Staffel 4, Folge 13

  • 50. Hera /​ Lupesch /​ Bentley /​ Leyla

    Staffel 4, Folge 13
    Martin Rütter macht sich auf den Weg, um bei einigen Hundehaltern und ihren Problemfällen vorbeizuschauen. Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
    Die offensiv drohende „Hera“ hat ihr altes Kostüm abgelegt und zeigt sich von einer neuen Seite. Freunde des Paars vermuten insgeheim einen Austausch des Hundes, da die Jack-Russell-Dame nicht wiederzuerkennen ist. Aber natürlich würden Florian Rettig und Carolin Goszyla ihren Hund nie abgeben oder austauschen!
    Auch bei Familie Bors ist alles im grünen Bereich. Der Mischlingsrüde „Lupesch“ lehrt Besuch nicht mehr das Fürchten und lässt sich von Melanie und Sascha problemlos lenken und leiten. Da ist aus dem Rüden doch noch ein
    rundum guter Familienhund geworden!
    Und wie haben sich die beiden Golden Retriever von Patrizia Schilling weiterentwickelt? Nachdem die Beziehung zu „Bentley“ gerade zurechtgerückt wurde, zog der Welpe „Gallardo“ im Hotel ein. Der sorgt für jede Menge Trubel und versucht alles wieder durcheinander zu bringen. Aber Patrizia trainiert auch nach wie vor fleißig mit den beiden Rabauken.
    Und zum Schluss traut sich Martin Rütter noch zu der einst unverschämten und superaktiven Mischlingshündin „Leyla“. Ihr gutes Benehmen muss sich unbedingt gefestigt haben, denn Andrea und Yolanda erwarten Nachwuchs! Das ist eine ganz neue Herausforderung für das Paar und auch für „Leyla“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2012VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.01.2012
09:40–10:45
09:40–
Sa 21.01.2012
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…