Ninja Warrior Germany – Allstars
D 2021–
  • Gameshow
  • Sport
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Ninja Warrior Germany – Allstars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ninja Warrior Germany – Allstars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die besten Ninjas der letzten Jahre aus „Ninja Warrior Germany“ ermitteln in diesem Spin-Off in direkten Duellen den All-Star. Vor allem Tempo soll im actionreichen Hindernisparcours eine Rolle spielen. Moderiert wird die Sendung vom eingespielten Trio Frank Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra. 32 Allstars treten in fünf Vorrunden gegeneinander an – 12 mal treten sich Männer gegenüber, 4 mal duellieren sich Frauen – jede Vorrunde lässt nur den Sieger oder die Siegerin weiterkommen. Die acht Sieger der Vorrunden finden sich in Begegnungen am Power Tower wieder. Und wer hier den Gegner und den Turm besiegt hat, wird schließlich im Finale auf den letzten Kontrahenten bzw. die letzte Kontrahentin treffen. Die Krönung als „Ninja Warrior Allstar“ wird mit 50.000 € Siegprämie versüßt. (Text: DB/RF)

Ninja Warrior Germany – Allstars – Streaming

Ninja Warrior Germany – Allstars – Community

  • am

    I love it! Gefällt mir wesentlich besser als die Team-Variante (existiert die eig. noch?). Falls er mitmacht, tut mir jetzt schon der Teilnehmer leid, der Benni Grams zugelost kriegt. Das hier dürfte ja wohl sowas von seine Show sein...;o)

Ninja Warrior Germany – Allstars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ninja Warrior Germany – Allstars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…