Die Nanny

    Kommentare 1–10 von 385weiter

    • Stefan_G (geb. 1963) am 20.06.2018 20:23

      Hab diese Serie noch nie gesehen.
      Vielleicht wird's ja mal auf "RTL Passion" wiederholt...
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 21.06.2018 12:42

        Zur Zeit läuft sie im Disney Channel.
        Mir hat sie damals gut gefallen, aber nach einigen Jahren war die Luft raus. Die Nanny war am Ende auch keine Nanny mehr, daher weiß ich nicht wie sinnvoll es ist das fortzusetzen.
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 05.02.2019 15:36

        Thikerbelle

        was soll denn der Blödsinn, ich weiß nicht wie sinnvoll es ist das fortzusetzen
        Natürlich ist es Sinnvoll. Die Serie besteht aus 6 Staffeln und wir wollen auch alle 6 Staffeln haben wie sie im TV gezeigt wurde.
        Ob Nanny oder nicht, war ja lange Zeit die Nanny und Maxwell und Nanny gehören nun mal von Anfang an zusammen.
        Sollte jeder selbst entscheiden sollen ob es sinnvoll ist oder nicht. Geschmäcker sind nun mal verschieden und halber Kram alles das ist auch nicht fair, nur weil es für dich nicht mehr Sinnvoll ist muß das gleich ja nicht für andere auch gelten.
        Sonst wäre die Nanny auch nie solange gelaufen.
        Die Serie hatte fand ich einen guten Abschluss und auch Sinnvoll.
        Fand sie von Anfang bis Ende hurmorvoll.
        Am Ende sind sie endlich eine Familie wie es sich gehört
      • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 05.02.2019 15:39

        Stefan_G
        Lohnt sich auf jeden Fall die Serie anzuschauen
        Sind alle 6 Staffeln ganz gut und witzig finde ich
        Auf Amazon Premie kann man sie auch anschauen komplett und ohne Werbung
      hier antworten
    • Honey_203_ (geb. 1991) am 27.03.2017 11:55

      Hallo zusammen

      habe entdeckt dass die Nanny Staffeln 4-6 nun als DVD aus dem englischsprachigen Raum zu erwerben sind. Wenn man wieder eine Anfragewelle starten würde damit diese auch in Deutschland veröffentlicht werden - hätten wir nun eher Chancen?
      • TomStan am 05.02.2019 20:58

        Finger weg davon! Das sind BootlegDVDs. Qualität unterirdisch und keine offizielle VÖ!
      hier antworten
    • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 05.02.2017 14:35

      @robokop20
      Vielen Dank für die Auskunft.
      Kennst du Will&Grace? Da hat es auch gedauert bis es weiter ging. Mittlerweile gibt es Staffel 4-8 (1-8 nun komplett). Auf einmal kam es in Schnellverfahren, auch die Gesamtbox.
      Meinst du das wir bei Die Nanny auch hoffen können daß es mit Staffeln 4-6 weiter geht?
      Vielleicht mal an die Firma schreiben die auch Will&Grace rausbrachte
      • robokop20 (geb. 1989) am 11.03.2017 16:16

        Schauen wir mal!
        Habe auch die Firma "KSM GmbH" die viele ältere Sachen rausbringt kontaktiert, die meinten aber es würde schwierig werden weil SONY die Rechte nicht einfach hergeben wird solange sie nicht auslaufen weil das viel Geld kostet...
        Also SONY..her damit ;-)
      • TomStan am 05.02.2019 21:02

        Das Problem sind eher die Songs in der Serie. Man müsste alle Songs/ Lieder austauschen und das sind halt viele, für welche die Rechte zu teuer sind. Daher gibt es Staffel 4-6 nicht auf DVD. Ist bei vielen anderen Serien leider auch das Problem.
      hier antworten
    • serieone am 07.11.2016 18:42

      Wann erscheinen eigentlich die restlichen Staffeln von der «Nanny» endlich auf DVD?

      Im September 2005 erschien Staffel 1, die zweite folgte im Juni 2006 und die dritte im März 2010. Eine Gesamtbox der ersten drei Staffeln wurde 2010 ebenfalls noch aufgelegt. Da leider die Absatzzahlen durchgehend enttäuschend waren, wird es nach aktuellem Stand keine weiteren Boxen mehr geben. Ein Trost: Auf ProSiebenFun startet heute die vierte Staffel - die Episoden werden aber auch in den Folgetagen immer wieder wiederholt.
      • robokop20 (geb. 1989) am 04.02.2017 13:22

        Das stimmt nicht.
        Die Absatzzahlen waren gut.
        Amazon hatte nach dem Erscheinen der 3.Staffel nichts mehr auf Lager und musste nachbestellen.
        Es gab "angeblich" rechtliche Probleme.
        Die sollten nun gelöst sein da es in den USA die Gesamtbox gibt, schaun wir mal obs doch noch was wird hier bei uns ;-)
      • TomStan am 22.02.2017 23:26

        Die Probleme ergeben sich wegen der Musiktitel die in manchen Folgen zu hören sind. Die angesprochene Box ist eher nicht legal und die Box alles andere als seriös!
      • robokop20 (geb. 1989) am 11.03.2017 16:15

        DOCH! Die Box ist legal!
        Gibts nur in den USA derzeit von "Shout Factory" ist ein offizieller DVD Release...
        Leider ohne deutscher Tonspur :-(
      hier antworten
    • Xiraffa am 29.03.2016 18:29

      I think there are a lot of people who like Fran Drescher. She is fabulous as star in `The Nanny. But it is sadly that the complete series wasn´t to buy on DVD. Yours sincerly Kevin
        hier antworten
      • Daniii am 28.03.2016 00:36

        Schade, dass sich da gar nichts tut mit den DVDs auf Deutsch....
          hier antworten
        • Katrin am 16.11.2015 09:26

          Mir ist tatsächlich erst dieses Wochenende aufgefallen, dass die Folge "Schullfreunde" sowohl in Staffel 1 wie auch auf Staffel 2 auf den DVD's sind. Fiel mir jetzt erst auf, obwohl ich die DVD's seit Jahren habe und tausend mal rauf und runter sah. Weiß jemand wieso das so ist?
            hier antworten
          • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 02.09.2015

            Und wie sieht es in Deutschland mit der Komplettbox aus? Hier zu Lande gibt es nur Staffel 1-3. 4-6 fehlen. Genau 3.Staffeln dann wäre die Serie komplett
              hier antworten
            • Katrin (geb. 1989) am 19.05.2015

              Auf Amazon.com gibt es eine Box mit allen Folgen für 94 Dollar.
              Auf 19 Cd's. Kann man dem trauen???
              • Chrissi (geb. 1985) am 26.05.2015

                ist aber nur auf Englisch.
                Wo bleiben Wir?
              hier antworten
            • Chrissi am 27.04.2015

              Wo bleibt die Box?
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Nanny im Fernsehen läuft.

              Die Nanny auf DVD

              Auch interessant …