Kommentare 11–20 von 244

  • (geb. 1978) am

    Hi,

    wie ich im Shop gesehen habe gibt es 2 DVD-Ausgaben, einmal von 2007 und einmal von 2011. Kann mir jemand sagen, ob es Qualitätsunterschiede gibt? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die neuere Ausgabe ist um einiges teurer. Nur weil sie erst vor kurzem veröffentlicht wurde, oder wie begründet sich das?!

    Dann werde ich mir mal ein paar DVDs für die grauen Herbsttage zulegen ;)
    • (geb. 1965) am

      Nun habe ich vom ZDF bescheid bekommen und folgende Antwort bekommen:

      Vor einigen Jahren ist immer relativ (26.03.91 - 30.12.97). Es gab 6 Staffeln mit insgesamt 221 Folgen, ausserdem eine Miniserie Folge 18 - 48 und 13 Episoden der Serie "Die fliegenden Ärzte"

      Also sind es 6 Staffeln keine 9 Staffeln.
      Also Ausnahmsweise stimmt es hier ganz genau.
      Nimmt man die Miniserie und die 13tlg Serie hinzurechnet wären es 8 Staffeln.
    • (geb. 1986) am

      Was heißt denn "ausnahmsweise"? Gibt es hier so viele Fehler? Das könnte man doch über die Edit-Funktion mitteilen. Die Episodenliste richtet sich nach dem Australian Television Archive (http://www.australiantelevision.net/flyingdoctors
      /), was ich in diesem Fall erst mal für vertrauenswürdiger halte als deutsche oder amerikanische Seiten.
    • (geb. 1965) am

      Ja Daniel gibt es bei einigen Serien hier, leider und wird nicht korridiert
  • (geb. 1986) am

    Kennt jemand die genaue Staffeleinteilung der Folgen? Laut Wunschliste und TVSI sind es sechs Staffeln, laut einer Fan-Seite und der IMDb neun Staffeln. Die DVD-Einteilung ist glaube ich auch in neun Staffeln. Die Frage ist nun, ob Kinowelt künstlich mehr Staffeln daraus gemacht hat (wie es z.B. auch bei der DVD-Veröffentlichung von "Die Schwarzwaldklinik" gemacht wurde) und diese Fan-Seite und die IMDb sich vielleicht nur darauf stützen. ???
    • am

      Hallo, ich finde irgendwie verwirrend zu sehen das in manchen Episodenguide´s nur 6 Staffeln angegeben sind, mittlerweile aber 9 Staffeln erschienen sind. Im Internet ist es mal so und mal so...

      Kann mir einer von euch helfen und mir eventuell sagen auf welcher Staffelbox die Folge Scarlett Louisa sowie Das Geheimnis der Warang-Höhle drauf ist??? Quasi alles das was Kate´s Schwangerschaft umfasst?

      Vielen lieben Dank im Vorraus an euch! :)
      • (geb. 1984) am

        Hallo,
        die Folge "Das Geheimnis der Warang-Höhle befindet sich
        auf Staffel 8, CD 3 oder CD 4. Gruß
      • (geb. 1980) am

        Die Folgen sind bei der Staffelbox 8 dabei. Ich habe mir alle 9 Staffeln gekauft :D
        LG Juliane
      • (geb. 1965) am

        Die Frage stelle ich mir auch ob es 9 oder 6 Staffeln sind.
        Ich glaube diese Lösung könnte uns nur das ZDF geben, wo die Serie gelaufen ist
        Würde sagen daß man dort mal nachfragt.
        Wunschliste hat öfters schon fehlerhaft aufgelistet wie bei der Serie Melrose Place, wo sie die 6 Staffel kürzer und die 7.Staffel länger gemacht haben. Obwohl ich drauf hingewiesen habe und genau weiß daß es nicht so ist, bleiben die stur bei ihrer Aufteilung. Und auch viele Serie wie Räder haben auch Episodentitel. Auch darauf habe ich hingewiesen und die bleiben stur bei der alten Variante. Das finde ich z.b. auch nicht in Ordnung. Wenn es schon richtig gestellt wird, sollte Wunschliste das auch annehmen und ändern.
        Ich werde versuche beim ZDF es herauszufinden und euch iniformieren und dann auch richtig auflisten ob Wunschliste das selber macht oder nicht. Finde dann haben die Fans auch ein Recht zu wissen wie die Auflistung wirklich ist
    • (geb. 1975) am

      schade wieder nur auf sky zu sehen . och menno, zeigt die folgen doch bitte mal wieder im free-tv
      • (geb. 1963) am

        Mit Möglichkeit Sky anschaffen. Denn im Free-TV wirds derzeit einfach nicht wiederholt. Vielleicht ja mal auf "Kabel1" oder "Das 4te".
        Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit, daß die Serie mal woanders ausgestrahlt wird...
    • (geb. 1963) am

      Bezeichnend war ja die Folge, als "Coopers Crossing" 100jährigen feierte.
      Da kehrte "Emma" mit Tochter für diese Folge wieder zurück - allerdings ohne "Sam". Dann waren da noch "Chris", "Tom" - und - ja: "DeeJot"!
      Und "George Baxter" konnte seine Intrigen auch in dieser einen Folge fortführen.
      Schade, daß da "Violet", "Maggie", "Paula" und "Marty" fehlten.
      Oder war "Paula" etwa doch mit von der Partie?
      War doch mal wieder schön zu sehen, daß die Hälfte der früheren Darsteller für diese eine Folge wieder dabei waren. Leider weiß ich nicht mehr, welche Folge das war.
      So vergeht die Zeit...
      P.S.: Zumindest hätte "Sky Nostalgie" auch den Nachklapp sennden können!!
      Oder gabs wieder Rechteprobleme!?
      • am

        Die Folge hieß "Das Tagebuch " .Paula war nicht dabei und bei Emma sie hatte noch einen Sohn dabei.
        Sky Nostalgie hat alle Folge außer die Mini-Serie und den SpinnOff gezeigt.
      • (geb. 1963) am

        Komisch, ich war der Meinung, das war ihre Tochter. Na dann muß ich mich da wohl geirrt haben...
        Aber zumindest war "DeeJot" für diese "Tagebuch"-Folge mit dabei.
        Da kam noch mal ein bischen Stimmung auf. Nostalgie pur eben...Seitdem er sich 1989 verflüchtigt hatte, waren die Folgen eher etwas trübselig geraten und nicht mehr ganz so lustig. Aber "DeeJot" konnte manchmal aber auch nerven...
        Der SpinnOff hätte mich schon interessiert. Schade...
    • (geb. 1981) am

      Also ich bin jetzt in den letzten Zügen der letzten Staffel und ich muss sagen, dass mir Rowie mit jeder Folge mehr tierisch auf die Nerven geht. Immerzu ist sie am Motzen, am Schimpfen, am Jammern. Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung
      • (geb. 1968) am

        serie ist jetzt komplett, keine spin off serie dabei
        • (geb. 1973) am

          Die 9. Staffel erscheint im Januar. Wie sicher ist es, dass dort der 13.teilige Spinn-off (hat wohl nichts mehr mit der eigentlichen Serie gemein)mit veröffentlich wird?
          Ich will die 9. Staffel nur dann bestellen, wenn diese Episoden auch mit dabei sind. Ich habe nämlich alle Staffeln ( in Englischer Fassung) da waren sie aber nicht mit dabei und im Episodenführer finde ich auch nichts.
          • (geb. 1968) am

            Ist ziemlich unwahrscheinlich. Es fehlen noch 29 Folgen und bei 7 Disc´s, muß ja schon eine Disc 5 Folgen drauf haben, damit es passt, Bis jetzt waren nie mehr wie 4 Folgen auf einer Disc.
          • (geb. 1973) am

            vielen Dank für die Info. Werden diese Folgen dann seperat veröffentlicht? Oder ist mit Staffel 9 Ende?
          • (geb. 1968) am

            Da können wir nur abwarten. Wenn ich die Staffel habe kann ich dir ja sagen, was drauf ist. Vieleicht machen sie ja auch noch eine Staffel 10, aber ich habe keine Ahnung.
          • (geb. 1980) am

            Hallo,bin neu hier.Wo ist denn Staffel 8 oder gibt es die gar nicht?
          • (geb. 1977) am

            Hallo Susanne,

            auf der neunten Staffel (hab sie mir letzte Woche gekauft) ist der 13-teilige Spinn-off nicht mit drauf. Bleibt nur zu hoffen, das es sie noch extra gibt. Im Fernsehn wurde es ja auch ausgestrahlt.
        • am

          Hallo,
          Weißt einer von euch das genaue Erscheinungsdatum von den fliegenden Ärzte Staffel 9 als DVD? Hier im Internet finde ich nichts darüber!
          Ciao
        • (geb. 1963) am

          Das ist aber schade, daß schon wieder neue Leute kommen und ein paar - ohne irgendeine Andeutung - gehen mußten, wie z. B. "Annie Rogers". Mit einem mal war sie weg. Wie auch auf einmal Tom Callaghan (Andrew McFarlane), der Polizist "Jack Carruthers", die "Pattersons" - einfach so. Mal eben weg...
          Während bei dem anderen Personal das schon angekündigt wurde - wie z.B. diese Fehlbesetzung "Magda" (aus Deutschland). Oder Chris (Liz Burch). Tragisch fand ich noch den Tod von David (Brett Climo). So kann man sich auch aus der Serie rausschreiben.
          Aber bei all dem ganzen Personalgewechsel - bin ich mal gespannt, wer noch geht (oder gar wiederkommt).
          • (geb. 1975) am

            liz burch eine fehlbesetzung ???
          • (geb. 1963) am

            Nicht Liz Burch, sondern die Darstellerin der "Magda" meinte ich als Fehlbesetzung...

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die fliegenden Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Die fliegenden Ärzte auf DVD

        Auch interessant…