Staffel 2, Folge 5

  • 16. Anhängsel Sammy /​ Sorgenkind Pinja

    Staffel 2, Folge 5
    Er schien so süß und schaute so treu – aber dann entpuppte sich Beagle „Sammy“ als wahre Nervensäge. Auf Schritt und Tritt ist er Frauchen Marina auf den Fersen, und wenn Marina und Fabian das Haus verlassen, macht „Sammy“ sich an die Arbeit und zerstört, was er finden kann. Hundeprofi Martin Rütter durchschaut den jungen Hund schnell und findet eine ganz unerwartete Lösung für ihn und seine Menschen.
    „Pina“ ist aus Spanien gekommen und im
    Haus der perfekte Hund. Trotzdem steht bei Familie Potthoff die Entscheidung an, ob sie „Pina“ wieder abgibt. Denn sobald die Hündin alleine bleiben muss, jault sie so ausdauernd und so durchdringend, dass die ganze Nachbarschaft alarmiert ist. Vor allem die neunjährige Tochter Franca will alles tun, um sie nicht hergeben zu müssen. Und Hundeprofi Martin Rütter will ihr dabei helfen. Aber ist es wirklich der Trennungsschmerz, der „Pina“ so jammern lässt? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.05.2009VOX

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 17.05.2009
08:15–09:15
08:15–
Sa 16.05.2009
19:15–20:15
19:15–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…