Staffel 6, Folge 3

  • 19. Die 25 größten DSDS-Überraschungen

    Staffel 6, Folge 3 (120 Min.)
    Als im Jahr 2002 die erste DSDS-Staffel auf Sendung ging, konnte niemand ahnen, welch gigantischer Hype damit ausgelöst werden würde. „Deutschland sucht den Superstar“ ist auch heute noch so spannend wie am ersten Tag. Besonders, weil es im Laufe der Jahre immer wieder Überraschungen gab, mit denen niemand gerechnet hat. Sonja Zietlow stellt heute „Die 25 größten DSDS-Überraschungen“ vor und nimmt die Zuschauer mit auf eine kleine Zeitreise durch inzwischen neun Jahre und neun Staffeln DSDS. Wer hätte gedacht, dass es ausgerechnet Daniel Küblböck (Staffel 1) neun Jahre später geschafft hat, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein? Oder wer hätte dem aktuellen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zu Beginn von Staffel 8 den Sieg bei Deutschlands
    beliebtester Castingshow zugetraut? Anna-Maria Zimmermann, Kandidatin der sechsten Staffel, startete dank DSDS eine Karriere als Partysängerin.
    Nach der Genesung von einem schweren Hubschrauberabsturz hat sie ein überraschendes Comeback gefeiert. In derselben Staffel brachte Vanessa Neigert sogar den Deutschen Schlager zu DSDS und wurde damit zum Kult. Zu einer anderen überraschenden, wenn auch bekannten, Taktik griff Annemarie Eilfeld: Nach dem Motto: „Sex sells – viel Zeitung, wenig Stoff“ – Hauptsache im Gespräch bleiben. Und wer hätte geglaubt, dass Bruce Darnell in der neunten Staffel von DSDS in der Jury sitzt und die Männerfreundschaft zwischen ihm und Dieter Bohlen aus dem „Supertalent“ hier ihre Fortsetzung nimmt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.03.2012RTL

Sendetermine

Do 08.03.2012
01:25–03:25
01:25–
Mi 07.03.2012
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die 25 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 25 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…