Staffel 3, Folge 1–5

Staffel 3 von „Die 25  …“ startete am 24.04.2010 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (135 Min.)
    Kaum war er da, war er auch schon wieder weg. Superstar-Kandidat Hasso Menowin Fröhlich konnte sich 2005 erst noch über das Erreichen der nächsten Runde freuen, dann folgte allerdings schon das Aus. Der damals 18-Jährige sorgte für großen Wirbel bei DSDS als bekannt wurde, dass gegen ihn polizeilich ermittelt wird. Menowin war 2005 zu einer zweijährigen Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung verurteilt worden, die er in der JVA Ingolstadt ohne Bewährung absitzen sollte. Ende 2006 kehrte Menowin Fröhlich aus einem Knasturlaub jedoch nicht mehr in die JVA zurück und tauchte unter. Er beteuerte dies nur aus Liebe zu seiner damaligen Freundin Sabrina getan zu haben.
    „Ich hatte mit meiner Freundin vorher nur Telefonkontakt und seltene Besuche im Gefängnis. Plötzlich konnten wir zusammen sein“, so Menowin Fröhlich. Das bedeutete das sofortige Ende seiner DSDS-Karriere. Im Januar 2009 stellte sich der Sänger den Behörden, saß seine Reststrafe ab. „Ich habe erkannt, dass ich meine Schuld an der Gesellschaft absitzen muss. Jetzt will ich Superstar werden und endgültig mit meiner Vergangenheit abschließen.“ Wo landet Menowin Fröhlich bei Sonja Zietlow im Ranking? Und wer wird es noch in die Top 25 schaffen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.04.2010RTL
  • Staffel 3, Folge 2 (135 Min.)
    Sonja Zietlow will es wissen: In „Die 25 pikantesten Promi-Geheimnisse“ lüftet sie lang gehütete Heimlichkeiten. Wussten Sie zum Beispiel, dass Sandra Bullock in dem Film „Fire on the Amazon“ eine Nacktszene spielte? Wird Sandra Bullock damit die Nummer eins bei Sonja Zietlow? Und wer wird es noch in die Top 25 schaffen? Auch Andre Agassi hatte seine Heimlichkeiten. 2009 veröffentlichte der Ehemann von Steffi Graf seine Autobiografie „Open“. Neben Drogengeständnissen offenbarte Agassi auch, dass seine berühmte Lockenmähne ein Toupet war. Erst 1994 rasiert sich Agassi die Resthaare und präsentiert sich mit Glatze, bis dahin lebt er mit der Sorge, dass sich seine Kunsthaare möglicherweise mitten im Match lösen und Zuschauern und Gegnern plötzlich ein ganz neuer Andre Agassi gegenübersteht. Wo landet Andre Agassi im Ranking bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.05.2010RTL
  • Staffel 3, Folge 3 (135 Min.)
    Kennen Sie die unglaubliche Geschichte vom teuersten Knöllchen der Welt? Jussi Salonoja, Erbe eines Würstchenimperiums, erhielt im Februar 2004 das bis dato teuerste Knöllchen der Welt. Weil er in einer „40er Zone“ 80 km/​h fuhr, musste Salonoja 171.816 Euro Strafe bezahlen! Grund für die hohe Summe: Laut finnischer Gesetzgebung, errechnet sich das Bußgeld im Verhältnis zum jeweiligen Jahreseinkommen. Salonoja verdiente als Erbe rund 8,48 Mio. Euro pro Jahr! Mit dieser Summe schaffte es Salonoja, sich einen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde zu sichern – mit dem höchsten Bußgeldbescheid aller Zeiten.
    Oder die Story von Thomas Beatie, der erste schwangere Mann der Welt? Als Teenager ist Thomas eine wunderhübsche junge Frau, heißt Tracy Lagondino, arbeitet als Model und kommt sogar bis ins Finale der „Miss Hawaii“. Doch Tracy fühlt sich fremd in ihrem eigenen Körper und entscheidet sich zu einer Hormonbehandlung. Mit Hilfe operativer Eingriffe wird Tracy langsam zu Thomas, heiratet seine Frau Nancy. Da diese keine Kinder bekommen kann unterbricht er die Hormonbehandlung zum Mann und geht zur Samenbank.
    Mittlerweile erwartet Thomas sein drittes Kind. Unglaublich auch die Geschichte der Frau, die dank ihrer Silikonbrüste einen Schuss überlebt, das behauptet die junge Frau zumindest. Bei einer Schießerei in einer Disco traf sie ein Schuss, der durch ihr Implantat hindurchging, ohne sie ernsthaft zu verletzen. Geblieben sind nur zwei kleine Narben an der Stelle, an der die Kugel den Körper durchbohrte. Welche unglaubliche Geschichte wird die Nummer eins bei Sonja Zietlow? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.05.2010RTL
  • Staffel 3, Folge 4 (135 Min.)
    Bei der Liebesgeschichte zwischen Victoria von Schweden und Daniel Westling bleibt kein Auge trocken. Kronprinzessin Victoria darf nach sieben Jahren Beziehung trotz einstiger Bedenken ihres Vaters ihren ehemaligen Fitnesslehrer, den Bürgerlichen Daniel Westling, heiraten. Die Hochzeit ist für den Sommer geplant. Wo landet diese aufregende Lovestory im Ranking bei Sonja Zietlow? Ein Liebes-Bekenntnis machten sich auch Lothar Matthäus und Liliana. Lothar Matthäus heiratet Neujahr 2009 zum vierten Mal, diesmal in Las Vegas. Die 26 Jahre jüngere Liliana ist laut dem Fußballprofi endlich die Richtige.
    Die Trennung folgt im Dezember 2010. Doch als Liliana feststellt, dass sie ohne den „Lodda“ auf den Partys kein gern gesehener Gast mehr ist, flammt die Liebe wieder auf. Und so sind die beiden inzwischen wieder versöhnt. Wie schneiden Narumol und Josef im Ranking bei Sonja Zietlow ab? „Ick bin fick und fertig!“ Mit diesem Satz hat sich Narumol in die Herzen der Zuschauer der RTL TV-Romanze „Bauer sucht Frau“ katapultiert. Im Juli 2010 feiert die Thailänderin mit ihrem Milchbauern Josef ihre Traumhochzeit. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.05.2010RTL
  • Staffel 3, Folge 5 (135 Min.)
    Skurrile, lustige und unglaubliche Fernsehereignisse: Sonja Zietlow präsentiert heute „Die 25 originellsten TV-Karrieren“. Wer wird es dieses Mal in die Top 25 schaffen? Skandale, kreischende Fans und unvergessliche Fernsehgeschichten. Originelle TV-Karrieren gibt es viele, doch nur die besten zeigt Sonja Zietlow. Mit ihrer charmant-ironischen Art präsentiert die Moderatorin mit viel Witz wieder einzigartige Platzierungen und unglaubliche Highlights. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2010RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…