Staffel 6, Folge 1–3

Staffel 6 von „Die 25  …“ startete am 07.12.2011 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1 (120 Min.)
    Wer ist die Nummer eins in der Folge „Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer“? Der 16-jährige Keenan Cahill ist nur 1,25 Meter groß, schwer krank und ein absolutes YouTube-Phänomen: Der kleine Playback-Star bewegt seine Lippen zu Popsongs, stellt die Clips ins Netz und lässt sich millionenfach im Internet feiern. Keenan Cahills Version von „Teenage Dream“ wurde 37 Millionen Mal aufgerufen. Inzwischen ist er bei den Stars heiß begehrt. Katy Perry, 50 Cent oder Jennifer Aniston wollen alle mit ihm auftreten. Lottogewinner Willi S. aus Hessen kann sich als ein doppelter Glückspilz bezeichnen. Er vergisst, seinen Schein mit sechs Richtigen rechtzeitig abzuholen.
    Einen Tag nach der Frist meldet er sich bei der Lottogesellschaft und aus Kulanz zahlen die Mitarbeiter dem Glückspilz die 211.262 Euro Gewinn aus! Motorrad-Unfallopfer Brandon Wright wäre beinahe gestorben: Er ist mit seinem Motorrad unterwegs, als ihn ein ausparkender BMW überrascht. Er kann nicht mehr ausweichen und rammt den Wagen. Dabei fängt sein Motorrad Feuer und verkeilt sich samt Fahrer unter dem Auto. Einige Passanten schreiten jedoch mutig und tatkräftig ein, um Brandon Wright das Leben zu retten. Sie stemmen den mehrere Tonnen schweren, brennenden Wagen in die Luft, bis der junge Mann herausgezogen und gerettet werden kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011RTL
  • Staffel 6, Folge 2 (120 Min.)
    Michael Hirte gewann mit seinem Mundharmonikaspiel die zweite Staffel von „Das Supertalent“. Der Straßenmusiker und ehemalige Lkw-Fahrer überraschte die Zuschauer mit einer gefühlvollen Version von „Ave Maria“. Wo landet Michael Hirte im Ranking bei Sonja Zietlow? Freddy Sahin-Scholl gewann mit seinen ungewöhnlichen zwei Stimmlagen (Bariton und Countertenor) die vierte Staffel von „Das Supertalent“. Macht er auch das Rennen in „Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente“? Top oder Flop? Wo landet Hannes Schwarz bei Sonja Zietlow? Was tun, wenn es brennt? Brennen lassen! Das ist das Motto von Hannes Schwarz. Er präsentiert legendäre Feuershows. Das Feuer ist der Star auf der Bühne: spektakuläres Feuerspucken, brennende Fackeln und alles was dazu gehört.
    Hannes Schwarz hat in seiner Kindheit bereits mit Feuer gespielt und hatte eine eigene Feuerstelle im Garten. Seine Mutter erkrankte schwer. Weihnachten 2008 kam sie aus dem Krankenhaus. Hannes fragte sie, was ihr größter Wunsch sei und sie antwortete: „Wenn du dich bei „Supertalent“ anmeldest. Wenn du es nicht machst, mache ich es für dich.“ Macht Hannes Schwarz auch das Rennen bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011RTL
  • Staffel 6, Folge 3 (120 Min.)
    Als im Jahr 2002 die erste DSDS-Staffel auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, welch gigantischer Hype damit ausgelöst werden würde. „Deutschland sucht den Superstar“ ist auch heute noch so spannend wie am ersten Tag. Besonders, weil es im Laufe der Jahre immer wieder Überraschungen gab, mit denen niemand gerechnet hat. Sonja Zietlow stellt heute „Die 25 größten DSDS-Überraschungen“ vor und nimmt die Zuschauer mit auf eine kleine Zeitreise durch inzwischen neun Jahre und neun Staffeln DSDS.
    Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Daniel Küblböck (Staffel 1) neun Jahre später geschafft hat, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein? Oder wer hätte dem aktuellen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zu Beginn von Staffel 8 den Sieg bei Deutschlands beliebtester Castingshow zugetraut? Anna-Maria Zimmermann, Kandidatin der sechsten Staffel, startete dank DSDS eine Karriere als Partysängerin. Nach der Genesung von einem schweren Hubschrauberabsturz hat sie ein überraschendes Comeback gefeiert. In derselben Staffel brachte Vanessa Neigert sogar den Deutschen Schlager zu DSDS und wurde damit zum Kult. Zu einer anderen überraschenden, wenn auch bekannten, Taktik griff Annemarie Eilfeld: Nach dem Motto: „Sex sells – viel Zeitung, wenig Stoff“ – Hauptsache im Gespräch bleiben.
    Und wer hätte geglaubt, dass Bruce Darnell in der neunten Staffel von DSDS in der Jury sitzt und die Männerfreundschaft zwischen ihm und Dieter Bohlen aus dem „Supertalent“ hier ihre Fortsetzung nimmt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2012RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…