandet im Négligé bei Kerzenschein, hinauswill, setzt er sich erneut in die Nesseln, als er sagt, dass er momentan nicht gerade wild auf ein Baby ist. Beleidigt rennt Fran in den Central Park, wo sie sich mit einer jungen Mutter unterhält. Kaum dass Fran Mut gefasst hat, wieder nach Hause zu gehen und mit Maxwell zu reden, wird sie von heftigen Krämpfen erfasst … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 11.11.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 8 (23 Min.)
      Wie man schwanger wird, ohne Whoopi Goldberg um ein Autogramm fragen zu müssen (Staffel 6, Folge 8) – Bild: ProSieben Fun
      Wie man schwanger wird, ohne Whoopi Goldberg um ein Autogramm fragen zu müssen (Staffel 6, Folge 8) – Bild: ProSieben Fun

      Fran reagiert auf die Nachricht, dass sie nur eine Scheinschwangerschaft hatte, mit schweren Depressionen. Und obwohl Maxwell und sie sich jetzt erst Recht Mühe geben, ein Kind zu produzieren und überhaupt nicht mehr aus dem Schlafzimmer herauskommen, will sich der erhoffte Erfolg nicht einstellen. Deshalb sucht Fran einen chinesischen Kräuterexperten auf, der ihr ein paar Kekse mit stark aphrodisierender Wirkung verkauft. Doch dummerweise lässt Fran diese Kekse versehentlich auf dem Küchentisch stehen, und die Todfeinde Niles und C.C. naschen nichts ahnend davon … 

      Großes Staraufgebot bei „Die Nanny“: Rap-Pionier Coolio, „Golden Girls“-Star Estelle Getty, Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg und viele andere Promis mischen die heutige Folge der Kult-Serie auf.

      Themenabend: Rein ins Vergnügen! (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 18.11.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 9 (23 Min.)

      Leider ist Fran trotz vielfältiger Bemühungen immer noch nicht schwanger und deshalb am Rande des Wahnsinns. Dr. Reynolds rät ihr deshalb, die ganze Sache zunächst zu vergessen und es dann noch einmal zu versuchen, wenn Fran etwas entspannter ist. Und der fürsorgliche Ehemann Maxwell weiß für seine Gattin genau die richtige Therapie, denn er hat, nicht ohne den Einsatz einer beträchtlichen Summe, zwei Karten für die Thanksgiving-Party des Präsidenten im noblen Wintersport-Ort Aspen ergattern können. Als Fran davon erfährt, ist sie natürlich völlig aus dem Häuschen, da sie nun sogar Bill Clinton persönlich kennen lernen darf und somit endgültig zur High Society gehören wird. Als sie dann wenig später tatsächlich dem Präsidenten gegenübersteht, ist sie so überglücklich und vor allem so entspannt, dass in der darauf folgenden Nacht tatsächlich ein neuer kleiner Sheffield gezeugt wird. Bill Clinton hat eben ein Händchen für solche Sachen … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 25.11.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 10 (23 Min.)

      Fran möchte die erste von acht Hanukkah-Nächten mit der gesamten Familie feiern, doch zu ihrer Enttäuschung muss Maxwell geschäftlich nach Boston. Außerdem nimmt er auch noch Grace mit, um mit ihr eine Schule zu besichtigen, die sie im nächsten Sommer besuchen soll. Unterwegs erinnert sich Maxwell daran, wie traurig er als kleiner Junge war, dass sein Vater selbst an Weihnachten auf Geschäftsreise war und beschließt, doch nach Hause zu fahren. Doch gerade als er Fran per Handy darüber informieren will, landet er mitten in einem Schneesturm im Graben. Fran, die den Unfall durch das Handy mitbekommen hat, alarmiert die Polizei. Doch wegen der Schneemassen, die in der Gegend in den letzten Stunden gefallen sind, stehen die Chancen dafür, dass Maxwells Wagen rechtzeitig gefunden werden kann, eher schlecht. Die einzige Chance für Maxwell und Grace, nicht zu erfrieren, besteht darin, den Motor weiter laufen zu lassen. Doch das Benzin reicht eigentlich nur noch für eine Stunde … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.12.1998 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 11 (23 Min.)
      Sylvia liebt dich (Staffel 6, Folge 11) – Bild: 4+
      Sylvia liebt dich (Staffel 6, Folge 11) – Bild: 4+

      Frans reiche Tante Frieda ist sauer, weil sie nicht auf Frans und Maxwells Hochzeit war. Sylvia hatte sie zwar eingeladen, ihr aber untersagt, etwas vorzusingen. Um sich zu rächen kauft Frieda das Haus, in dem Sylvia und Morty wohnen und wirft sie aus ihrer Wohnung. Die suchen nun leider bei Fran und Maxwell Unterschlupf. Fran geht die Situation schon nach kürzester Zeit auf die Nerven, doch Maxwell findet es ganz angenehm, sich von Sylvia bemuttern zu lassen. Fran beschließt daher, ihren Mann selber zu bemuttern und heckt einen Plan aus, um Frieda und Sylvia zu versöhnen. Sie ändert kurzerhand ihr Hochzeitsvideo, indem sie einige Szenen mit Frieda nachdreht und einfügt, unter anderem eine Gesangseinlage von Frieda. Dann nötigt sie die gesamte Familie, sich das Werk anzusehen. Glücklicherweise singt Frieda gar nicht so schlecht, und so entschuldigt Sylvia sich schließlich bei Frieda. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.01.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 12 (23 Min.)

      Gracie hat sich bei einer Schule für hoch Begabte beworben. Um ihre Aufnahmechancen zu erhöhen, versucht Fran die Schulleiterin mit einem Hauskonzert zu beeindrucken. Leider torpediert Maxwell ihren Auftritt, als er betrunken von einem Treffen mit seinem Schulfreund Rodney nach Hause kommt. Rodney ist mit von der Partie, denn er will Maxwell noch in einen geheimen Geschäftsplan einweihen. Da Maxwell anderntags nach London muss, bevor er Rodney seine Beteiligung an dem „Geheim-Geschäft“ geben kann, lässt Fran sich von Rodney einen Scheck über eine Million Dollar abschwatzen. Zu spät erfährt sie von Jocelyn, dass Rodney pleite ist und in England keine Geldgeber mehr findet. Entsetzt geht sie zu Rodney, um sich das Geld zurückgeben zu lassen, doch der versichert ihr glaubhaft, dass sie ein Wahnsinnsgeschäft verpassen würde und er nur diese eine Chance braucht, um zu beweisen, was in ihm steckt. Nach Rücksprache mit ihrem Spiegelbild beschließt Fran, Rodney seine Chance zu geben. Maxwell ist bei seiner Rückkehr wenig begeistert, doch als sie Rodney gemeinsam aufsuchen, erfahren Fran und Maxwell, dass Maxwells Vertrauen in Rodney auch andere Investoren überzeugt hat, wodurch das Geschäft geklappt hat, so dass Maxwell nun um 500.000 Dollar reicher ist. Das Spiegelbild überzeugt Fran auch davon, der Schulleiterin gegenüber ehrlicher zu sein. Doch leider bekommt Gracie ohnehin keinen Platz in dieser Elite-Schule, da sie aus zu privilegierten Verhältnissen stammt. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.01.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 13 (23 Min.)
      Wo Herman Munster aufs College ging … (Staffel 6, Folge 13) – Bild: 4+
      Wo Herman Munster aufs College ging … (Staffel 6, Folge 13) – Bild: 4+

      Fran begleitet Brighton auf seiner Vorstellungstour nach Harvard. Als sie dort sind und einige von Brightons Studienkameraden treffen, bricht plötzlich unter den Jungs eine Prügelei aus, Brighton weigert sich aber, den Grund für den Streit zu verraten. Es stellt sich heraus, dass die Jungs „Bemerkungen“ über Fran gemacht haben. Fran nimmt natürlich an, dass Brighton sich wegen seiner dummen Mutter schämt, die nie auf dem College war. Als die berühmte Schauspielerin Lynn Redgrave zu Vertragsverhandlungen ins Haus kommt, will sie sich von ihr erklären lassen, wie man intelligent erscheint und Klasse vortäuscht. Doch dann erfährt Fran den wahren Grund für die Harvard-Prügelei: Die Jungs haben nur gesagt, sie finden Fran „heiß und sexy“. Und das wiederum gefällt Fran ausnehmend gut. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.02.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 14 (23 Min.)

      Maxwell schwebt im siebten Himmel: Eines seiner Theaterstücke wurde von einem Filmkonzern gekauft und soll nun als Serie in Hollywood verfilmt werden. Damit Maxwell bei der Verfilmung als Produzent mitwirken kann, plant die Familie den Umzug und sucht ein geeignetes Haus in Beverly Hills. Fran ist deprimiert, weil sie dann von ihrer Mutter getrennt sein wird und überredet Maxwell, ihre Eltern in den Umzug einzuplanen. Zu ihrem großen Erstaunen weigert Sylvia sich, mitzukommen. Und sie hat dafür einen wichtigen Grund: Wie sich herausstellt, hat sie eine Affäre mit einem Arzt, den sie regelmäßig besucht … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 31.03.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 15 (23 Min.)
      Sylvia, ein Ehemann … und ’ne heiße Affäre (Staffel 6, Folge 15) – Bild: 4+
      Sylvia, ein Ehemann … und ’ne heiße Affäre (Staffel 6, Folge 15) – Bild: 4+

      Fran, die immer noch davon geschockt ist, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem Arzt hat, will die Ehe ihrer Eltern unbedingt wieder kitten. Sie überredet ihren Vater, den elterlichen Hochzeitstag gemeinsam mit ihr und Maxwell in einem romantischen Restaurant zu verbringen. Zu diesem Anlass soll er Sylvia endlich wieder verwöhnen und umschmeicheln. In der Restaurant-Toilette treffen Fran und ihr Daddy ausgerechnet auf den Nebenbuhler, Dr. Rasso. Er macht Morty klar, dass ein anderer sich Sylvia holen wird, wenn er ihr nicht endlich die Dinge sagt, nach denen sie sich sehnt. Da es ihm schwer fällt, die richtigen Worten zu finden, singt er für Sylvia ein hinreißendes Liebeslied … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 16 (23 Min.)

      Niles ist verzweifelt: Er möchte unbedingt ein Bühnenstück produzieren, doch obwohl er fest entschlossen ist, Mister Sheffield zu einer Co-Produktion zu überreden, misslingt es ihm wie schon so oft. Fran entschließt sich aus lauter Mitgefühl, das Stück einfach im Alleingang mit Niles zu produzieren, und da die beiden schnell merken, dass kein Mensch ihnen zuhört, beschließen sie kurzerhand, sich einfach als Maxwell und C.C. auszugeben. Kurzfristig stellt sich sogar Erfolg ein, die Schauspielerin Victoria Davis kommt zum Vorsprechen – doch leider haben Fran und Niles gegen so viele Gewerkschaftsvorschriften verstoßen, dass der Firma Sheffield-Babcock-Productions eine satte 225.000 Dollar Vertragsstrafe ins Haus flattert! Maxwell ist natürlich sauer, aber mit seiner Hilfe gelingt es, das Stück zu einem Bühnenerfolg zu machen. Und Niles kann sich endlich als erfolgreicher Produzent trauen, seiner Angebeteten den Hof zu machen – bei der es sich um die allseits verhasste C.C. handelt … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 17 (23 Min.)

      Fran ist im Stress. Niles, den Fran dazu ermutigt hatte, C.C. seine Gefühle zu offenbaren, beschwert sich nun bei Fran, dass C.C. seinen Heiratsantrag abgelehnt hat. Fran beschwichtigt ihn und erklärt, er solle es erst einmal langsam angehen lassen und C.C. zum Essen ausführen. Außerdem gibt Dr. Reynolds’ Vertretung Fran und Maxwell zwei sehr naturgetreue Puppen mit, damit die werdenden Eltern schon mal das Leben mit Zwillingen üben können. In der Tat schreien die Plastik-Babys immer im falschen Moment. Niles, der C.C. prompt wieder einen Antrag gemacht hat, beschwert sich, dass er erneut von ihr abgewiesen wurde und kündigt. Da schreitet Maxwell ein und zwingt C.C., sich bei Niles zu entschuldigen. Das missglückt jedoch gänzlich, und nun will C.C. auch kündigen. Fran und Maxwell beschließen, dass sie Niles und C.C. zurückhalten müssen, und schleichen sich nachts zu Niles’ Zimmer, wo sie ihn mit C.C. „ganz privat“ erwischen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 18 (23 Min.)

      Maxwell sucht dringend einen Nachmieter für das Broadway Theater, das er bereits gebucht hatte, jetzt aber auf Grund einer gefloppten Produktion nicht mehr benötigt. Als C.C. ihm jedoch erzählt, dass sein größter Konkurrent, Andrew Lloyd Webber, Interesse bekundet hat, schaltet Maxwell auf stur: Nun will er auf Biegen und Brechen ein neues Musical produzieren, das er statt seines letzten Flops dort aufführen kann. Als Yettas Liebesbriefe an ihre Jugendliebe Richard auftauchen, hat Fran die geniale Idee, daraus ein Musical zu machen. Maxwell hat zunächst kein Interesse, bis die Briefe zufällig bei Andrew Lloyd Webber landen, der derselben Meinung ist wie Fran. Während Webber Yetta nach Paris einlädt, um ihr die Rechte an dem Stoff abzuschwatzen, erfahren Fran und Maxwell, dass Sylvia schon seit Jahren die gerichtliche Vollmacht über Yettas Belange besitzt. Maxwell bleibt nichts anderes übrig, als Sylvia auch nach Paris einzuladen. Maxwells Musical „Yettas Lettas“ wird ein Riesenerfolg, doch dummerweise wartet Maxwell zu lange, um mit Sylvia über die Filmrechte zu verhandeln. Jetzt sitzt diese bereits mit Steven Spielberg in Paris … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 19 (23 Min.)

      Michael hat einen Modeljob in Japan angenommen, kann sich aber nicht vorstellen, ein Jahr lang ohne Maggie zu sein. Deshalb macht er ihr einen Heiratsantrag, den sie begeistert annimmt. Maxwell ist zwar strikt dagegen, dass Maggie so jung heiratet, doch das interessiert die Frauen der Fine-Familie nicht im geringsten – sie planen sofort die Hochzeit. Mit Frans Hilfe schafft Maggie es schließlich doch noch, Maxwell gnädig zu stimmen. Als Fran am Tag der Hochzeit erfährt, dass Barbra Streisand und James Brolin unter den Gästen sind, setzen bei ihr vor lauter Aufregung die Wehen ein. Im Krankenhaus stellt sich zwar heraus, dass es falscher Alarm war, doch der Doktor will Fran zur Sicherheit trotzdem über Nacht da behalten. Fran denkt natürlich nicht daran, im Krankenhaus zu bleiben, wenn Barbra Streisand bei ihr zu Hause singt, und so macht sie sich hinter Maxwells Rücken auf den Heimweg. Dummerweise hat Maxwell ihr zuliebe dafür gesorgt, dass Barbra und alle anderen Hochzeitsgäste als Überraschung ins Krankenhaus kommen … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 20 (23 Min.)

      Gegen Ende ihrer Schwangerschaft ist Fran heftigen Stimmungsschwankungen unterworfen. Deshalb wird sie bereits von der gesamten Familie gefürchtet. Als Brighton ihr gesteht, dass er nicht nach Harvard gehen und stattdessen ein Jahr blaumachen will, rastet sie aus. Doch fünf Minuten später verspricht sie ihm dabei zu helfen, es Maxwell beizubringen. Als Fran sich zur Vorbereitung auf diese heikle Aufgabe in ihren Schönheitssalon begibt, sagt ihr die Angestellte Libby die Zukunft voraus. Angeblich wird Maxwell Fran in Beverly Hills mit einer sexy Blondine betrügen. Als sich Libbys Prophezeiung, dass Val sich den Apotheker Fred angeln wird, als wahr herausstellt, bekommt Fran mächtig Panik. Und als Maxwell dann tatsächlich aus beruflichen Gründen nach Beverly Hills muss und C.C. mitnimmt, geht der Verfolgungswahn mit Fran und Niles durch. Sie fliegen beide nach Kalifornien … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.06.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 21 (23 Min.)

      Fran hat die Nase voll vom Schwanger sein. Dr. Reynolds empfiehlt ihr leichte Gymnastikübungen, um die Wehen auszulösen, doch da Fran sich ihre Fitness-Videos nur ansieht, ohne mitzumachen und sie die Party zu ihrem und Maxwells erstem Hochzeitstag von Niles organisieren lässt, tut sich weiterhin nicht viel. Auf der Hochzeitstag-Party macht Niles seiner Angebeten erneut einen Antrag, doch C.C. läuft ohne ein Wort davon. Fran folgt ihr, und während sie C.C. davon zu überzeugen versucht, dass Niles ein wunderbarer Ehemann wäre, bleiben sie in einem Fahrstuhl stecken. Und prompt setzen Frans Wehen ein. Maxwell, Niles und die Kinder sehen entsetzt zu, wie ein Handwerker vergeblich versucht, die Fahrstuhltüre zu öffnen, doch als C.C. Niles mitteilt, dass sie ihn heiraten will, schiebt Niles die Fahrstuhltüren eigenhändig auseinander … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.05.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 6, Folge 22 (23 Min.)
      Die glücklichste Fran der Welt (2) (Staffel 6, Folge 22) – Bild: ProSieben Fun
      Die glücklichste Fran der Welt (2) (Staffel 6, Folge 22) – Bild: ProSieben Fun

      Kaum im Krankenhaus, kommen Frans Wehen in immer kürzeren Abständen. Das hält C.C. jedoch nicht davon ab, Fran mit ihren Problemen zu belästigen. Sie hat Angst, einen furchtbaren Fehler zu begehen, falls sie Niles heiratet, da sie sich andauernd übergeben muss. Fran versucht sie davon zu überzeugen, dass ihre Ängste verschwinden werden, sobald sie Ja gesagt hat. C.C. gelobt, Fran für den Rest des Tages nicht mehr die Show zu stehlen. Vorher heiraten sie und Niles allerdings noch schnell im Kreißsaal. Dann werden bis auf Maxwell alle Familienmitglieder hinaus befördert, und Fran bringt ihre Zwillinge zur Welt. Unterdessen stellt sich auch der Grund für C.C.s anhaltende Übelkeit heraus: Sie ist schwanger! C.C. und Niles fallen in Ohnmacht … (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.01.2000 RTL
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.05.1999 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nanny im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …