Kommentare 1–10 von 395

  • am

    Seit Jahren suche ich schon nach den Staffeln 4-6 in Deutsch zum Kauf. Aber offenbar gibt es sie aus Lizenzproblemen immer noch nicht bzw. wird es sie wohl nie geben. Wer sie trotzdem haben sollte, ich freue mich über Nachrichten auf lina.verdi(at)gmail.com.
    • (geb. 1963) am

      Ob die Nanny wohl auch auf Disney+ wie Golden Girls erscheint?
      • am

        Wer die Nanny auf DVD sucht kann sich gerne an mich wenden.

        michi minus hartauer aet t minus online punkt de
        • am

          Alle? Auch 4-6 auf Deutsch? :o)
        • am

          Ich wäre interessiert!
      • (geb. 2009) am

        Liebe Nanny Familie, 
        ich bin 14 Jahre alt und schaue die Serie seit dem ich 6 war. Ich kenne fast jede Folge auswendig und trotzdem sind sie nie langweilig. Ich habe ein paar schwere Jahre hinter mir doch ihr wart immer für mich da. Ich liebe das Gefühl, während ich eine Folge schaue. Es ist Vertraut, ich fühle mich sicher und geborgen.Ihr seid meine Familie und ich hab euch lieb!  LG Lily
        • (geb. 1963) am

          Das sind die Folgen;
          147.623Ma'ternal Affairs
          Original: 02.06.1999
          148.624The Producers
          Original: 09.06.1999
          149.625The Dummy Twins
          Original: 16.06.1999
          150.626Yetta's Letters
          Original: 16.06.1999
          • (geb. 1972) am

            Hi Lucky, Das sind die Folgen 139-142 ... die wurden wohl hinten in der Serienliste versehentlich nochmal angehängt...
          • (geb. 1963) am

            Herzlichen Dank Highway Joe war echt verwirrt jetzt alles seine Richtigkeit
        • (geb. 1963) am

          was sind das für Folgen 147-150? Noch nie gezeigt worden? Wer weiß mehr darüber?
          • (geb. 1982) am

            Ab dem 1.10.2021 kehrt die Nanny zur RTL Familie zurück. Freitags ab 20.15 Uhr 4 Folgen am Stück die Samstags ab 13.15 Uhr wiederholt werden!
            • am

              Ich habe die aufgenommen. Mehr darf ich ja nicht posten.
              Grüße Mark
              • am

                Hat jemand zufällig die Staffeln 4-6 aufgenommen?
                • (geb. 1985) am

                  Hat sich den immer noch nix mit den restlichen DVDs getan?
                  Na super da muss ich es dann wohl aufnehmen ab der 4. Staffel.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Nanny online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Die Nanny auf DVD

                  Auch interessant…