Der Hundeprofi

    zurückSpecialsweiter

    • Nachsitzen!

      Martin Rütter ist zurück auf Deutschlands Bühnen. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet er die Tür zu einem bellenden Klassenzimmer. Eigentlich ein eher schwieriges Pflaster für den Hundeprofi, denn seine eigene Schullaufbahn verlief alles andere als glatt. Schon früh verbrachte er seine Zeit lieber auf Duisburgs Fußballplätzen als im Klassenzimmer. Seine Schwester Astrid und sein bester Freund Alex plaudern aus dem Nähkästchen. Der Fußball war es auch, der den heutigen Hundeprofi zum Studium an die Kölner Sporthochschule brachte. Während dieser Zeit kam er auf den Hund. Zur langjährigen Begleiterin wurde seine Golden Retriever Hündin ‚Mina‘. Schnell begann Martin seine Erfahrungen im Umgang mit Vierbeinern weiterzugeben. Seine erste Kundin Dagmar Göke erinnert sich an Martins Anfänge als Hundetrainer. Im Kölner Stadtwald trifft Martin die Trainerin Sabrina Krebs, die gerade einen Leinenführigkeitskurs gibt. Genau an der Stelle, an der er sich vor vielen Jahren um die Sorgen und Nöte von verzweifelten Hundebesitzern kümmerte. Der Hundeprofi legt noch einmal den Finger in die Wunde und zeigt die grundlegenden Missverständnisse zwischen Hund und Herrchen – aus denen er den Stoff für seine ungeahnte Showkarriere gezogen hat. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 22.11.2014 VOX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       So 23.11.2014
      07:15–08:20
      07:15–VOX
       Sa 22.11.2014
      19:10–20:15
      19:10–VOX NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Hundeprofi im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …