Kommentare 1–10 von 244

  • (geb. 1974) am

    Dieses Mal wird "Flying Doctors" noch kürzer im SKY-Programm ausgestrahlt. Obwohl es am 07.03.2024 mit Folge 4 losgeht, ist bereits wieder am 10.04.2024 (!) mit Folge 26. "Zwischen Leben und Tod" Schluss, ohne die 1. Serienstaffel überhaupt zu Ende gezeigt zu haben. Was soll denn das bitte???
    Dann hätte man auch eine andere kurzlebige Serie ins Programm nehmen können, bevor ab 11.04. dann "Justitias kleine Fische" gezeigt wird - oder "Die Fliegenden Ärzte" auf 17:25 Uhr schieben können. SKY handelt natürlich immer nur am "Kundeninteresse vorbei" - war das jemals anders??

    Gruß
    Chris7
    • am

      Wann und wo wird die ganze Serie Die fliegenden Ärzte in Deutschland wiederholt.? Ich habe die Serie sehr gerne geschaut und würde mich sehr freuen wenn alle Staffeln auch im deutschen Fernseher zu sehen sind
      • (geb. 1967) am

        Ab 7 Januar nächsten Jahres bei SKY Cinema Classics. Wurde vor ein paar Tagen gemeldet.
      • am

        Ich möchte RFDS Broken Hill gerne gucken, leider gibt sie nicht auf DVD oder läuft auch nie im Fernsehen.
    • (geb. 1963) am

      wie sieht's aus nach erscheinen der Box? Begeisterung bleibt ja aus bis jetzt.
      Gibt es die Miniserie mit drauf?
      Auf der Verpackung der Gesamtbox steht keine Beschreibung drauf wie das oft der Fall ist
      Alles ist total eingeschweißt in der Folie und stehen nur drauf Extras aber nicht welche Staffeln wie es bei anderen Serien so ist.
      Man weiß praktisch nicht genau was man kauft ob dort nicht doch die Miniserie drauf ist,
      Deswegen frage ich nach ob jemand die Gesamtbox besitzt und uns helfen kann ob die Miniserie vorhanden ist.
      • (geb. 1961) am

        Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf der Box steht unter Extras: Pilotfilm und Mini SYerie. Es ist also alles drauf inklusive Staffel 1-9.
      • (geb. 1963) am

        Dankeschön für die Antwort
        Das ist schön.
        Und die Nachfolgeserie die 13 Folgen von R.F.D.S ist glaube ich nicht dabei
    • (geb. 1963) am

      Freue mich auf die Gesammtbox
      Weiß jemand ob da die Miniseriemit drauf sein wird? Wahrscheinlich ja aber ist auch die Fortstzung R.F.D.S. mit drauf?
      • (geb. 1974) am

        Die Komplettbox hat eine Spieldauer von 9868 Minuten. Das sind bei ca. 45 Minuten pro Folge insgesamt die 221 Folgen der Hauptserie. Ich persönlich finde die Fortsetzung R.F.D.S. grottenschlecht, langweilig und reine Zeitverschwendung. Sie hat mit dem Original nicht wirklich etwas zu tun.
        Die Miniserie ist in Verbindung mit dem ersten Teil der 1. Staffel noch gebraucht zu finden.
      • (geb. 1963) am

        Dann werde ich die eben bei eBay ersteigern oder Amazon. Sagt Mal TVMaster74 die Fortsetzung erzähle uns bitte was darüber dass wir uns ein Bild davon machen können. Kann es sein wegen der schlechten Storys dass die Quoten im ZDF so schlecht waren und deswegen nicht mehr ausgestrahlt wurden und deswegen nicht auf DVD erschienen? Die Ministerie finde ich sehr gut und auch wichtig für die anschließende Serie. Gehört zur Serie dazu. Über die Fortsetzung kann ich mir kein Urteil erlauben da ich sie nie gesehen habe. Deswegen bitte ich dich dabei zu helfen damit wir verstehen weswegen sie so schlecht ist und da so passiert
      • (geb. 1963) am

        TVMaster74
        du das glaube ich dir gerne mit der Fortsetzung R.F.D.S. daß die Schlecht ist und nichts mit dem Original zu tun hat.
        Leider ist es oft der Fall wenn Serien nach dem Ende fortgesetzt werden, so ähnlich war es mit der Denver Clan auch als man nach 3 Jahren einen angeblichen Abschlussfilm in 2 Teilen Denver - Die Entscheidung nachschob. Habe ich mich gefreut auf die Fortsetzung zumal sie auch noch auf Weihnachten 1 und 2 Weihnachtstag auf RTL lief. Und? War sehr sehr enttäuscht, hatte überhaupt nichts beantwortet was das Ende der 9ten Staffel Das Ende einer Dynastie betraf. Man äußerte sich nur vage zu dem Sturz von Dex und Alexis, so daß man sich kaum einen Reim daraus machen konnte. Alles andere war an den Haaren herbeigezogen und man konnte sagen hatte wie du es mit der Fortsetzung R.F.D.S sagtest nichts mit dem Original zu tun und war nicht mal eine Fortsetzung sondern ein Eigenständiger Film. War mal ganz interessant und lustig, aber hatte nicht wirklich einen Zusammenhang mit dem Original außer der Klopperei von Krystle und Alexis. Aber was man alles gefillmt haben soll und sich die Familie im Wohnzimmer ansah war ebenso an den Haaren herbeigezogen daß das damals so wirklich als Erinnerung für die Familie gefilmt wurde, war eher was für uns Fans wo man wehmütig feststellen konnte wie toll die Originalserie einmal war. Genauso war es mit den Golden Girls wo es ohne Dorothy weiter ging mit Golden Palace wo die restlichen Damen ein Hotel kauften. Auch hier muß man bedauerlicherweise feststellen daß dies nicht mehr die Golden Girls waren und man krampfhaft was versucht hat im Gange zu bringen, was an den Erfolg der Golden Girls anknüpfte. So holte man Dorthy für 2 Folgen Nicht ganz wie in alten Zeiten zurück. Leider war das kein Comeback der wichtigen Hauptperson was die vier golden Girls einmal ausmachten. So wurde Golden Palace nach nur 24 Folgen eingestellt. Bis heute kam die Serie nie auf DVD was ich sehr gut verstehen kann. Auch Denver - Die Entscheidung erschien nie auf DVD(zumindest nicht hier in Deutschland). Vielleicht ist es hier deswegen wegen der eben genannten Beispiele genauso der Fall
    • (geb. 1963) am

      Was ist denn eigentlich nun mit der Miniserie, die zuvor gedreht wurde?
      Ist die überhaupt mal ausgestrahlt worden?
      Und der Nachklapp (Originaltietel "R.F.D.S.") - wurde der überhaupt mal wiederholt?
      Also auf "Skay Nostalgie" liefen die Folgen jedenfalls nicht!
      Oder hab ich da was versäumt??
      • (geb. 1986) am

        Wurde beides auch in Deutschland ausgestrahlt und wiederholt, nur leider von Sky Nostalgie nicht... Die Sendetermine kannst du hier auf den Seiten der einzelnen Folgen sehen!
    • (geb. 1983) am

      Hab ich in meiner Kindheit angeschaut ich wieß noch kam glaub ich immer um 15:00 oder 15:30 sind eben Sachen an die denkt man zurück auch wie unbekümmert man damals noch war
      Heut muss es ja immer Mord und Totschlag geben damit es die Leute anschauen. Ich finde diese "Alten" Sachen einfach schön obwohl man von manchen ausgelacht wird und man sich anhören muss so ein scheiß schautest du an.
      Dazu kann ich nur sagen mir hats eben gefallen
      • am

        Hallo Pamela
        Ein herzliches Vielen Dank , : )
        ich wollte es wenigstens versuchen haben. hoffendlich entscheidet sich polyband die Serie auf DVD heraus zu bringen( kann aber lange dauern)
        Ja das ist auch eine idee an Giiz TV zu schreiben ich wünsche dir viel Erfolg Pamela.
        • am

          da spielen Die fiegenden Ärzte Darsteller(in) mit bei Packed to the Rafters- Die Chaosfamilie :) eine Frage wer spielt da mit ? :)
          Liebe Grüße
        • (geb. 1975) am

          rebbecca gibney spielt da mit, bekannt als emma patterson
      • (geb. 1965) am

        Nun habe ich die Miniserie auch bekommen.
        Ein schwerer Start Als 90 Minuten Spielfilmlänge und nicht in Teil.1 und Teil.2 geteilt.
        Ist der richtige Pilotfilm zur Serie. Die richtigen Anfänge sind hier vorhanden.
        1. Keimende Liebe
        2. Intrigantes Spiel
        3. Flucht nach Sydney
        4. Ein neuer Anfang
        So ist die Reihenfolge und so habe ich sie auch jetzt.
        Aber das beantwortet noch nicht meine Frage ob die Miniserie auf DVD vorhanden ist und warum sie nicht mehr ausgestrahlt wurde.
        Denn die Folge Eine Chance zum Überleben ist nicht Folge.1 und beginnt mitten in der Serie und knüpft an Folge.4 Ein Neuer Anfang an und wäre somit Folge.5 nach dem Pilotfilm
        Wurden der Piilotfilm und die 4 Folgen danach jemals im ZDF gesendet?
        • (geb. 1965) am

          weiß jemand warum die Miniserie Pilotserie nicht ausgestrahlt wird?
          Gibt es die Nachfolgeserie auch auf DVD? Ist die dabei?
          • am

            Die Nachfolgeserie ist noch nicht als DVD erschienen. Bei Amazon gibt es Die fliegenden Ärzte - Die komplette erste Staffel plus Pilotfilm Mini-Serie auf DVD.
        • am

          Die Preisgekönte Australische TV Serie Packed to the Rafter - Die Chaosfamilie Julies Rafters(Rebbeca Glbney) verwitweter Vater (Michael Caton) will nach einer Panikattacke nicht ins Haus seiner verstorbenen Frau zurück. Und dann steht am Abend des 25. Hochzeitstages der Rafters auch noch Tochter Rachel (Jessica Marais) mit einem blauen Auge vor der Tür; ihr Freund entpuppt sich als übler Zeitgenosse. Zu allem Überfluss hat Dave gerade seinen Job verloren, und Nesthocker Ben gründet ausgerechnet im Nachbarhaus eine Chaos-WG.
          Die australische Familienserie Packed to the Rafters -Die Chaosfamilie besticht mit Herz und Verstand und hat völlig zu Recht bereits mehrere Logie Awards abgeräumt, das Emmy-Pendant in Down Unde

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fliegenden Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Die fliegenden Ärzte auf DVD

          Auch interessant…