Staffel 16, Folge 1–4

Staffel 16 von „Die 25  …“ startete am 07.04.2020 bei RTL.
  • Staffel 16, Folge 1 (120 Min.)
    Sonja Zietlow präsentiert eine neue Folge ihrer kultigen Rankingshow: Die Großeltern Lambert bauen für ihre Enkelin Hanf an, im Radio wird ein echtes Baby verlost, ein kleiner Vogel gibt einer Familie nach einem schweren Schicksalsschlag die Lebensfreude zurück und ein 17-jähriges Mädchen zieht fünf Geschwister groß. Welche spannenden Storys schaffen es ins Ranking? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2020RTL
  • Staffel 16, Folge 2 (120 Min.)
    Sonja Zietlow präsentiert eine neue Folge ihrer Rankingshow: Einer der erfolgreichsten Fluchthelfer der deutsch-deutschen Geschichte schleust rund 650 DDR-Bürger im Handschuhfach seines Cadillacs in den Westen, ein Amerikaner überlebt zwei Flugzeugabstürze, ein australisches Paar verschenkt ihren Embryo, um eine kinderlose Familie glücklich zu machen und ein Gärtner entpuppt sich als Serienkiller. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2020RTL
  • Staffel 16, Folge 3 (120 Min.)
    Wer wird die Nummer 1 im Ranking bei Sonja Zietlow? Auf diese unglaublichen TV-Knaller dürfen sich die Zuschauer u.a. freuen:
    „Baby Bachelor“
    Die Erfolgsshow „Der Bachelor“ kennt fast jeder: Doch wer kennt „Baby Bachelor“? Diese Sendung gibt es in Amerika wirklich: Hier sind die Kandidaten und Kandidatinnen zwischen 4 und 6 Jahre alt. Aber wenn es um Drama und Co. geht, dann stehen die Kleinen den Großen in nichts nach.
    Willi und Jasmin Herren 2019 im „Sommerhaus der Stars“
    Jasmin und Willi Herren wollen 2019 in der 4. Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ das „DAS Promipaar 2019“ werden. Und es knallt, kracht und knirscht im Sommerhaus. Doch das ist alles nix gegen Willis „wilden Willi“ der auf der Mini – Hoftoilette zu Hochform aufläuft. Mit diesem „Nümmerchen“ schreiben die beiden einen Quadratmeter Fernsehgeschichte.
    Wendler-Ex Claudia Norberg dated Prinz Frédéric von Anhalt
    Es ist das wohl dramatischste Date vor laufenden Kameras. Wendler-Ex Claudia Norberg putzt sich raus und will einen echten Prinzen daten. Doch das ihr ausgewählter Prinz Frédéric von Anhalt gar keine adligen Manieren besitzt, bekommt sie innerhalb der ersten Minuten zu spüren. Das geplante „Dream-Date“ wird für die Ex-Frau von Michael Wendler zum absoluten Albtraum.
    TV-Live-Hochzeit von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
    Es läuten die Hochzeitsglocken und das live im TV. Moderator und Sänger Stefan Mross heiratet seine große Liebe Anna-Carina Woitschack vor Millionen von Trauzeugen in der Show „Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen“ bei Florian Silbereisen.
    Und auch Schlagerkönig Florian Silbereisen war Trauzeuge. Ein Moment, der der heilen Schlagerwelt noch ein Krönchen Romantik mehr aufgesetzt hat. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2020RTL
  • Staffel 16, Folge 4 (120 Min.)
    Die neue Ausgabe der kultigen Rankingshow mit Moderatorin Sonja Zietlow verspricht Urlaubsfeeling pur. Doch normal sind diese Ferienerlebnisse nicht! Drei Kinder, die den Familientrip für ihre Eltern planen, ein Hochzeitspaar, dessen Flitterwochen hinter Gittern enden und eine 92-jährige Weltenbummlerin, die ihren gesamten Lebensabend zu einem einzigen Urlaub macht – von heiter bis wolkig ist hier alles dabei! (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.2020RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…