Staffel 10, Folge 7

  • 96. Bernhardiner „Moses“ /​ Fuchs „Hubertus“ aus dem Tierheim Siegen

    Staffel 10, Folge 7
    Im Tierheim Siegen bekommt es Martin Rütter mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun: Er lernt den zweijährigen Platinfuchs „Hubertus“ kennen, über dessen Leben vor dem Tierheimaufenthalt niemand etwas Genaues sagen kann. Kann der Hundeprofi Martin Rütter etwas für den exotischen Vierbeiner tun und vielleicht sogar ein geeignetes Zuhause für ihn finden? – Bild: VOX
    Im Tierheim Siegen bekommt es Martin Rütter mit einem ungewöhnlichen Fall zu tun: Er lernt den zweijährigen Platinfuchs „Hubertus“ kennen, über dessen Leben vor dem Tierheimaufenthalt niemand etwas Genaues sagen kann. Kann der Hundeprofi Martin Rütter etwas für den exotischen Vierbeiner tun und vielleicht sogar ein geeignetes Zuhause für ihn finden?
    Jeanette Helgert und Sascha Cramer mit Bernhardiner ‚Moses‘: Der imposante Bernhardiner „Moses“ von Jeanette Helgert und Sascha Cramer ist eine ‚Großbaustelle‘. Vor allem, wenn Besucher das Haus des Paares betreten, flippt der Rüde komplett aus, läuft hektisch umher und bellt bis zur totalen Erschöpfung. Jeanette und Sascha sind völlig verzweifelt und haben überhaupt keine Idee, wie sie ihren „Moses“ auch nur annähernd zur Ruhe bringen können. Hier ist die Hilfe des Hundeprofis dringend gefragt.
    Fuchs „Hubertus“ aus dem Tierheim Siegen: Im Tierheim Siegen bekommt es Martin Rütter mit einem ungewöhnlichen Fall zu
    tun: Er lernt den zweijährigen Platinfuchs „Hubertus“ kennen, über dessen Leben vor dem Tierheimaufenthalt niemand etwas Genaues sagen kann. Er wurde von Mitarbeitern einer Firma in einer Halle gefunden, in der er sich offensichtlich seit längerer Zeit aufhielt. Das Problem: „Hubertus“ ist definitiv kein Haustier, das einfach so vermittelt werden könnte, aber auch kein Tier, das in freier Wildbahn überleben würde. Denn Platinfüchse wurden ursprünglich von Menschen gezüchtet, weil ihre Felle in der Pelzproduktion sehr gefragt sind. Kann der Hundeprofi etwas für den exotischen Vierbeiner tun und vielleicht sogar ein geeignetes Zuhause für ihn finden? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 02.03.2024
16:50–17:55
16:50–
Sa 08.07.2023
16:50–17:55
16:50–
Sa 20.08.2022
16:55–18:00
16:55–
Sa 25.11.2017
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…