Staffel 12, Folge 4

  • 108. Susi mit Pinscher-Mischling Kimi

    Staffel 12, Folge 4
    Martin Rütter, Sophie und Sabine (r.) – Bild: VOX
    Martin Rütter, Sophie und Sabine (r.)
    Susi mit Pinscher-Mischling Kimi: Die erfolgreiche Drachenboot-Sportlerin Susi hat sich im vergangenen Jahr dazu entschieden, Kimi, einem Straßenhund aus Spanien, ein neues Zuhause zu bieten. Der freche Pinscher-Mischling ist ein echtes Energiebündel. Doch er hat auch jede Menge Macken, die Susi inzwischen völlig überfordern. Das schlimmste ist wohl, dass sich der Rüde unter Stress ständig im Kreis dreht und um sich beißt, wenn ihm etwas nicht passt. Und zwar besonders dann, wenn Susi Besuch bekommt. Kein einfacher Fall für den Hundeprofi, denn Kimis Verhalten scheint ziemlich ritualisiert zu
    sein.
    Dackelwelpen im Tierheim Bochum: Als die Dackeldame Jule über Ebay verkauft wird, wissen ihre neuen Besitzer nicht, dass die Hündin trächtig ist. Mit der Situation völlig überfordert, bittet die Familie das Tierheim Bochum um Hilfe. Und so bringt Jule im Tierheim tatsächlich sieben quietschfidele Welpen zur Welt, die zum Glück schnell vermittelt werden können. Und weil sich auch zwei Tierheimmitarbeiterinnen entschlossen haben, jeweils einen der kleinen Dackel zu adoptieren, richten sie ihnen im Tierheim ein Kinderzimmer ein. Damit dabei nichts schief geht, bitten die beiden den Hundeprofi um Unterstützung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.04.2019VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 20.01.2024
16:50–17:55
16:50–
Sa 20.05.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 02.07.2022
16:55–18:00
16:55–
Sa 13.04.2019
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…