Staffel 3, Folge 3

  • 26. Fall „Sam“ und Fall „Funny“

    Staffel 3, Folge 3
    ‚Sam‘ wird auch liebevoll ‚Terrorist‘ genannt, dabei sieht er unter dem hellen Labradorfell überhaupt nicht so aus. Aber er kostet Nerven. Drinnen sowohl als auch draußen, nichts ist vor ihm sicher. Deshalb denkt das Paar auch über seine Abgabe nach. Der Hundeprofi testet zunächst die Beziehung zwischen Mensch und Hund und ist optimistisch. Auf der anderen Seite bleibt aber Skepsis bei den Hundehaltern, gepaart mit immer wiederkehrenden
    Trainingsmisserfolgen. Kann Martin Rütter helfen? Trotz ihres Namens hört für ‚Funny‘ der Spaß auf. Anstatt Besuch anzukläffen, jahrelanges Hobby des kniehohen Mischlings, ist nun Klappe halten angesagt. Das möchte Martin mit dem Männerpaar erreichen, und zwar durch eine ganz klare Grenzensetzung und Verhaltensunterbrechung von ‚Funny‘. Bleibt nur noch die Frage, wer sich durch beim Training mehr erschrocken hat, Hund oder Halter? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 05.09.2010
08:15–09:25
08:15–
Sa 04.09.2010
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…