Staffel 6, Folge 1

  • 17. Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer

    Staffel 6, Folge 1 (120 Min.)
    Wer ist die Nummer eins in der Folge „Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer“? Der 16-jährige Keenan Cahill ist nur 1,25 Meter groß, schwer krank und ein absolutes YouTube-Phänomen: Der kleine Playback-Star bewegt seine Lippen zu Popsongs, stellt die Clips ins Netz und lässt sich millionenfach im Internet feiern. Keenan Cahills Version von „Teenage Dream“ wurde 37 Millionen Mal aufgerufen. Inzwischen ist er bei den Stars heiß begehrt. Katy Perry, 50 Cent oder Jennifer Aniston wollen alle mit ihm auftreten. Lottogewinner Willi S. aus Hessen kann sich als ein doppelter Glückspilz bezeichnen. Er vergisst, seinen Schein mit sechs Richtigen rechtzeitig
    abzuholen.
    Einen Tag nach der Frist meldet er sich bei der Lottogesellschaft und aus Kulanz zahlen die Mitarbeiter dem Glückspilz die 211.262 Euro Gewinn aus! Motorrad-Unfallopfer Brandon Wright wäre beinahe gestorben: Er ist mit seinem Motorrad unterwegs, als ihn ein ausparkender BMW überrascht. Er kann nicht mehr ausweichen und rammt den Wagen. Dabei fängt sein Motorrad Feuer und verkeilt sich samt Fahrer unter dem Auto. Einige Passanten schreiten jedoch mutig und tatkräftig ein, um Brandon Wright das Leben zu retten. Sie stemmen den mehrere Tonnen schweren, brennenden Wagen in die Luft, bis der junge Mann herausgezogen und gerettet werden kann. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011RTL

Sendetermine

Do 08.12.2011
01:25–03:15
01:25–
Mi 07.12.2011
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die 25 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 25 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 25 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…