• Die größten Fernsehmomente …

      Deutsche Erstausstrahlung: 01.01.2018 RTL
      Alternativtitel: Die größten Fernsehmomente der Welt / Die schönsten Fernsehmomente Deutschlands

      Großer internationaler Rückblick auf denkwürdige Fernsehmomente. Zu sehen ist unter anderem die Trauerfeier von Michael Jackson, nachdem die Schocknachricht über den Tod des King of Pop um die Welt ging. Das Live-Aid-Benefizkonzert, die wohl größte TV-Live-Konzert-Übertragung aller Zeiten, ist definitiv ein weiterer denkwürdiger TV-Moment. Außerdem sind die wundervollsten Heiratsanträge dabei, die es im Fernsehen weltweit zu sehen gab – aber auch jene, die in einer Katastrophe endeten. Auch eine kuriose „Nacht der Rosen“ bei einer indischen „Bachelorette“-Folge, in der alle Kandidaten ihre Rose nicht annahmen, ist Teil des Zusammenschnitts.

      Aus dem japanischen Fernsehen wird eine Art extremes „Big Brother“ vorgestellt. In dem Format wurde ein Mann über ein Jahr lang nackt in eine Wohnung kaserniert – alleine, ohne Kontakt zur Außenwelt. Die Zuschauer konnten ihn dort rund um die Uhr beobachten – mit dramatischem Ende. In weiteren Fernsehmomenten verlaufen sich Touristen und platzen mitten in die TV-Übertragung der Oscar-Verleihung, schenkt US-Talkerin Oprah Winfrey überraschend jedem Zuschauer im Publikum ein Auto, wird ein falscher Oscar-Gewinner verkündet, tritt Whitney Houston zum ersten Mal im deutschen Fernsehen bei Peter Illmann auf und gewinnt ein armer Junge aus den Slums in der indischen Ausgabe von „Wer wird Millionär?“. (Text: GR)

      Die größten Fernsehmomente … – News

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die größten Fernsehmomente … im Fernsehen läuft.